Reinkarnation von anderen Planeten

Manchen ist es mehr, anderen weniger bewusst. Us- Natives nennen sie "liebevoll" Star-People, der Besuch aus dem Weltall ist denen nicht unvertraut.

Is aber völlig wurst ob du von Taygeta oder aus dem UDFy-38135539-System kommst...
Erinnere dich lieber daran, mit welcher Intention es dich auf die Erde gezogen hat, dann kommt der Rest von allein...
 
Werbung:
Was sind das für Bilder?

Also es sind nur gewisse. z.B wo ein Sonnenuntergang oben ist mit einer speziellen Kulisse. Ich empfinde eig. bei fast keinem anderen dann so ein Gefühl. Es sind nur ganz wenige oftmals irgendwann sehe ich dann wieder eines und es ensteht wieder in mir.
Ich habe nämlich von früher noch solche Bilder im Kopf ( Das steht in einem anderen Thema von mir )
 
Also es sind nur gewisse. z.B wo ein Sonnenuntergang oben ist mit einer speziellen Kulisse. Ich empfinde eig. bei fast keinem anderen dann so ein Gefühl. Es sind nur ganz wenige oftmals irgendwann sehe ich dann wieder eines und es ensteht wieder in mir.

Ich habe nämlich von früher noch solche Bilder im Kopf ( Das steht in einem anderen Thema von mir )

Du meinst also einen Sonnenuntergang nicht "unten" am Horizont sondern irgendwie "oben", also wie in einem Doppelstern-System mit weiteren Planeten? Könnte durchaus sein - aber es muss nicht so sein dass du von daher kommst - denn wenn wir "tot" sind reisen wir gerne auch im Universum herum und fühlen uns überall sehr geborgen und zuhause. Vielleicht stammt deine Empfindung ja daher?
 
Werbung:
Hallo Leute,
mir schwirrt schon länger was durch den Kopf und weiß aber nicht mit wem ich darüber reden kann, also habe ich gehofft dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich versuch es mal einfach auszudrücken.
Immer wenn ich bestimmte Bilder sehe (mit Hintergrundmusik) könnte ich stundenlang darauf schauen weil ich mir bei den anblicken irgendwie wohl fühle ,geborgen, als wäre es mein ´´zuhause´´.
Ich hab schon mal gehört das manche Leute von anderen Sternen hier zur Erde Reinkarniert sind. Kann es den sein das diese Bilder mir so vertraut vorkommen weil ich auch von wo anders herkomme?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Vielen Dank :)

Wir alle sind Sternensaat.
 
Zurück
Oben