1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reinkarnation von anderen Planeten

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Bonsaii, 15. September 2015.

1. Bonsaii

Bonsaii Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,
    mir schwirrt schon länger was durch den Kopf und weiß aber nicht mit wem ich darüber reden kann, also habe ich gehofft dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich versuch es mal einfach auszudrücken.
    Immer wenn ich bestimmte Bilder sehe (mit Hintergrundmusik) könnte ich stundenlang darauf schauen weil ich mir bei den anblicken irgendwie wohl fühle ,geborgen, als wäre es mein ´´zuhause´´.
    Ich hab schon mal gehört das manche Leute von anderen Sternen hier zur Erde Reinkarniert sind. Kann es den sein das diese Bilder mir so vertraut vorkommen weil ich auch von wo anders herkomme?
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
    Vielen Dank :)

2. Alesius

Alesius Sehr aktives Mitglied

Hallo Bonsaii,
    unser Gefühl ist wie ein Kompass. Warum solltest du ihm nicht vertrauen?:)

liebe Grüße
    Alesius

3. Carrie1989

Carrie1989 Aktives Mitglied

Klar kann das sein :)
    Ich bin mir auch von meinem Gefühl her sicher das die Erde nicht immer mein Heimatplanet war.

4. Tide

Tide Sehr aktives Mitglied

Mal doch mal den Ort aus, in Worten,

Und nun nimmste einen Lappie, und tippst mal den Ort genauer, was du alles siehst? Ich meine - geh mal mehr rein? Probiere es? ;-)

lg

5. Bonsaii

Bonsaii Neues Mitglied

ok vielen dank erst mal :)
    Aber wie finde ich das heraus von wo genau ich dann herkomme ? Ich meine von wo dieser Ort stammen könnte.
    LG

6. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich weiss nicht wie du das herausfindest. Aber ich habe auch dieses Gefühl, das ich in einer anderen Dimension war.

7. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Äh, das sind vermutlich Bilder, die irgendein Mensch von der Erde gemalt hat. A bisserl weit hergeholt, zu behaupten, dass das ein Bild eines real existierenden fremden, bewohnten Planeten ist.

Und dass Musik Emotionen manipuliert ist ja wohl altbekannt.

8. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ich glaub bei Armin Risi kann man solche Thesen lesen oder hören, gibt viel von ihm auf Youtube...

9. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Was sind das für Bilder?

10. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Seelen der Menschen befinden sich zwischen zwei Menschenleben in den Aufstiegsstufen - deren Beschaffenheit und Schönheit grosse Ähnlichkeit mit der Erde hat. Die Seele begibt sich zudem jede Nacht während dem Schlafe auf Wanderschaft und ist oft in ihrer eigenen Stufe mit den ihr noch Vertrauten anzutreffen.

Es ist nun durchaus denkbar, dass sich solche Eindrücke in Deiner Seele festsetzen und Du einiges im Tagesbewusstsein erahnen kannst.

lg
    Syrius

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen