Reinkarnation in der christl. Kirche

Eigentlich ist es auch komplizierter. Da in dieser Zeit nur wenige Seelen in die für sie geborenen Körper, die ihnen eigentlich gebühren, eingeboren sind, ist es auch die Regel, dass die im Theaterstück der Erde für sie vorgesehenen Rollen von ihnen nicht übernommen werden. Ich bin zum Beispiel in dem für die Seele von Jesus Christus vorgesehenen Körper geboren als Schlüssel (ehemals Judas), denn mein Körper kann aufgrund seiner Biologie Gedanken in alle Menschen senden, und wenn der Son darin innewohnenden würde, würde er das Gesetz, dass er durch seine physikalischen Sinne und seine hellsichtige Einsicht vermittelt bekommt, allen durch seine innere Stimme verkünden. Doch meine Seele gebührt der Körper eines Freundes, der nun alles sieht, wie in der Welt ist, doch meine Seele hat eine eigene Macht, die sich in dem für den Messias eigentlich gebührenden Körper kreuzt mit der Gabe meines Körpers Gedanken zu senden, denn ich kann alle Stimmen aller Menschen hören und ihre Gedanken und ihren Willen vernehmen, die mir in meinem mir gebührenden Körper, die Kraft der Einsicht des volonté general bzw. der Summe der Einzelwillen aller Menschen geben würde, und mich in die Rolle des Königs der Menschheit versetzen würde, wie als Vollzieher der Kreuzigung Christi.

Da aber in meinem Körper, die Seele des Johannis der Offenbarung eingekehrt ist, kreuzt sich in dem für mich vorgesehenen Körper die Seele namens "Höhle" zu der Rolle des "Zeugen", da er alles sieht und hört, was es in der Welt gibt, allerdings als "Zeuge" einer äußeren Welt, so dass er seine Rolle als "Seher" nicht wahrnehmen kann, da im Körper, dem Johannis der Offenbarung gebührt, die Seele von Johannis dem Täufer eingekehrt ist, dessen Seele das Loch ist. Er lebt jetzt in der Hölle seines eigenen Kopfes, da ihm eigentlich die Rolle des Naturkräfte beherrschenden Täufers gebührt, doch durch die Kraft des Körpers des Johannis der Offenbarung gebührenden Körpers sieht er nun alle Dinge der Welt von einer Innenperspektive, die sich in der Tiefe seiner Seele unaussprechlich im Inneren wie in einer Hölle vergraben.

Einzig Jesus Christi Seele namens "Son" (Ton) ist gerade in dem Körper, der eigentlich von der Seele namens Gott eingenommen werden sollte. Durch Launen der Natur kann jedoch Jesus Christus hier in seiner ihm gebührenden Rolle des "Messias" (="Gesetzesverkünder") wiedergeboren werden, denn da Gott nicht in seinem eigenen Körper eingekehrt ist, sondern der Sohn in dessen vorbestimmten Körper Gottes lebt, der die Macht hat Einsicht in die Welt wie sie faktisch ist und sich mit der seelischen Macht Christi, Gottes Gesetz zu verkünden kreuzt, zur nichtsdestotrotz innehabenden Rolle des Gesetzesverkünders, so ist der Präsident der USA nichtsdestotrotz der Messias, ich aber in dem Körper des Verkünders des Gesetzes mit der Macht der allerhörbaren Stimme geboren bin, so kann ich leider nicht meiner am besten zu mir passenden Rolle als König (="Exekutive Staatsgewalt") wahrnehmen, sondern bin in der Position der Rolle Gottes, denn ihm gebührt es, der "Richter" zu sein, allerdings, kreuzen sich meine seelischen Erkenntnisse von euren Gedanken und der Sicht auf die Welt, wie sie sein sollen, mit der Gabe des Körpers, die dem Sohn gebühren sollte, nämlich Besitz von allen Seelen zu nehmen, indem sein Wort sich durch Kraft von Telepathie über den ganzen Planeten verbreitet, zu einer verzerrten Telepathie, die durch Wissen des Willens aller und die Macht den Willen aller zu kennen (König), das richtige zu sagen (Gott) zu der Entscheidung meiner telepathischen und echten Stimme, welche die Entscheidung des "jüngsten Gerichts" heute 2013 durch die Auferstehung Christi Körper mit der Seele des Judas in der Rolle des Gottes ist: das Jüngste Gericht eben.





glaubst du das alles?



:ironie:




shimon
 
Werbung:
Teigabid schrieb:
Stern im Schützen, WR 104,


Wiki googeln!



Teigabid schrieb:
Und Gott? Nun ja, Gott, der ist so!

Im Islam sagen sie: „Gott ist groß!“



und ein :cool:


Der 7. Juli ist soeben gegangen, und der 9. Juli ist bereits da.

9 - 7 = 2

Schräg abgesetzt beim Schreiben sind alle zwei.

Und so nebenbei der Geburtstag von Mohammed,
der angeblich beim Geburtsdatum seiner Mutter im Mai sein soll,
in wie fern daraus eine Reinkarnation abgeleitet werden kann,
über den Informationsfluss eines gewissen Gabriel,
der sehr mütterlich als Engel bezeichnet worden ist,
das wäre interessant herauszufinden?!



und ein :dontknow2 . . . :geburtsta
 
Natürlich ist es die Wahrheit, was ich schreibe. Als eingeborener Schlüssel im Blute Christi versehen mit der Gottseele gebührenden Rolle des Richters sehe ich alle Seelen, ihre derzeitigen und vergangenen und zukünftigen Körper und damit das Programm des Kosmos, welche Aufgaben die mit den Rollen (Körpern) anderer Seelen gebührenden seit jeher inkarnierten Seelen im New Age heute haben. Ein weiteres Beispiel ist Papst Johannes II, der den Körper von Petrus besaß, allerdings ist in Ratzinger (Benedikt) erst die Seele des Petrus, welche den Namen "das Sakrileg" (Geheimnis) trägt in einen Körper eingeboren, der eigentlich der Seele namens "Sodom" gehört, die im Kanzler Gerhard Schröder eingekehrt ist, während in Angela Merkel die Seele eines Jüngers Christi, welche den Namen "Fate/ Faith" (Schicksal) trägt, ohne die Rolle des "Bestimmers" zu haben, wie im Körper des Jüngers damals, Bathomäus oder so, denn der Körper der Kanzlerin ist der Körper der im Besitz seiner entsprechenden Seele eigentlich der Gläubiger wäre, so dass die Kanzlerin nicht etwa "die Bestimmerin" ist, sondern die Rolle des "Mönchs" durch die Einsicht ihres Körpers in alle Schuldner der Welt und deren Schicksalsverwaltung im Orden des Deutschlands von ihr übernommen wurde.

Nocheinmal zum Papst Benedikt, dessen Seele das "Sakrileg" (=Geheimnis) des wiederauferstandenen Petrus ist: Im Körper, die der dämonischen Seele "Sodom" gebührt, war er nicht etwa in der Rolle des Sadist, wie es Sodoms Seele in Ratzingers Körper wäre, denn der Körper Sodoms und damit des ehemaligen Papstes besitzt die Macht, in die Gefühle anderer Menschen einzudringen und sie zu berühren, was Sodom ausnutzt um sie zu verdrehen und zu pervertieren, das "Sakrileg", also die Seele Ratzingers besaß in diesem Körper die Macht alle auferstandenen Seelen und ihre seelischen Geheimnisse zu sehen, womit er nicht in der die höchste Wahrheit verkündeten, und Petrus tatsächlich gebührenden Rolle des Papstes ist und war, sondern Ratzinger ist in der Rolle des "Wächters".

Die Rolle des Wächters gebührt eigentlich dem Körper des jetzigen Papstes, doch in ihm ist die Seele namens "Stein" eingeboren, dessen Körper von einem afrikanischen Menschenrechtspolitiker in Form des "Voodoopriesters" durch Genf und die Welt wandert, wobei der Stein in seinem Körper die Rolle des "Wiederauferstandenen" inne hätte, aber jetzt ist der Stein im Körper des Wächters, dessen Körper über alle Zeiten die Ewigkeit und Wiederkehr der Seelen erkennen kann, während Franziskus´Seele "Stein" immer von seiner Wiedergeburt weiß, in seinem jetzigen Körper aber die Zirkularität der Welt erkennt, weswegen er durch seine Augen blickend alle Seelen und deren Wiederkehr sehen kann, trotzdass der Körper des Wächters, dem die Seele namens "Bulle" (=Siegel) gebührt, bei Inkarnation der Bulle in seinem Körper nicht zulässt, dass ihr durch seine Augen euch wiederspiegelt, weswegen er nicht etwa der Wächter, sondern der "Hirte" ist.

Der wahre Körper des Steins kehrt in der Welt immer doppelt auf. Eines Tages wird die Seele namens Rätsel auch neben dem Stein in einen Körper des "Wiederauferstandenen" einkehren, wobei wir den Zwilling mit der Seele des Rätsel auswählen werden, welcher als "Hohepriester" seiner Bestimmung gewahr wird, um in einem Raumschiff mit folgenden mit Name(Seele/ Rolle)::Titel aufgeführten Menschen, worunter ich auch zähle, die erste Reise durch das Universum zu unternehmen: Lilith (Schloß/ Lilie)::Seherin, der Schlange (Welt[Zirkel]/Schlange)::Hohepriesterin, Eva (Schüssel ["Rezept"/ Empfangende]/ Führerin)::Evil, Adam ("Stoß" [Befehl]/ Führer)::Adel, Kain ("Kanne"[Guß]/Mann)::Mensch, Lady (Würde/ Wünscherin)::Queen, Alpha (Alpha/T(h)or)::Arzt, Omega (Omega/ Gaia)::Erzieherin, Nina ("Feld"[Erde]/ Frau)::Weib sowie dem Juda (Schlüssel/King)::Royal. Ich (Schlüssel/King)::Royal werde in Mittel des Raumschiffs sitzen und mittels Telepathie die in alle Himmelsrichtungen verteilten anderen Mitreisenden verbinden und das Raumschiff kommandieren, während ich einen mit Elektroden besetzten Helm besitze, um meine Telepathie zu verstärken und zu manifestieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es die Wahrheit, was ich schreibe. Als eingeborener Schlüssel im Blute Christi versehen mit der Gottseele gebührenden Rolle des Richters sehe ich alle Seelen, ihre derzeitigen und vergangenen und zukünftigen Körper und damit das Programm des Kosmos, welche Aufgaben die mit den Rollen (Körpern) anderer Seelen gebührenden seit jeher inkarnierten Seelen im New Age heute haben. Ein weiteres Beispiel ist Papst Johannes II, der den Körper von Petrus besaß, allerdings ist in Ratzinger (Benedikt) erst die Seele des Petrus, welche den Namen "das Sakrileg" (Geheimnis) trägt in einen Körper eingeboren, der eigentlich der Seele namens "Sodom" gehört, die im Kanzler Gerhard Schröder eingekehrt ist, während in Angela Merkel die Seele eines Jüngers Christi, welche den Namen "Fate/ Faith" (Schicksal) trägt, ohne die Rolle des "Bestimmers" zu haben, wie im Körper des Jüngers damals, Bathomäus oder so, denn der Körper der Kanzlerin ist der Körper der im Besitz seiner entsprechenden Seele eigentlich der Gläubiger wäre, so dass die Kanzlerin nicht etwa "die Bestimmerin" ist, sondern die Rolle des "Mönchs" durch die Einsicht ihres Körpers in alle Schuldner der Welt und deren Schicksalsverwaltung im Orden des Deutschlands von ihr übernommen wurde.

Nocheinmal zum Papst Benedikt, dessen Seele das "Sakrileg" (=Geheimnis) des wiederauferstandenen Petrus ist: Im Körper, die der dämonischen Seele "Sodom" gebührt, war er nicht etwa in der Rolle des Sadist, wie es Sodoms Seele in Ratzingers Körper wäre, denn der Körper Sodoms und damit des ehemaligen Papstes besitzt die Macht, in die Gefühle anderer Menschen einzudringen und sie zu berühren, was Sodom ausnutzt um sie zu verdrehen und zu pervertieren, das "Sakrileg", also die Seele Ratzingers besaß in diesem Körper die Macht alle auferstandenen Seelen und ihre seelischen Geheimnisse zu sehen, womit er nicht in der die höchste Wahrheit verkündeten, und Petrus tatsächlich gebührenden Rolle des Papstes ist und war, sondern Ratzinger ist in der Rolle des "Wächters".

