Reinigungszeit

So, habe jetzt endlich Zeit zum schreiben, also ich war bei der Reiki Meisterin und ich muß sagen ich bin schwerstens begeistert, sie hat mir soooo viel gezeigt und erzählt, er war echt irre, die Ängeste die ich hatte sind endlich weg, ich weiß nun wie ich mich richtig schützen kann. was mich ein wenig wundert ist, dass sie gesagt hat, einen Meister oder Lehrer kann man nicht über Ferneinweihung bekommen, ich kann also nicht mit dem Meister symbol arbeiten, wei ich ja nicht wirklich eingeweiht bin :confused: hm, ich habe die Einweihung doch gemerkt, weiß nun nicht was ich davon halten soll.ach ja da fällt mir ein, das sie noch gesagt hat, dass keiner ihrer schüler jemals Probleme mit der reinigungsphase hatte. was meint ihr dazu ? bin ich nun als Meister eingeweiht oder nicht ?
LG Hoffi
 
Werbung:
Liebe Hoffi,

da ich generell sehr skeptisch gegenüber einer Fehrneinweihung eingestellt bin, kann ich diese Frage auch nicht richtig beantworten. Höhrt sich aber für mich stimmig an. Vorallem beim Lehrergrad fänd ich schon wichtig, das es einem gezeigt wird und nicht nur auf ein Blatt Papier zu lesen gibt.
Schön, das es dir wieder besser geht.:banane: :banane: :banane:
Ich würde an deiner Stelle jetzt erst einmal mit dem 2.Grad arbeiten, las dir Zeit damit. Vielleicht später einmal nochmal oder erst in den Meistergrad einweihen lassen, und dann vieleicht bei der netten Dame. Würde dir auch empfehlen weiterhin kontakt mit ihr zu haben, da sie dir offenbar sehr gut tut.


lg

Bastit:)
 
liebe hoffi, hallo liebe bastit!

also ich hab meine meister-ew per fernweihe erhalten und ich kann sagen: es funktioniert.

ich bin aber der festen überzeugung, dass eine ew noch lange keinen meister macht.

so wie bei allen graden, erarbeite ich mir den meister selbst und brauche dafür meine individuelle zeit.

auf jeden fall finde ich es auch sehr schön, dass es dir besser geht, hoffi! nehme das, was du von deiner neuen meisterin annehmen kannst und was dir gut tut. das, was dir nicht gut tut, lasse es, ein schüler braucht nicht die meinung und art des/der meisters/meisterin eins zu eins übernehmen.

das wichtigste ist, dass es dir besser geht.

du hast jetzt viel nachzuholen und auch wenn du die meister-weihe schon erhalten hast, ist es wichtig, dass du die arbeit der anderen grade vorher leistest.

viel glück und harmonie auf deinem weg,
schütze und erde und reinige dich,
von herzen,
OneLove mone
 
Hallo liebe Hoffi!

Was dir passiert das tut mir natürlich leid.

Ich habe jetzt vorige Woche 2 Monate nach Kundalini 1 Kundalini 2 die Weihe
dazu empfangen.

USUI Reiki habe ich 1 u.2 Schon etwa 4 Jahre.

Klar hab ich auch erst die Energie die bei der Weihe auf mich gekommen ist
verteilen müssen und habe auch dann noch eine Innere Reinigung
auferlegt bekommen Donnerstag (Duchfall).

Ich kann dir aber nur so viel mitgeben, dass du erstens viel raus in die Naur solltest und 2. vorallem den Überschuß an Energie möglichst schnell
an andere abgibst, das Heist dass du hoffentlich im Familien Kreis ein paar liebe Menschen hast die sich die Energie von dier geben lassen.

Wenn du das Paket dann ab hast, wird es dir sicherlich besser gehen.

Wenn du noch Fragen hast dann kannst mir ja noch eine PN Schreiben.

Alles Gute dir und wünsche dir vom Herzen dass
es dir bald besser geht.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Hallo liebe Hoffi!

Oh eigentlich wollte ich noch etwas zum Alter schreiben.

Ich bin auch nicht mehr so blut Jung und hatte gestern meinen 64 er.
Habe aber trotzdem zu ein paar Jungen Menschen und auch zu meiner
25 jährigen Tochter doch wirklich guten Zugang.

Ich würde dir da doch nahelegen deine Vorurteile die du in dieser Richtung hast doch abzubauen.
Kann natürlich sein, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass
du deshalb so eine Meinung hast.
Aber eins weiß ich, dass ich sehr gemocht werde.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Hallo ihr lieben,

@Schwaelbchen
ich bin auch der festen Überzeugung, dass eine ew noch lange keinen Meister macht, bin gerade viel am lesen, muß ja noch so viel lernen, und das wird dauern bis man "alles " weiß.

@ Bastit
Die gute Frau nimmt 600 € für den Meister, das Geld habe ich leider nicht.ich denke ich werde es irgendwann merken, ob ich mit dem Meistersymbol arbeiten kann oder nicht, wenn es nicht klappt, ist die Ferneinweihung wohl schief gegangen,es ist mir auch nicht mehr so wichtig . Hauptsache es geht mir wieder besser, ich benutze jetzt Aura Soma, bin schwerstens begeistert.

@ Ferlixdorfer
ich habe nichts gegen "Alte " Männer , ich fühle mich nur sehr unwohl wenn sie mir zu nahe kommen, ich denke es hängt mit meiner Kindheit zusammen.
Aber ich werde mich jetzt täglich vesuchen auszustinken ( in den Wald gehen ) ich denke das ist ne gute idee von dir.leide seit Tagen unter kopfschmerzen, rauche viel zu viel, kann die tabletten schon bald nicht mehr zählen die ich die letzten 3 tage geschluckt habe.na ja hauptsache meine ängste sind weg, das ist mir schon viel wert,
Liebe Grüße und danke für eure hilfe,
Hoffi
 
Werbung:
Liebe Hoffi,

du hast einen großen Schritt nach vorne gemacht, das freut mich reißig:banane: :banane: :banane: !! Gut das du dich nicht mehr wegen deinem Meistergrad so unter druck setzt, vieleicht kommt es dann von ganz alleine, wen es mit der Einweihung funktioniert hat, wen nicht dann wird zur richtiger Zeit das Geld und der richtige Meister da sein, wen du es möchtest, wen nicht auch gut.
Das mit dem Wald ist auch eine gute Idee, solte ich auch mal wieder machen.
Mit Aura-Soma habe ich keine Erfahrung, kann mich nicht so recht anfreunden damit, aber wen es dir gut tut ist ja klasse.
Das mit deinen Kopfschmerzen wird sicherlich auch noch besser, vieleicht lößt sich auch eine Blockade bei dir. Ja ja das liebe rauchen, das Problem habe ich auch, tröste dich, wir werden es bestimmt schaffen damit umzugehen.:liebe1:

lg

Bastit
 
Zurück
Oben