Reinkarnation???

slawek

Mitglied
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
105
Ort
Kołczygłowy/ Pommern
hallo zusammen,
ich hab, ne Frage... Ist es moeglich, dass ich in der Kindheit sich an mein fruheres Leben erinnern konnte? Meine Mutter hat mir mal was merkwuertiges erzaehlt. Als ich sehr klein war und zu reden begann, bin ich einer Nacht aufgewacht ein paar Saetze in einer fur meine Eltern unbekennten Sprache gesagt un weiter schlafen gegangen...
Was denkt ihr?:confused:
 
Werbung:
kinder bis etwa 4-6 jahren können sich noch erinnern
nur leider wird es ihnen aberzogen und so bleibt er
kanal nicht offen
 
Es ist nicht nur das Aberziehen, denke ich. Durch das Hereinwachsen in "diese Welt" treten die Erinnerungen auch natürlicherweise zurück. Die können aber durchaus in anderer Weise später wieder auftreten.
 
Es dürfte recht schwer sein aber wenn Du es schaffst, Deinen Familienstammbaum bis insgesamt 12 Generationen zurück zu gehen wirst Du irgendwo da etwas finden... Ist zwar eine tierische Arbeit :) aber das Zauberwort heißt Erbanlage... Nicht ganz so spannend wie Reinkarnation vielleicht, aber was macht das schon...
 
Stimmt: Reinkarnation hat nichts mit Familienstammbäumen zu tun. Denn im Gegensatz zur Reinkarnation existieren Stammbäume und Erbanlagen. :) Reinkarnation ist nur eine Fehlinterpretation von Bildern und Emotionen...
 
Werbung:
,, Stimmt: Reinkarnation hat nichts mit Familienstammbäumen zu tun. Denn im Gegensatz zur Reinkarnation existieren Stammbäume und Erbanlagen. Reinkarnation ist nur eine Fehlinterpretation von Bildern und Emotionen..."

was ist reinkarnation ?
 
Zurück
Oben