Reinkarnation - frühere Partnerin

pageme

Mitglied
Registriert
11. März 2004
Beiträge
293
Ort
mitten im Universum! :)
N'abend,

habe vorhin erfahren, dass ich mit einer Frau, die ich vor ein paar Wochen (wieder?!) getroffen habe, in einem anderen Leben zusammen war. Deswegen auch dieses komische Gefühl als ich sie sah und sie immer im Profil vor mir stand, so nach dem Motto: Erkennst Du mich nicht wieder?! Diese Geste (im Profil stehen) hatte ich zwar anfänglich sehr oft registriert, wusste es aber nicht zu deuten.
Tja, datt dumme ist, ich habe mich in sie verguckt. Sie aber wohl nicht in mich. Da muss wohl früher was schief gelaufen sein?!

Bis heute habe ich nicht an Reinkarnation geglaubt, aber nach ein paar anderen Äusserungen der Dame, die mir das mit der früheren Partnerschaft nahe gebracht hat, scheint sich bei mir ein Bewusstseinswandel zu vollziehen.

Nun meine Frage: Wenn man das Karma aus dieser Beziehung löst, kann man dann mit der früheren Partnerin wieder zusammen kommen?

Gruß
pageme
 
Werbung:
Wenn man das Karma aus dieser Beziehung löst, kann man dann mit der früheren Partnerin wieder zusammen kommen?

Hallo pageme,

ja, ist grundsätzlich möglich. Die Frage ist dann allerdings, ob Du das dann noch willst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es meist nicht so ist, denn die Gefühle, die Du heute für sie hast, können durchaus die "damaligen" sein, die zwar mit der Heilung nicht verschwinden, aber sich wandeln. Denn Du triffst sie ja, um das Vergangene zu heilen. Ob sie wirklich dann diejenige ist, mit der Du den Rest Deines Lebens verbringst, wird sich zeigen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
hmm... ich war 6 jahre in einer beziehung die sehr schwierig war. ich habe den mann über alles geliebt und konnte mir nie im leben vorstellen jemals einen anderen zu haben. die beziehung selber war aber total schwierig und ich zerbrach daran fast. er hatte keinen job, keine motivation für gar nichts und nahm zuviele drogen. ich habe ihm die rechnungen bezahlt, habe für uns beide verdient und immer allen scheiss den er gemacht hat gerade gebogen. eine frau hat mir eines tages gesagt das ich in meinem früheren leben schonmal mit ihm zusammen war und in diesem leben mit ihm zusammen kam weil ich mich von ihm endgültig lösen sollte. bis zu meinem tod konnte ich ihn in meinem früheren leben anscheinend nicht loslassen.

ich habe dann die entscheidung getroffen mich von ihm zu trennen. nun, ein jahr später, sind wir die besten freunde. er ist nicht wiederzuerkennen und hat nach anfangs sehr schwerer zeit gelernt endlich wieder auf eigenen beinen zu stehen. wir unternehmen nach wie vor sehr viel zusammen und mögen uns. mehr kommt für uns beide aber nicht mehr in frage. deswegen stimme ich gabi voll und ganz zu. wenn du das karma löst, kann es gut möglich sein das ihr zusammen kommt, vielleicht gilt es aber auch etwas zu lösen. wie auch immer. ich wünsche dir viel viel glück.
 
Zurück
Oben