Reinkarnation karma und Talent

Werbung:
Wie läßt sich das was ein Mozart tat erklären wen nicht dadurch?
Gibt es das wissen aus der früheren Inkarnation und wie könte man dises erlangen.
Besitzen manche in einem Bereich des Lebens Musik Sport etz. mehr Karma als andere oder hängt es doch nur mit Wille und Traning zusamen.
Sind Karma Talent und Reinkarnation nicht irgendwo das selbe ?
Schreibt mir eure Meinung.


Es kann schon sein, dass Mozart oder eben seine Seele, schon in früheren Leben das Thema "Musik" bei sich hatte und es immer mehr intensiviert hat und dazu lernte. Natürlich bringt man seine früheren Erfahrungen mit in das augenblickliche Leben. Und man sucht sich vorher auch die passenden Umstände aus, also in dem Fall war der Vater von Mozart auch schon Musiker, was dann Mozart selber auch in seiner Begabung unterstützte. Jeder hat ein spezielles Thema, dass sich immer wieder durch die verschiedenen Leben zieht, mal mehr, mal weniger.
Der Wille ist trotz Reinkarnation natürlich auch entscheidend, denn ohne Wille geht nichts, da kannst Du das tollste Talent haben, wenn der Wille nicht da ist, wirds auch nichts mit den Fähigkeiten. Dann hast Du den Zweck Deines Lebens etwas verpeilt, dann heißt es "Nicht versetzt, noch eine Ehrenrunde drehen":D.
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben