Reinkarnation (Wiedergeburt)

Hallo hier ist Gottesliebe! Meines Wissens habe ich drei Inkarnationern gehabt.
Weitere wollte ich nicht mehr in mir suchen. das hat mir gereicht. Imm jahr 878 war ich Knecht, meine derzeitige Lebensgefährtin ist auch gleichzeitig meine Seelenpartnerin. Wirm brauchen nicht mehr inkarnieren. Wir beginnen beide den Aufstieg. Die erste Inkarnation war meine Gefährtin Magd ind wir hatten ein Verhältnis. Beide wurdenn wir vom Hof gejagt. Unser leben dauerte nicht mehr lange. Die tweite Inkarnation war um das jahr 1412. ich war eine Art Halbritter also kein richtiger Ritter. Nach einem Weindiebstahl wurde ich von den Zinnen der Burg gestossen. Auchn hier kannten wir uns meine Lebensgefährtin und ich. Und die dritte Inkarnation liegt nochn nicht so lange zurück, ichn war kaufmannn und reiste sehr oft von Frankfurt nach Paris. Diesmalm war meine jetzige Partnerin meine Frau. Wir hatten drei Kinder usw. Auf diese Inkarnation kann ich michn besser erinnern als an die beiden anderen. Aber ich muss sagen dass eine Rückführung wie der Ausdruck dafür ist, sehr gefährlichn für die Seele ist. Ich kenne einige die Täter waren, dann wieder Opfer und einen seelischen Knacks hatten. Lasst lieben die Finger davon. Und Laienn die sich wichtig machen wollen, dürften so etwas gar nicht tun, es ist fast kriminell fraka@online.de Servus
 
Werbung:
Hi,
ich weiß (über ein Channeling), dass ich bereits 113 Inkarnationen hinter mir gelassen habe und mich nun in der 114. Inkarnation befinde.

Ich habe 2 Rückführungen machen lassen, die sich sehr für mich gelohnt haben.
Kann aber auch sagen, dass ich gelegentlich Träume habe, in denen ich mich "erinnere", also Dinge aus früheren Leben träume.
In Mediationen sah ich auch schon Bilder.

Das "alte Wissen" ruht tief in uns, ist tief in uns verborgen.
Ich bin allerdings der Meinung für eine Rückführung sich wirklich einen guten, erfahrenen Therapeuten zu suchen - und das auch nur, wenn es unbedingt erforderlich.

Einach nur sinnloses "herumgraben in der karmischen Vergangenheit" nur der Neugier wegen find ich nicht sinnvoll und gut.

L.G.
 
Moin,

in der AW bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen, Reinkarnation... Angeblich kann man sein früheres Leben wie in Film betrachten, wer und was war ich usw.. Im Internet auf McHypnose .de gibts auch eine ganz spezielle Cd dafür, die Verspricht eine Reise in die eigene Vergangenheit, geführt von den eigenen Gefühlen und Erinnerungen...
Das Ganze klingt schon gut, hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt, also mit Hypnose und Wiedergeburt?????

Hi,
ich denke eine CD kann dir erstmal gar nix versprechen.
Und das darum...weil du mit "allem" was dir dienlich ist reisen kannst.
Zb. ein Musikinstrument....oder Geräusche die dich zur Ruhe kommen lassen..
Für mich ist dieser McHypnose ein Geschäftemacher, das wars auch schon.:rolleyes:
Ausserdem bin ich überzeugt, das jeder der das auch "ernstahft" möchte in verschiedene frühere oder auch zukünftige Leben reisen kann (ich selbst bin nur in vergangene gereist). Egal was man auch machen möchte.....ich persönlich denke, dass man vorher zu jemandem gehen sollte der einem den "Weg weist". Damit meine ich , sich an eine Person wenden die 1. damit Erfahrung hat und wo man sicher sein kann, das diese Person auch 100 % seriös ist. Ich denke dann ist man auf einem sehr guten Weg. Ich habe jedenfalls nur gute Erfahrung damit gemacht;)

lg
 
Hi,
ich denke eine CD kann dir erstmal gar nix versprechen.
Und das darum...weil du mit "allem" was dir dienlich ist reisen kannst.
Zb. ein Musikinstrument....oder Geräusche die dich zur Ruhe kommen lassen..
Für mich ist dieser McHypnose ein Geschäftemacher, das wars auch schon.:rolleyes:
Ausserdem bin ich überzeugt, das jeder der das auch "ernstahft" möchte in verschiedene frühere oder auch zukünftige Leben reisen kann (ich selbst bin nur in vergangene gereist). Egal was man auch machen möchte.....ich persönlich denke, dass man vorher zu jemandem gehen sollte der einem den "Weg weist". Damit meine ich , sich an eine Person wenden die 1. damit Erfahrung hat und wo man sicher sein kann, das diese Person auch 100 % seriös ist. Ich denke dann ist man auf einem sehr guten Weg. Ich habe jedenfalls nur gute Erfahrung damit gemacht;)

lg

Hallo,
wie meinst du das konkret: auch in zukünftige Leben reisen?
Ja, geht denn das?

Ich habe mich doch noch gar nicht für ein zukünftiges Leben entschieden, weil ich ja "noch" in diesem hier lebe und zu tun hab...:confused:
 
Hallo,
wie meinst du das konkret: auch in zukünftige Leben reisen?
Ja, geht denn das?