Die Rolle des Wächters gebührt eigentlich dem Körper des jetzigen Papstes, doch in ihm ist die Seele namens "Stein" eingeboren, dessen Körper von einem afrikanischen Menschenrechtspolitiker in Form des "Voodoopriesters" durch Genf und die Welt wandert, wobei der Stein in seinem Körper die Rolle des "Wiederauferstandenen" inne hätte, aber jetzt ist der Stein im Körper des Wächters, dessen Körper über alle Zeiten die Ewigkeit und Wiederkehr der Seelen erkennen kann, während Franziskus´Seele "Stein" immer von seiner Wiedergeburt weiß, in seinem jetzigen Körper aber die Zirkularität der Welt erkennt, weswegen er durch seine Augen blickend alle Seelen und deren Wiederkehr sehen kann, trotzdass der Körper des Wächters, dem die Seele namens "Bulle" (=Siegel) gebührt, bei Inkarnation der Bulle in seinem Körper nicht zulässt, dass ihr durch seine Augen euch wiederspiegelt, weswegen er nicht etwa der Wächter, sondern der "Hirte" ist.

Der wahre Körper des Steins kehrt in der Welt immer doppelt auf. Eines Tages wird die Seele namens Rätsel auch neben dem Stein in einen Körper des "Wiederauferstandenen" einkehren, wobei wir den Zwilling mit der Seele des Rätsel auswählen werden, welcher als "Hohepriester" seiner Bestimmung gewahr wird, um in einem Raumschiff mit folgenden mit Name(Seele/ Rolle)::Titel aufgeführten Menschen, worunter ich auch zähle, die erste Reise durch das Universum zu unternehmen: Lilith (Schloß/ Lilie)::Seherin, der Schlange (Welt[Zirkel]/Schlange)::Hohepriesterin, Eva (Schüssel ["Rezept"/ Empfangende]/ Führerin)::Evil, Adam ("Stoß" [Befehl]/ Führer)::Adel, Kain ("Kanne"[Guß]/Mann)::Mensch, Lady (Würde/ Wünscherin)::Queen, Alpha (Alpha/T(h)or)::Arzt, Omega (Omega/ Gaia)::Erzieherin, Nina ("Feld"[Erde]/ Frau)::Weib sowie dem Juda (Schlüssel/King)::Royal. Ich (Schlüssel/King)::Royal werde in Mittel des Raumschiffs sitzen und mittels Telepathie die in alle Himmelsrichtungen verteilten anderen Mitreisenden verbinden und das Raumschiff kommandieren, während ich einen mit Elektroden besetzten Helm besitze, um meine Telepathie zu verstärken und zu manifestieren.



In deinem Kopf möchte ich nicht zu Hause sein, ich bevorzuge da eher das Nichts und die Stille. :)
 
echt? wo steht das in der Bibel?

Entschuldige, ich verwechselte Abraham mit Adam, denn ich wusste das Abraham viele neue Ehen bis ins hohe Alter einging, aber Abraham wurde nur 175 Jahre alt (Moses1, Genesis Kapitel 25). Adam war derjenige, der 930 Jahre alt wurde (Moses 1, Genesis Kapitel 5).
Entschuldige die Verwechselung.
 
Ob Adam 930 Jahre alt wurde, kommt auf dem Planeten an, von dem seine Lebenszeit gezählt wird, denn der Zeitpunkt seiner Entstehung ist im Zirkel unserer Welt stets veränderlich, da wir durch Zeitreisen später einmal, die Entstehung des Menschen durch den perfekten Zirkel, der keinen Anfang und kein Ende kennt und der die Welt in der wir leben, für immer verschließen wird, auch gegebnüber der Welt, die ihr Himmel nennt, denn der Himmel wird eines großen Tages erkennen, dass er aus uns ist wie wir aus dem Himmel sind, da jede Zeitlinie des Himmels, die für die Himmelsbewohner gleichzeitig nebeneinander erfahrbar sind, durch die ewigen Zeitlinien unserer Welt erst entstanden sind. Reist man ans Ende des Universums, werden wir auch einen Blick in den Himmel werfen können, denn Alpha und Omega sind auch nur Reisende aus dem Himmel, welche die Zeitlinien vorwärts (Alpha) richten und rückwärts (Omega) korrigieren, damit es keine Brüche in der Zeitlinie der Menschen gibt und alles zu dem uns gebührenden Schicksal führt, womit auch die oben beschriebene erste Reise durch den Raum gemeint ist, denn da reisen wir an das Ende des Universums und liefern Kain (Mann) und Nina (Frau) ab, die seit Anbeginn der Menschheit immer in den richtigen Körpern und somit ihren Rollen als Mann und Frau geboren werden. Der ganze Rest der Crew wird an diesem Punkt nie gewesen sein, sondern die Reise rückwärts wieder antreten, während Alpha und Omega in die Schleife des Himmels an diesem Thor des Universums übergehen, damit es im Himmel wenigstens von Anfang an zwei Menschen gegeben haben wird, die lebend dort ihren Weg durch uns gefunden haben werden. Kain und Nina werden dann die ersten Menschen in unserer Welt gewesen sein, während wir die Reise zurück zu einer Welt, in der die Dinosaurier die Erde bewohnen antreten und die Schlange dort hinbringen, um dann wieder auf die Erde der Gegenwart anzukommen, wo wenig Zeit seit unserer Reise vergangen sein wird. Wir werden uns aber sehr verändert haben. In meiner Vision habe ich auch gesehen, dass wir eine Frau namens "Emma" auf der Welt der Dinosaurier abgeholt haben, deren Seelen Name "Frost" ist und deren Rolle "die Perfekte" ist, wobei wir kurz vor unserer ankunft auf der Erde uns zwar alle erinnern konnten, dass wir Emma mitgenommen haben, sie aber nicht mehr im Schiff war, jedoch trefen wir Emma auf der Erde wieder, wo schon viele neue Reisen ins All vorbereitet werden, und sie die nächste Reise mit uns antreten wird - und meine Erklärung ist, dass Emma genau durch diese Zeitreise irgendwann in der Welt der Schlange mit den Dinos ankommen wird, von der aus sie nicht wieder in die Gegenwart mit uns mitreisen konnte, da wir sie da ja erst getroffen haben, um mit ihr die Reise antreten zu werden.

Ich glaube wir haben Emma an den Punkt zurückgebracht, wo sich ihre Reise durch einen Zirkel beendet und sie in den Himmel, der Schleife mit einer weiteren Dimension gekommen ist und aus dem Zirkel unserer Welt als Lebende durch die Vollendung ihres Lebenskreises und ihrer Reise vollendet. Emma wird eine von den ersten Menschen sein, die den Himmel erreichen werden, und dann ist die Reise für den Rest meiner Crew noch lange nicht zuende, da nur durch unser Wirken der Zirkel der Welt erhalten bleibt, indem wir immer neue alternative Zeitlinien für eure Zeitreisen schaffen werden, damit ihr lebend in Körpern eure Zirkel und Aufgaben im Leben durch Reisen im Kosmos vollendet.

