1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reinigung der Karten??

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von cinello, 20. Oktober 2008.

1. cinello

cinello Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,:banane:

mich würde mal interessieren, wie Ihr eure Karten "energetisch" reinigt.

Ich z.B. gebe meinen Karten regelmäßig Reiki und bei Vollmond leg ich sie auch schon mal auf die Fensterbank zum aufladen.

Wie handhabt Ihr das so?? Würd mich mal interessieren...:D

lg, cinello

2. Helsunterwelt

Helsunterwelt Mitglied

Hi

Meine Karten werden über Rauch gereinigt, einfach Räucherstäbchen oder Räucherschale an und los geht es.
    Ich habe auch mal versucht sie auf Bergkristall zu legen oder bzw. einen Bergkristall mit in die Schatulle.

Gruß
    Hel

3. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Never! Alles im eigenen Köpfchen, der Schmutz oder die Heiligkeit der Indikatoren. Und da ich nicht annehme, dass sich Karten irgendwie verschmutzen könnten, brauch ich auch nix reinigen.

LG Loge33

4. Helsunterwelt

Helsunterwelt Mitglied

Hi Loge

Bei dem Reinigen geht es nicht um Schmutz in dem Sinne, sondern um Energien die sich in den Karten ablagern. Ich persönlich lasse zum Beispiel meine "Kunden" wen man das so nennen darf selbst ziehen, wo es nur möglich ist. Gut übers Netz geht das nicht, aber da muss ich trotzdem ihre Schwingungen aufnehmen um sicherzugehen, dass ich auch für sie lege und nicht für mich ;).
    Von daher sollte man dann schon mal hin und wieder für Reinigung Sorgen, damit nichts negatives oder zu viele Fremdschwingungen haften bleiben.
    Und was den Staub, Hautschuppen und Hautfett-Schweiß betrifft, da hilft auch nur ein Lappen. *g*

Gruß
    Hel

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Bei mir gibt es erst gar keine "Energien" im aussen, also auch nichts, das sich "ablagern" könnte. :)

LG Loge33

6. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hallo liebe loge,

kann ich mir kaum vorstellen (mal unabhängig vom reinigen allein), alles besteht aus energie ... und da kommt genügend von außen ;)

lg luce8

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen