Reinkarnation


Und es geht nicht um Erfahrung. Sondern um die Heilung seelischer Traumata
Das würde doch garkeinen Sinn machen, weil man ja wahrscheinlich in jedem Leben irgendwas Schlimmes erlebt, das würde dann ja ins Endlose gehen.
Und wenn man jetzt zum Beispiel seine erste IK hat, dann kann man doch noch garkeine seelischen Traumata von anderen IK's haben, und man hat sich trotzdem dafür entscheiden zu inkarnieren - Aber wie gesagt, um Traumata zu heilen kann dann ja garnicht der Grund sein.
 
Werbung:
Das würde doch garkeinen Sinn machen, weil man ja wahrscheinlich in jedem Leben irgendwas Schlimmes erlebt, das würde dann ja ins Endlose gehen.
Und wenn man jetzt zum Beispiel seine erste IK hat, dann kann man doch noch garkeine seelischen Traumata von anderen IK's haben, und man hat sich trotzdem dafür entscheiden zu inkarnieren - Aber wie gesagt, um Traumata zu heilen kann dann ja garnicht der Grund sein.


Komisch, bei mir hat es funktioniert.

Hat 50 Jahre gedauert. Aber dann wars da.

:)

crossfire (der es gewöhnt ist, dass seine Erfahrungen als Lügen bezeichnet werden)
 
Komisch, bei mir hat es funktioniert.
Was hat funktioniert?

Hat 50 Jahre gedauert. Aber dann wars da.
Was hat 50 Jahre gedauert? Was war da?

crossfire (der es gewöhnt ist, dass seine Erfahrungen als Lügen bezeichnet werden)
Das, was ich von dir zitiert und angesprochen habe, waren keine Erfahrungen, sondern Behauptungen von dir.
Außerdem habe ich nicht gesagt, du würdest lügen, ich sagte lediglich, dass das was du schreibst, keinen Sinn machen würde.
 
Was hat funktioniert?


Was hat 50 Jahre gedauert? Was war da?


Das was ich von dir zitiert und angesprochen habe waren keine deiner Erfahrungen, sondern Behauptungen von dir. Außerdem habe ich nicht gesagt du würdest lügen, ich sagte, das was du schreibst, würde lediglich keinen Sinn machen.


Weisst du, als ich 45 war ging ich pleite. In der Folge verlor ich alles. Vermögen, Familie, Gesundheit.
Mit 50 hatte ich eine seit 5 Jahren chronische Auto.Immun-Krankheit. Die sowohl meine Muskeln und auch Nerven angriff.
Die Ärzte konnten die Krankheit bestätigen. Aber, sie hatten kein Mittel dagegen.

Durch Zufall kam ich zu einer "Heilerin", die mir meine seelischen Verletzungen bewusst machte.

Und 7 Monate, und einige Erkenntnisse, später, war die Erkrankung weg.

Und, in dieser Zeit habe ich nur die Aufarbeitung meiner seelischen Verletzungen, meiner Traumata, gemacht.

Für mich war das ein signifikanter Zusammenhang von Ursache und Wirkung.

Ursache = seelische Verletzung.
Wirkung = psychische und dann auch körperliche Erkrankung.

:)

crossfire (leidet einfach weiter, ist eh nur auf Bewährung)

 

Weisst du, als ich 45 war ging ich pleite. In der Folge verlor ich alles. Vermögen, Familie, Gesundheit.
Mit 50 hatte ich eine seit 5 Jahren chronische Auto.Immun-Krankheit. Die sowohl meine Muskeln und auch Nerven angriff.
Die Ärzte konnten die Krankheit bestätigen. Aber, sie hatten kein Mittel dagegen.

Durch Zufall kam ich zu einer "Heilerin", die mir meine seelischen Verletzungen bewusst machte.

Und 7 Monate, und einige Erkenntnisse, später, war die Erkrankung weg.

Und, in dieser Zeit habe ich nur die Aufarbeitung meiner seelischen Verletzungen, meiner Traumata, gemacht.

Für mich war das ein signifikanter Zusammenhang von Ursache und Wirkung.

Ursache = seelische Verletzung.
Wirkung = psychische und dann auch körperliche Erkrankung.

:)

crossfire (leidet einfach weiter, ist eh nur auf Bewährung)
Aha.

Es tut mir wirklich Leid, dass du so eine schwere Zeit hinter dir hast, aber bitte WAS hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun??
 
Stell dir vor, genau das wollte ich dich auch gerade fragen.


Also, ich habe in Betrag #20 auf DarkManolore geantwortet. Und zwar, dass Erfahrungen nicht das Ziel einer Inkarnation sind. Sondern Heilung der Seele.

Dann kamst du, und hast behauptet, dass Heilung Blödsinn wäre.

Und jetzt?


 
Ok, nochmal langsam für dich:

1. Beispiel von mir: Ich habe gemeint, es würde keinen Sinn machen, dafür wiedergeboren zu werden, um Traumas zu heilen - Denn man erlebt in so gut wie JEDEM Leben (Also jeder IK) irgendetwas nicht so Schönes, und deiner Theorie nach, müsste man dann ja in jedem neuen Leben wieder das Schlechte vom Letzten heilen, und das Schlechte von diesem Leben, müsste man dann, wiederum, wieder im Nächsten heilen - Und das würde dann ja ewig so weiter gehen!

2. Beispiel von mir: Ich habe gemeint, wenn jemand jetzt sein erstes Leben, also seine erste IK hat, dann kann er doch garnicht da sein, um Traumas aus der "Vergangenheit" zu heilen - Denn er hatte ja vor dieser noch garkeine IK, und hat damit auch keine Traumas zum aufarbeiten! Aber er ist trotzdem inkarniert, und demnach muss der Grund/Sinn dafür doch ein Anderer sein, als der denn du sagst!

Wenn du es jetzt immernoch nicht verstanden hast, dann kann ich auch nichts mehr machen. Das wird mir langsam echt zu dumm hier.
 
Werbung:
Also, ich habe in Betrag #20 auf DarkManolore geantwortet. Und zwar, dass Erfahrungen nicht das Ziel einer Inkarnation sind. Sondern Heilung der Seele.
Es ist doch völlig egal, wem du damit geantwortet hast - Denn ich nehme mal an, deine Meinung ist unabhängig von irgendwelchen Personen denen du sie erzählst, oder? Außgenommen natürlich, du änderst sie bei bestimmten Leuten und erzählst jedem etwas Anderes.

Dann kamst du, und hast behauptet, dass Heilung Blödsinn wäre.
Ich habe nicht behauptet, Heilung wäre Blödsinn - Ich habe gesagt, es ist Blödsinn FÜR Heilung zu inkarnieren, und zwar aus genau den Gründen, die ich im vorherigen Kommi genannt habe.
 
Zurück
Oben