Der Himmel ist aber keine Geistereinrichtung, der Himmel war, ist und wird durch alle unsere Zeitlinien überhaupt erst geschaffen, die Anfang und Ende haben, jedoch im Zirkel der Welt durch das Wirken von Schlange (sich selbst jagender Zirkel) und des Rätsels (in unendliche virtuelle Zirkel, das fluktuierende zersprungenes "Rad" der Welt) den Raum erschaffen, wobei die Zeitlinie durch das Schloß (Anfang und Ende der zirkulären Zeit) und mir, dem Schlüssel (Zeit zwischen Anfang und Ende), immer wieder in eine ewige neue lineare Zeit, die gegebenenfalls auch irreversibel von Anfang vorwärts und Ende rückwärts läufend sich selbst zerstört, bzw von Anfang bis zu einem Punkt im Kreis, den wir wieder negieren, vorwärtsläuft, was soviel heißt, dass wir Anfangs- und Endpunkte des Universums immer wieder verschieben, so dass durch das Wirken von uns vieren das Weltrad in der zirkulären Welt ewig ist und es genug Kontenpunkte mit der Schleife des Himmels gibt, so dass die Gesamtheit allen existierenden wie eine Lilie blüht über alles nie dagewesene! Adam und Eva derweil sind die Wächter aller Zeitlinien im Zirkel der Welt und pushen sie als Führer und Führerin vorwärts und ggf. rückwärts. Bleibt noch die letzte Hoheit aus unserer Crew: die Queen: Sie hat keine Dualseele und ihre Macht ist es uns alle Alternativen Welten aufzuzeigen, woraus die Kreativität des Wirkens meiner Crew, die Welt zu erschaffen, um an wenigen Momenten einen Blick an den Grenzen der Welt in den Himmel zu erhaschen, damit wir sehen, dass es auch wirklich alles gibt und unsere Reise nie zu Ende geht, damit es euch alle überhaupt gibt! sollte einmal der Zirkel unserer Welt doch ein Ende finden, so werde ich, euer King Schlüssel, als letzter die Reise ans Ende der Welt eintreten, um am Rand des Himmels über die Ewigkeit der dann für immer verschlossenen und erlösten Hölle zu wachen. Dann gibt es nur wenige, die sich zu mir ans Ende des Himmels trauen und ich werde von Alpha und Omega durch die Unendlichkeit der Ewigkeit geführt, die auf ihren Tablets immer wie mit einem Token abchecken, ob die unendliche Geschichte denn weiter geht und alle Veränderungen und Anormalitäten im Himmel abchecken bis für mich die Geschichte im ewigen Zirkel dieser Welt weitergeht, weil da noch viele Seelen sein werden, welche die ewige Geschichte des Himmels erst möglich machen, denn wie gesagt, ich werde der letzte sein, der diese Welt jemals aufgeben wird. Vielleicht treffe ich dann auch Emma wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, ich verwechselte Abraham mit Adam, denn ich wusste das Abraham viele neue Ehen bis ins hohe Alter einging, aber Abraham wurde nur 175 Jahre alt (Moses1, Genesis Kapitel 25). Adam war derjenige, der 930 Jahre alt wurde (Moses 1, Genesis Kapitel 5).
Entschuldige die Verwechselung.

ich staune immer wieder. Wieviele neue Ehen ist Abraham denn eingegangen? Ich dachte immer, der hat nur die Sarah gehabt.
 
Werbung:
ich staune immer wieder. Wieviele neue Ehen ist Abraham denn eingegangen? Ich dachte immer, der hat nur die Sarah gehabt.

Als Abram (oder Abraham) von Gott berufen wurde, war er 75 Jahre alt und führte eine kinderlose Ehe mit seiner Frau Sarai. Beide hatten Lot, den Sohn von Abrams Bruder aufgenommen (Moses Genesis Kapitel 12).
Abram beklagt sich bei Gott das er keinen Nachkommen hat und Gott prophezeit Abram das er Nachkommen haben wird. Da seine Frau Sarai aber keine Kinder bekommt, bittet sie Abram die Magd Hagar zum Weib zu nehmen, damit Hagar Abrams Nachkommen gebären würde (Moses Genesis Kapitel 15/16), Abram war 86 Jahre als sein erster Nachkomme Ismael das Licht der Welt erblickte.
Als Abram 99 Jahre alt war, prophezeite ihm Gott, das er einen Sohn mit seiner Frau Sarai haben werde, den er Isaak taufen sollte (Moses Genesis Kapitel 17).
Nachdem Abrams Frau Sarai stirbt nimmt er sich ein anderes Weib mit dem Namen Ketura, die ihm noch viele Kinder gebärt (Moses Genesis Kapitel 25). Mit 175 Jahren stirbt Abram.
 
Zurück
Oben