Reinkarnation; geht das auch alleine?

Yinx

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
6
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Also ich hab ein problem, bei dem ich denke, dass ich durch reinkarnation sehr viel bewirken kann, da ich nämlich in letzter zeit irgendwie das gefühl habe, etwas sehr schlimmes getan zu haben und ich mich kaum noch traue in die öffentlichkeit zu gehen. Ich überlege schon die ganze zeit warum ich solche angst habe, dass mich irgendein bekannter oder eine bekannte sehen könnte. Irgendwann hab ich dann vermutet, dass ich in der vergangenheit etwas schlimmes getan habe und möchte versuchen das ganze in ordung zu bringen. Ich würde ja zu einem therapeuten gehen und mich beraten lassen, aber als ich mal meine tante (die auch bei einigen leuten schon einkarnation durchgeführt hat) kurz bevor sie bei mir so etwas dürchführen wollte, ist sie gestorben. Seitdem muss ich jedes mal wenn ich irgendjemanden sehe, der eine gemeinsamkeit mit ihr gehabt hat an ihren tod denken. Fazit: Ich geh auf keinen fall zu einem therapeuten und von den cds halte ich auch relativ wenig. Meine frage: Kann ich das auch irgendwie alleine versuchen. P.s: Wenn meine frage jetzt zu unwissend, enttäuschend oder wie auch immer klingen sollte, bitte nicht übel nehmen.
LG, Yinx
 
Werbung:
believe:
@Hallo, Yinx!

Hast du denn eine Idee, was du Schlimmes getan haben könntest?@

Hm leider nicht, aber es muss schon ziemlich schlimm sein, denn ich hab sogar schon mein sofakissen vor verzweiflung vollgeheult.
 
believe:
@Hallo, Yinx!

Hast du denn eine Idee, was du Schlimmes getan haben könntest?@

Hm leider nicht, aber es muss schon ziemlich schlimm sein, denn ich hab sogar schon mein sofakissen vor verzweiflung vollgeheult.


Vielleicht machst du dir mal eine Liste, was du alles für schlimm hältst! Vielleicht kommt dir dann eine Ahnung! Oder du überlegst, was du Anderen nicht verzeihen kannst. Das könnte evtl. auch helfen! Ich drück dir die Daumen, dass der Zustand bald wieder vorbei geht! :trost:
 
Yinx wollte wisssen, ob man Reinkarnationstherapie auch in Eigenregie ohne Therapeuten machen kann.
Zum Astralreisen nimmt man ja üblicherweise auch keinen Therapeuten mit.

Also geht das auch in Eigenregie zu machen ?


Es geht manchmal mit Hilfe von speziellen CDs. Aber Garantie gibt es keine!
Das Wichtigste ist aber, das Yinx sich helfen kann, ob mit oder ohne Reinkarnationstherapie! :)
 
@ Yinx

Hallöle,

Also bitte nichts für ungut, aber ich glaube Du verwechselst da etwas. Du meinst doch ganz was anderes.

Unter Reinkarnation versteht man allgemein die Wiedergeburt.
Die erneute Inkarnation der Seele in einen neuen stofflichen Körper.

Wenn Deine Tante sowas bei Dir machen wollte ... also ... wie jetzt ...??? :confused:

Ich denke was Du meinst ist eine R Ü C K F Ü H R U N G S T H E R A P I E .

Du möchtest Dich demnach unter Hypnose in Deine möglichen früheren Leben versetzen lassen um Näheres zu erfahren.

Bitte nicht übel nehmen, aber ich halte Dein Vorhaben für fraglich bis bedenklich.

Überleg Dir das gut, vor allem dann, wenn Du nach der >Do it yourself< Methode auf Astralexkursion gehen möchtest.

LG DOKTORE ;)

Da Du gerade online bist, angenommen Du würdest fürchterliche Dinge aus möglichen früheren Leben erfahren, würde Dich das nicht in Deinem jetzigen Leben förmlich aus den Socken hauen ?
Da reicht ein Sofakissen als Tränenauffangstation aber nicht aus...
 
Werbung:
Also, ich hab jetzt mal so eine liste erstellt und mir ist aufgefallen, dass jemand solche sachen schon mit mir gemacht hat, sogar mehrere leute. Ok nicht alle dinge die auf der liste stehen wurden mir schon angetan, aber ca. 80% von der liste schon... Jetzt erinnere ich mich auch, seit wann mein problem angefangen hat: Eine person, die ich so sehr hasse (weil diese person immer fies zu mir ist, obwohl ich ihr nie was angetan habe) war letztens so verletztend zu mir, dass ich mir geschworen habe dieser person irgendetwas ganz schlimmes anzutun (so schlimm, dass ich´s hier lieber nicht reinschreib). Seitdem geht das schon so. Wenn ich da an früher denke, als ich noch ein kleines kind war, wurde ich immer alleine gelassen und habe auch keine wirklichen freunde gehabt.
Vielleicht ist da reinkarnation doch das beste.
LG, Yinx
 
Zurück
Oben