1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reinkarnation???

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von slawek, 20. Februar 2010.

1. slawek

slawek Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen,
    ich hab, ne Frage... Ist es moeglich, dass ich in der Kindheit sich an mein fruheres Leben erinnern konnte? Meine Mutter hat mir mal was merkwuertiges erzaehlt. Als ich sehr klein war und zu reden begann, bin ich einer Nacht aufgewacht ein paar Saetze in einer fur meine Eltern unbekennten Sprache gesagt un weiter schlafen gegangen...
    Was denkt ihr?:confused:

2. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

kinder bis etwa 4-6 jahren können sich noch erinnern
    nur leider wird es ihnen aberzogen und so bleibt er
    kanal nicht offen

3. Origenes

Origenes Guest

Es ist nicht nur das Aberziehen, denke ich. Durch das Hereinwachsen in "diese Welt" treten die Erinnerungen auch natürlicherweise zurück. Die können aber durchaus in anderer Weise später wieder auftreten.

4. Lightning

Lightning Aktives Mitglied

Es dürfte recht schwer sein aber wenn Du es schaffst, Deinen Familienstammbaum bis insgesamt 12 Generationen zurück zu gehen wirst Du irgendwo da etwas finden... Ist zwar eine tierische Arbeit :) aber das Zauberwort heißt Erbanlage... Nicht ganz so spannend wie Reinkarnation vielleicht, aber was macht das schon...

5. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

zu was soll das denn gut sein? reinkarnation hat nix
    mit familienstammbäumen zu tun:rolleyes:

6. Lightning

Werbung:
    Stimmt: Reinkarnation hat nichts mit Familienstammbäumen zu tun. Denn im Gegensatz zur Reinkarnation existieren Stammbäume und Erbanlagen. :) Reinkarnation ist nur eine Fehlinterpretation von Bildern und Emotionen...

7. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

ohjemine:rolleyes:

8. Lightning

eben :)

9. Sepia

Sepia Guest

das gefällt mir, ich mag nicht immer wieder reinkarniert werden, verrätst Du mir Deine Philosophie.?

10. zwiIIing

zwiIIing Neues Mitglied

Werbung:
    ,, Stimmt: Reinkarnation hat nichts mit Familienstammbäumen zu tun. Denn im Gegensatz zur Reinkarnation existieren Stammbäume und Erbanlagen. Reinkarnation ist nur eine Fehlinterpretation von Bildern und Emotionen..."

was ist reinkarnation ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen