Reinkanation

ich überlege auch eine rückführung zu machen traue mich nur irgentwie nicht...denn ein bekannter von mir hatte auch eine rückführung und ist danch nun will soll ich sagen....ja..."durchgedreht". du sagtest du hattest schon mehrere und ich wollt einfach mal fragen wie das so ist was das für ein gefühl ist . :)

Würde mich riesig über eine antwort freuen

danke schon mal im voraus!!

Obwohl dieses Thema ja wirklich in die "Reinkarnations-Lade" verschoben gehört habe ich mir die ganzen Kommentare durchgelesen und gerade da sehe ich ROT. Der Bekannte ist "durchgedreht", sagst du? Entweder hatte er schon vor der Sitzung ein psychisches Problem und er ist bereits in einer Therapie mit einem Psychiater gewesen oder der Rückführungstherapeut war ein ziemlicher Idiot und hat die Sitzung nicht ordnungsgemäß und bis zum Schluss durchgeführt. Ein RF-Therapeut muss auf den Klienten eingehen, die Problematik, die den K belastet gemeinsam aufzulösen zu versuchen. Eine RF ist nicht nur eine Reise in die Vergangenheit. Da sagt man nicht "jö schau, ich war der sowieso in dort und dort" sondern man hinterfragt dann, warum wird mir gerade dieses Leben gezeigt. Was hat es mit meinem jetzigen Leben zu tun. Ansonsten kann ich nur sagen: keine Angst vor Rückführungen, die sind einfach :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben