Reinkanation

weib

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
22
Ort
Mittelbaden
Reinkanation..Ist das die richtige Rubrik hier ? Hab einiges darüber gehört und gelesen nur noch mit niemanden gesprochen der das wirklich !!! erlebt hat. Ist das alles nur Unfug oder tatsächlich möglich sich in ein früheres Leben zurückführen zu lassen ? Würd mich über 'ehrliche' Erfahrungsberichte freuen.
 
Werbung:
ich weiß nicht ob ich dran glauben soll, deshalb möchte ich gerne Erfahrungsberichte. Spinner gibt es genug, da möcht ich mich nicht einreihen
 
wie ist deine Meinung dazu ? Spinnerei oder ist was dran ?

wie gesagt, ich denke dass man das erlebt was man denkt/sich vorstellt/glaubt. Aber manchmal passiert's dann auch anders. Man hat es nicht unter Kontrolle. Und würde es aber gerne unter Kontrolle haben/'Wissen'. Und deshalb sucht man Antworten auf Fragen. (Auf die es nie Antworten geben wird.)

Aber macht nichts. Suche weiter. Du wirst viele verschieden Antworten bekommen, und dann wird der Verstand was draus basteln.

Macht ja Spaß.
 
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, interessiert du dich für Rückführungen in vorherige Leben - oder ?

Ich habe bereits einige Rückführungen gemacht, was soll ich sagen: es funktioniert und ist einfach .... genial :thumbup: ein absolutes Erlebnis,:jump1: jedesmal irgendwie anders,:flower2: unglaublich. :banane:
 
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, interessiert du dich für Rückführungen in vorherige Leben - oder ?

Ich habe bereits einige Rückführungen gemacht, was soll ich sagen: es funktioniert und ist einfach .... genial :thumbup: ein absolutes Erlebnis,:jump1: jedesmal irgendwie anders,:flower2: unglaublich. :banane:

hallo grüße dich , wie muss ich mir sowas vorstellen und wo hast du das machen lassen ?
 
Werbung:
zur frage der rubrik: mit reinkarnation oder rückführungen haben haben systemische aufstellungen überhaupt nichts zu tun. falls es hier noch eine moderation gibt, die gelegentlich mitliest, bitte ich um verschiebung an passenden eso-platz. danke!

jake
 
Zurück
Oben