Reinigung und Schutzkreis, kann mir jemand helfen ?

nici

Mitglied
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
929
Ort
Baden-Württemberg
hallo zusammen,

ich möchte bei mir zu hause eine salz- oder feuerreinigung durchführen und/oder einen schutzkreis ziehen !
nun stehe ich seid kurzer zeit mit einem verstorbenen in kontakt und mache mir nun so meine gedanken.

meine frage : wenn ich nun die reinigung durchführe und den schutzkreis ziehe, mache ich es den seelen dadurch nicht sehr schwer zu mir durchzukommen und mich zu erreichen ? womöglich wird es dadurch unmöglich den kontakt zwischen uns aufrecht zu halten ? soll ich es besser lassen ? denn ich möchte den kontakt auf keinen fall verlieren !

ich hoffe, ihr könnt mir da helfen !

danke, nici
 
Werbung:
Schalom Nici

hm... ich kann dir eine Räucherung der Wohnung, und vor jedem kontakt mit den Geistern empfehlen, die von den Sioux stammt... Zuerst räucherst du alles mit Sweetgrass (bekommst du in jedem gutn Räucherbedrafsladen/Internetbestellservice oder bei einem Indianerfanladen), das lockt alle Geister an, und dann eine Räucherung mit Indianischem Salbei (bei uns Artemisia, solltest du im Sommer überall finden können - ein ziemliches Unkraut bi uns), das hällt die schlechtn Geister ab...

Ansonsten natürlich mit dem allseitsbewährten Weihrauch, darf auch Copal sein, oder auch Kyfi, wenn du den findest oder ein Recept dazu

Also schutzkreis tut es jeder Schutzkreis, den du in jedem Magischen Werk finden kannst, sei dies nach Indianischer, Hexischer, Ritualmagischer oder sonst wie art... Die Geister können dann schon mit dir in Kontakt tretten, aber es ist für dich einfacher dich nicht von ihnen Verführen zu lassen, sondern Herr, bzw Herrin der Lage zu sein.

mfg

FIST
 
ich möchte bei mir zu hause eine salz- oder feuerreinigung durchführen und/oder einen schutzkreis ziehen !nun stehe ich seid kurzer zeit mit einem verstorbenen in kontakt und mache mir nun so meine gedanken.meine frage : wenn ich nun die reinigung durchführe und den schutzkreis ziehe, mache ich es den seelen dadurch nicht sehr schwer zu mir durchzukommen und mich zu erreichen ? womöglich wird es dadurch unmöglich den kontakt zwischen uns aufrecht zu halten ? soll ich es besser lassen ? denn ich möchte den kontakt auf keinen fall verlieren

Eine Reinigung in einem Schutzkreis hat keine Einwirkung auf irgendwelche Geister, Seelen, oder sonst was. Beim Wirken eines Schutzkreises zieht man allenfalls die "Ahnen" zu Rate, damit sie die Arbeit im Schutzkreis unterstützen. Es ist ähnlich wie bei einer Altarweihe, bei der Wasser und Salz, einschließlich der Ritualgegenstände geweiht werden. Dieses Ritual ist ein abgeschlossenes Ritual, bei dem es nur um die Sache geht. Die Anrufung eines Verstorbenen - oder was auch immer - ist nicht Teil eines Kreisrituales, sondern einer "Sience", eines "Channelings" oder der Arbeit mit einem "Oui-Ja-Brett". Am Rande möchte ich bemerken, daß ein Verstorbener, mit dem man in Kontakt steht entweder dem Bereich der "Foppgeister" zuzuordnen ist, oder er einen Grund hat, nicht ins Licht zu gehen. Desshalb solltest du gut daran tun, ihn dazu zu bewegen.
Grüßle
Gandalf der Graue
 
danke euch für eure antworten !

@ gandalf

das weiß ich ! ich will meine wohnung durch eine salz- oder feuerreinigung von schlechten einflüssen von außen reinigen, ich will damit keine geister anrufen oder loswerden ! den kontakt zu einer seele will ich nicht verlieren, in dem ich einen schutzkreis ziehe ! ich muß sie nicht ins licht schicken, denn sie ist schon zu hause ! das eine hat mit dem anderen nicht zu tun.
ich bin mir nur nicht sicher, ob ich dieser seele den kontakt zu mir erschwere oder gar unmöglich mache, wenn ich eine reinigung durchführe und einen schutzkreis ziehe !? das ist mein problem !

grüßle,nici
 
Eigentlich hat es keine Wirkung weil und das erstaunt mich... die verstorbene Person ist im vierten Aggregatzustand also im Dichtigkeitsgrad von Akasha d.h. du müsstest ihn jederzeit anrufen können um mit ihm in Kontakt zu bleiben also dürfte der Schutzkreis da wenig ändern und ein Schutzkreis blockt eh nur negative Energien ab oder? also dürfte der Verstorbene sowieso durchkommen. Wie hast du Kontakt mit der Seele?
 
Werbung:
Eigentlich hat es keine Wirkung weil und das erstaunt mich... die verstorbene Person ist im vierten Aggregatzustand also im Dichtigkeitsgrad von Akasha d.h. du müsstest ihn jederzeit anrufen können um mit ihm in Kontakt zu bleiben also dürfte der Schutzkreis da wenig ändern und ein Schutzkreis blockt eh nur negative Energien ab oder? also dürfte der Verstorbene sowieso durchkommen. Wie hast du Kontakt mit der Seele?

hallo tyrael,

danke, eine antwort, mit der ich etwas anfangen kann ! danke dir ! :)
der verstorbene ist mein dad, ich habe seid seinem tod kontakt mit ihm. direkt nach seinem tod war der kontakt sehr intensiv, ich hab seine anwesenheit sehr deutlich gespührt, antworten in form von bildern bekommen, etc. doch nach seiner beisetzung war nichts mehr, dann hatte ich ein sitting bei einem medium, weil ich dachte, er ist nun hinübergegangen und ich erreiche ihn nicht mehr. sie hat mir den weg gezeigt, wie ich ihn weiterhin erreichen kann, das geht heute mit viel ruhe und entspannung, etc. dann kann ich seine anwesenheit wieder spüren und ihn fühlen, in gedanken mit ihm reden.

da ich mich seid ein paar jahren mit wunscherfüllungen beschäftige und dazu hin und wieder meine wohnung mit salz- und feuerreiniungen reinige, bei ritualen auch schutzkreise ziehe, machte ich mir nun sorgen, das ich ihn dann womöglich noch schwerer erreichen kann, oder gar überhaupt nicht mehr. denn der kontakt ist so schon nicht sehr einfach herzustellen, und ich möchte nichts tun, was es womöglich noch schwerer macht !

alles liebe, nici
 
Zurück
Oben