Reinigung

hast du denn erfahrung mit den großen lenormands?

ich habe noch kein passendes buch dazu gefunden *seufz*

lg monique
 
Werbung:
wisst ihr vielleicht wo es die zu kaufen gibt?
die interessieren mich schon lange und ich will sie unbedingt sehen.
 
Monique F. schrieb:
hast du denn erfahrung mit den großen lenormands?
ich habe noch kein passendes buch dazu gefunden *seufz*
Nein, die großen Karten sind auch noch Neuland für mich, habe mir zwei Bücher dazu besorgt, von Marion Röbkes (Das Handbuch der großen Lenormand Wahrsagekarten) und Anne Biwer (Das große Lenormand-Wahrsagebuch). Letzters ist ausführlicher, aber leider im Handel vergriffen, es gibt aber immer mal wieder Gebrauchtangebote bei Amazon oder Ebay.

Die Karten bekommt man auch bei Amazon, mir sind zwei Ausführungen bekannt:
Grand Jeu de Mlle. Lenormand
Die großen Lenormand Revival Cards
(Leider klappt das Verlinken gerade nicht, sonst hätte ich es gerne getan. :( )

LG, Naike
 
Werbung:
Hallo,

ich reinige meine Karten in dem ich sie ein wenig mit Babypuder abreibe um die Handfette zu neutralisieren. danach lassen sie sich wieder gut mischen, riechen ein ganz klein bißchen angenehmer und ich habe das gefühl sie sind dadurch auch wieder energetisch 'neutralisiert'. das mit dem bergkristall werde ich auch mal versuchen. wir putzen unser auto, lüften unsere wohnung , warum also nicht unsere karten?

die großen Lenormandkarten habe ich schon ein jahr, plus buch von marion röbkes. aber ich habe sie noch nie gelegt, sie scheinen mir sehr kompliziert. vielleicht weiß jemand mehr darüber.
 
Zurück
Oben