Ich habe mich doch noch gar nicht für ein zukünftiges Leben entschieden, weil ich ja "noch" in diesem hier lebe und zu tun hab...:confused:

Hi,
Es gibt sehr viele Bücher darüber zu lesen.....
Wie ich ja schon sagte, bin ich persönlich noch nicht in ein zukünftiges Leben gereist. Kann dir da praktisch nicht weiter helfen.

lg
 
Hallo,
wie meinst du das konkret: auch in zukünftige Leben reisen?
Ja, geht denn das?

Ich habe mich doch noch gar nicht für ein zukünftiges Leben entschieden, weil ich ja "noch" in diesem hier lebe und zu tun hab...:confused:


Ei Schnucki....
Es gibt doch gar keine Zeit sagt man... Alles ist gleichzeitig.
(im Jenseits zumindest - so steht es geschrieben :rolleyes:)

Insofern gibt es auch keine Vergangenheit und Zukunft diesbezüglich.
Also reist man/frau auch gar nicht in "ne andere Zeit".
Und wenn alles im "Jetzt" ist, dann.......... Kommste mit? :D

Und richtig - diesbezüglich gibt es reichlich Lektüre.

p.s.:
Dies ist übigens auch der Ansatz, warum man seine VERGANGENHEIT (!!!) verändern kann... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ei Schnucki....
Es gibt doch gar keine Zeit sagt man... Alles ist gleichzeitig.
(im Jenseits zumindest - so steht es geschrieben :rolleyes:)

Insofern gibt es auch keine Vergangenheit und Zukunft diesbezüglich.
Also reist man/frau auch gar nicht in "ne andere Zeit".
Und wenn alles im "Jetzt" ist, dann.......... Kommste mit? :D

Und richtig - diesbezüglich gibt es reichlich Lektüre.

p.s.:
Dies ist übigens auch der Ansatz, warum man seine VERGANGENHEIT (!!!) verändern kann... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich komm mit ... ;)

Ja, einleuchtend schon, aber diese nichtlineare Vorstellung von Zeit geht halt auch irgendwie schwer in meinen Kopf rein, denn der ist ein lineares Zeitdenken gewöhnt.

Ja, ich las das auch schon mal irgendwo, dass ja eig. alles gleichzeitig existiert.

Nur, das die Zukunft JETZT schon ist ... ein bißchen schwierig zu "denken" ist das schon.
 
Hi,

ich hatte eine Rückführung und ich war ein Bergbauernjunge mit Sprachproblemen, den es nicht grad gut ging ---soweit zum Thema, jeder ist Napoleon und Chleopatra :rolleyes:

Der eigentliche Sinn von Rückführungen ist es, Gefühle aufzulösen.
Gefühle, die in uns schlummern und zu ungeliebten Muster und Verhaltensweisen führen, die wir uns nicht erklären können.

Bei mir war es die Angst vor dem Gesetz, Polizei und Gericht. Obwohl ich ein rechtschaffender Mensch bin, war da diese Angst, was verbrochen zu haben. Der Grund war in diesem alten Leben des Bauernjunges zu finden.

Aber bei Rückführung ist nicht nur die Schau in ein vergangenes Leben, sondern auch die Blende zurück in die Kindheit bis in den Mutterleib.
Gerade Angstthemen rühren oft daher.

Kurzum: es gibt nichts was es nicht gibt :zauberer1
 
Werbung:
Ja, einleuchtend schon, aber diese nichtlineare Vorstellung von Zeit geht halt auch irgendwie schwer in meinen Kopf rein, denn der ist ein lineares Zeitdenken gewöhnt.


Nur, das die Zukunft JETZT schon ist ... ein bißchen schwierig zu "denken" ist das schon.



Nun - das soll ja auch nicht in die Birne (den Kopp). Der Verstand hat da seine ganz eigenen Probleme damit.
Wie du sagst - es ist schwer "zu denken". :D
Es ist sowieso kaum möglich für den Menschen, im absoluten Jetzt zu leben. Denn schwupps... - ist das Jetzt schon wieder vorbei und vergangen...

Und alles das hat sicherlich seine Gründe. Es ist wohl nicht unbedingt ratsam, zu viel von seiner "Zukunft" (und auch aus seiner "Vergangenheit") zu wissen. Denn das beeinträchtigt wahrscheinlich das Jetzt. (unsere persönliche Entwicklung)

Unser (oftmals) all zu großes Ego würde/könnte das womöglich benutzen oder ausnutzen, für was weiß ich alles...
Und nicht umsonst hängt der "Schleier des Vergessens" über uns, d.h. wir müssten wohl sonst viel zu viel "Ballast" mit uns herum tragen, bewußt im Kopp. (wer wäre noch klar in der Birne, wenn er seine vergangenen Leben alle genau kennen würde???)
Insofern ja auch ist Vorsicht geboten, vor all zu überstürzten "Rückführungen" (aus Neugier).

*grins* Kuck dir mal genauer an, wie so mancher Möchtegern-Erleuchtete drauf ist, der ständig in der Vergangenheit (z.B. durch Channeln usw.) rum irrt, oder glaubt, zu viel von der Zukunft zu wissen.... :D
 
Zurück
Oben