REINKARNATION- Erfahrene gesucht!!

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo an alle!! Beschäftige mit seit einiger zeit mit Leben nach den Tot.Bin vor kurzen durch Bekannte auf Reinkarnation gestossen.Hat mich von Anfang an begeistert.Lese grad ein Buch darüber.Begeistert mich totaL:wÜRDE lEUTE SUCHEN; die mir mehr darüber berichten können, oder eine Rückführung machen.Das Möchte ich uznbedingt machen.Freue mich auch über Post von anderen Esoterikern. Danke, und viel Licht und Liebe. Liebe Grüsse Franz :banane:
 
Werbung:
Es gibt sicher einige Personen, die in diesem Forum eigene Erfahrungen damit haben, aber interessanterweise nicht darüber berichten. Offenbar wird das als zu intim betrachtet, um öffentlich dargestellt zu werden, was allerdings bei mir nicht der Fall ist. Unter dieser Rubrik, auf Seite 4 oder 5 sind meine Erlebnisse aus vergangenen Erdenleben dargestellt. Titel: Leben, Tod, und menschlicher Ursprung II. Sollte das von mir Geschriebene dein Interesse finden, dann diskutiere ich gerne weiter darüber mit dir. Herzlichen Gruß Alwin
 
Werbung:
Zurück
Oben