Reinigungsritual

Honey1990

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
88
Hallo,

kennt ihr ein einfaches Reinigungsritual? Ich will mich von negativen Energien befreien und Blockaden lösen. Dann habe ich vielleicht wieder mehr Kraft. Hat einer Erfahrung damit?
 
Werbung:
Hallo,

kennt ihr ein einfaches Reinigungsritual? Ich will mich von negativen Energien befreien und Blockaden lösen. Dann habe ich vielleicht wieder mehr Kraft. Hat einer Erfahrung damit?

Hallo Honey

Ich kenne mich mit ritualen nicht aus, allerdings bringt es mir viel, mir im wald den wind um die nase wehen zu lassen und mit bäumen zu sprechen.
Das meiste verliert dann an schrecken und wichtigkeit....
Du kannst aber sicher auch eine kerze anzünden und dich dabei freundlich von "negativen energien" verabschieden.:)
 
Es gibt einige nette Rituale mit der violetten Flamme von Zulma Renyo aus dem Buch Innere Alchemie
Ein gewisses Körpergefühl vorrausgesetzt visualisierst du die Flamme die durch dich kreist langsam von unten nach oben und dann gezielt dahin wo du blockaden etc spührst das schütteln der glieder verstärkt den effekt
erden natürlich nicht vergessen
lg
smoke
 
Reinigungsritual ja aber warum.

Die nachfolgende Erklärung wird hoffentlich eine Erläuterung sein, warum Honey 1990
recht hat, Reinigung anzustreben.

Jetzt in diesen Tagen und Zeitalter ist das menschliche Wesen nämlich völlig uneingliederbar in die Natur, und die potenten Wellen des Universums können sich nicht durch uns ausdrücken.

Umso schneller wir das erkennen, umso besser.

Deswegen ist es unsere Pflicht unseren Körper dem Schoß der gepriesenen Göttin Mutter der Welt wieder zu unterstellen. Unsere Pflicht ist es unseren wunderbaren physischen Organismus zu reinigen und unseren Körper zu präparieren um ihn in ein resonantes Zentrum der Natur zu verwandeln.