Reinigungszeit

Hallöchen,
mir geht es wieder besser, muß halt das beste draus machen gelle, das einzige womit ich noch probleme habe ist, dass ich angst im dunkeln habe, denke immer es sitzen irgendwelche gestalten an meinem betti

Hallo Hoffi,

hast Du schon einmal daran gedacht mit Reiki eine Raumreinigung bei Dir zu Hause durchzuführen? Wenn die Ängste besonders abends da sind, dann würde ich vor dem Zubettgehen noch einmal duschen gehen und ein schönes Ritual draus machen. Den Körper mit Salz abreiben oder auch Salzbäder durchführen. Höre harmonische Musik und sei fröhlich. Gute Laune und Selbstbewußtsein vertreibt die dunkle Gestalten, Gedanken. Ziehe gedanklich um Dein Bett einen Schutzkreis. Gute Nacht! Und wenn Du aus diesem Kreis nicht rauskommst, dann hole Dir professionelle Hilfe. Ich weiß nicht, ob Deine Gestalten sehen vom Alk kommen :confused: Nur mal so ein Gedanke.

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Werbung:
Hi,
ich denke nicht das diese gestalten vom Alk kommen, die sehe ich ja nur wenn ich nichts getrungen habe. ich werde mir nen kopf machen wie ich mich jetzt besser schützen kann, es kann es ja nicht sein, dass man sich immer einen antüddelt damit man schlafen kann , davon mal ab muß ich immer wider feststellen, dass alk vieles kaputt macht, man macht sachen die man sonst nicht machen würde und das ist sehr erschreckend. wie schon gesagt, werde mir ab morgen mein ganzes laster vom hals schaffen, ich weiß das es sicher schwer wird, aber da muß ich durch.
wenn man den meister hat, kann man schon einiges dran drehn das es etwas einfacher wird.

Und an Engel und Gott glaube ich, hatte auch schon eine Engel einweihung, nur ist seitdem irgendwie der Kontak nicht mehr so wirklich da, weiß auch nicht warum.

danke für eure antworten
LG Hoffi
 
hi hoffi,
versuch's mal mit ausräuchern des raumes, in dem du die gestalten siehst.
räucherstäbchen machen nach einwirkungszeit im zimmer und folgendem lüften energetisch luft (klare schwingungen), auch wenn es wegen des rauches zunächst nicht so erscheint. weihrauch oder jasmin sind da für mich sehr wirkungsvoll.

dann würde ich dir sport empfehlen - auspowern, dann kommt das innere zur ruhe und endorphine/neurotransmitter/glücksbotenstoffe werden freigesetzt, die in solchen zuständen recht hilfreich sein können.

klappt es mit der erdung inzwischen?

bin immer wieder verwundert, wieviele sich von ZEN per fernweihe einweihen lassen und hinterher probleme haben... entschuldigung, aber wenn man dann allein gelassen wird, kann das doch nicht sinn und zweck einer einweihung sein...

liebe grüße,
romaschka
 
Und an Engel und Gott glaube ich, hatte auch schon eine Engel einweihung, nur ist seitdem irgendwie der Kontak nicht mehr so wirklich da, weiß auch nicht warum.


Hi Hoffi,

kann Dir das bestätigen. Bei mir war es auch so.
Irgendwie schien der Kontakt statt besser, schlechter geworden zu sein :confused:
Ich dachte darüber nach und bin zum Entschluß gekommen, daß sich der Kontakt vom "an Engel glauben" zum "wissen" hinbewegt hatte.
Aber ich weiß auch nicht so recht, ob dieser Entschluß richtig ist.
Früher bekam ich öfter mal Antworten auf meine Fragen, kommt mir vor.

Schade eigentlich.
l.g. glasklar
 
aber ich kann dir erzählen,was mit geholfen hat: ich habe mir einen schutzschild um mich herum vorgestellt. er sah unterschiedlich aus, je nachdem,was für bilder ich dafür hatte, und während ich ihn mir vorgestellt habe,bin ich meist zufrieden eingeschlafen...

Oh wie gut kenn ich das, Schwaelbchen!
Habe diese Technik schon als Kind angewendet, wenn ich Angst vorm Grafen Dracula bekommen habe. Durch meine große Phantasie konnte ich den Herren jedesmal leibhaftig in mein Zimmer "erdenken".

Ich legte mir einen gläsernen Sarg zu. So wie bei Schneewittchen :)
Dann dachte ich mir: Ihr könnt mich zwar sehen, aber ihr könnt mir nix tun.
Ich kann Euch durch meinen Sarg nicht sehen (natürlich sah ich dann auch wirklich nichts).

Und ich konnte jedes Mal gut einschlafen.
Was ich noch noch früher oft tat, wenn die grauslichen Bilder vorm inneren Auge aufstiegen: dick mit rot durchstreichen und eine großes NEIN hinschreiben - bildlich gesehen.
Und absichtlich an ein schönes Erlebnis denken.
Wenn die bösen Bilder wieder kommen, einfach die Übung wiederholen bis alles weg ist.

Alles Gute Hoffi!
Eigentlich kann Dir niemand etwas tun, Du mußt Dir das nur ins Bewußtsein holen.

l.g. glasklar

PS: bin heute so gut (!) wie angstfrei
 
Hallo,
seit der Meister und Lehrer Ferneinweihung hat sich mein Zustand die letzten Tage sowas von verschlechtert ( ich hatte nach den Einweihungen 1 +2 bei meinem Meister nicht solche krassen Probleme ), ich kann mir jetzt noch so oft Hände auflegen, es wird nicht besser, die depris sind kaum noch auszuhalten, die ganze familie leidet . Heute Morgen lag ich mal wieder auf dem Sofa und starrte die Decke an und habe mich gefragt, womit ich das alles nur verdient habe, ich will kranken Menschen doch nur von ihrem leiden befreien, und dann werde ich so in den A..... getreten, ich war schon soweit das ich gedacht habe ich glaube an gar nichts mehr und Reiki hat alles kaputt gemacht . Habe dann zu Gott gebetet er soll mir doch bitte endlich helfen, plötzlich schoß es mir durch den Kopf, was mein Sohn letztens zu mir gesagt hat " Mama hier in unserem Ort ist auch eine die Reiki macht, sie hat auch den Meister "ich bin aufgesprungen, habe versucht die Ringe unter den Augen weg zubügeln ( Wochenlang kein Schlaf ) habe mich ins Auto gesetzt und habe dies Frau hier im Ort gesucht, dann stand ich da vor der Tür total aufgeregt, mit pipi in den Augen. ich klingelte und dann stand sie da, eine sowas von liebe Person, ich wußte nicht wo ich anfangen sollte,ich stammelt irgendwas von Meister und Ferneiweihung. Obwohl sie nicht viel zeit hatte bat sie mich herein, habe ihr kurz erzählt worum es bei mir geht, ich war kurz davor bei dieser frau am tisch zusammenzubrechen, sie hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, und gesagt, dass man solche Menschen die Ferneinweihungen geben verklagen soll. vielleicht war ich zu labiel für die ganze Sache , ich weiß es nicht, Fakt ist ich würde es nie wieder tun, sie hat mir dann angeboten heute Abend zu ihr zu kommen, sie wird mich reinigen und was weiß ich noch.diese frau war den tränen nah als sie in mein gesicht sah, ich sehe aus wie ein Häufchen Elend. Ich habe ein gutes gefühl, und denke sie kann mir helfen wieder ein "Normales " Leben zu führen. ich wollte das nur mal kurz los werden, weiß auch nicht wirklich warum aber es geht mir jetzt schon etwas besser.
LG Hoffi
 
Drück Dir die Daumen, Hoffi! :liebe1:
Schön, daß Du jemanden gefunden hast, bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst.

Ob es nur an der Ferneinweihung lag, daß es Dir so geht?
Hmmm.....
Wenn Du die Einweihung von einem Meister persönlich bekommen hättest, ob es Dir dann jetzt besser ginge?
Hmmm....

Meiner Meinung nach, werden Einweihungen generell unterschätzt.
Es bricht dann hinterher so viel aus, daß man mit dem Verarbeiten gar nicht nach kommt. Als ich noch kein Reiki kanal war, hätte ich da drüber ungläubig geschmuzelt. Aber es stimmt wirklich: es ist eine Art Eingriff in das "normale" erdige Leben.
Und je höher der Grad der Einweihung ist, desto ärger wird diese "Reinigungszeit".

Ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir, daß es wieder Bergauf mit Deiner Gefühlswelt geht.
Bitte sag Bescheid, wenn Du wieder bei dieser Reiki-Frau warst, ok?

L.G.
glasklar
 
Hi,
klar sage ich bescheid , habe das ganze total unterschätztich und zu sehr auf die leichte Schulter genommen, dachte mir immer wozu erden , mein dad ( 75 Jahre alt )kann auch heilen und erdet sich auch nie,habe in letzter zeit mich versucht zu belesen, habe mir sooo viele bücher gekauft, kann das fehlende wissen nicht so schnell aufholen.
na ja ich denke sie wird mir genau zeigen wie das mit dem es geht.
Liebe Grüße Hoffi
 
Liebe Hoffi,

sei einfach mal von mir umarmt:trost: . Ich durücke dir für heute abend die Daumen. Wie schon geschrieben wurde, können nach einer Meistergrad Einweihung die Reinigungszeit sehr häftig werden. Anscheinend schlummert deine Deprission schon lange in dir und will angesehen werden, damit es heil wird.
Ich hatte auch nach der Meistereinweihung zu kämpfen, ging sogar soweit, das ich eine Psychotherpie gemacht habe, den ich hatte ein großes Thema aus meiner Kindheit anzuschauen und es zu verarbeiten, habe es auch geschafft es zu verarbeiten. Reiki hat mir dabei sehr geholfen.
Kopf hoch nach Regen kommt auch wieder die Sonne. Wichtig ist nur, das du weiter an dir arbeitest und nicht aufgibst.
Ich hoffe du erzählst uns wie es dir mit der netten Dame ergangen ist.

lg

Bastit
 
Werbung:
Ich hätte auch zu meinem Meister ( 65 Jahre alt )im nachbarort fahren können, die Einweihungen waren echt super, aber irgendwie habe ich ein graus älten Männern gegeüber, das hatte ich schon immer, nur nicht so schlimm wie heute. Selbst meinen Mann sehe ich zur zeit lieber von hinten, bin gegen jede Art von berührungen.bin immer dabei mich abzulenken um ja nicht über mein Leben nachzudenken ( ganz schön anstrendend.... heute reiki, morgen Feng Shui, übermorgen wat weiß ich was, und nichts davon zuende gebracht ) so und jetzt muß ich es sonst dreh ich mich noch 78 Jahr im Kreis.
Werde heute Abend berichten, oh wat aufregend für mich

LG Hoffi
 
Zurück
Oben