Reinigungszauber fürs Haus?

A

Azura

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Art Reinigungszauber fürs Haus empfehlen?
Unser Haus ist zwar ein Neubau (wir wohnen schon 5 J. drin), aber kann es nicht auch sein, dass wir dort unbewusst soetwas wie negative Energien ansammeln?

Kann mir jemand was raten? Kenn mich da garnicht aus...

Danke im Voraus,
lg
Diana
 
Werbung:
Hi Diana!

Ich bin zwar absolut keine Magie-Expertin, aber bei eventuellen negativen Energien wird gerne das Räuchern mit Drachenblut (gibt es als fertige Mischung) und Lavendel empfohlen. Ich bin sicher, es werden hier noch nützliche Expertentipps folgen, aber das mal als Anfang.

Lg, Mala
 
Hallo,

@ malastin:
Danke für den Tipp. Aber (veill. blöde Frage) wo kriegt man denn Drachenblut...?
Ich bin zwar absolut keine Magie-Expertin, aber bei eventuellen negativen Energien wird gerne das Räuchern mit Drachenblut (gibt es als fertige Mischung) und Lavendel empfohlen. Ich bin sicher, es werden hier noch nützliche Expertentipps folgen, aber das mal als Anfang.

@Aratron:
naja, die Augenfarbe kommt schon mal hin... viel mehr sieht man ja auch nicht ;)
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Art Reinigungszauber fürs Haus empfehlen?
Unser Haus ist zwar ein Neubau (wir wohnen schon 5 J. drin), aber kann es nicht auch sein, dass wir dort unbewusst soetwas wie negative Energien ansammeln?

Kann mir jemand was raten? Kenn mich da garnicht aus...

Danke im Voraus,
lg
Diana



Ich räuchere ab und zu mit Rosenweihrauch, das kommt ganz gut und riecht dann nicht so "heilig"



:rolleyes:
Mandy
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Art Reinigungszauber fürs Haus empfehlen?
Unser Haus ist zwar ein Neubau (wir wohnen schon 5 J. drin), aber kann es nicht auch sein, dass wir dort unbewusst soetwas wie negative Energien ansammeln?

Kann mir jemand was raten? Kenn mich da garnicht aus...

Danke im Voraus,
lg
Diana