Reinigen

Werbung:
Ich habe Dir eine PN geschickt, ihr könnt Euch dann ja untereinander austauschen.

Viel Spaß beim Reinigen :)
 
OH GOTT, wie kann man nur so bescheuert sein? Entschuldigung wenn ich es so sage... aber bevor man andere an sich ran lassen sollte KÖNNTE man doch erstmal ein bischen seine Eignene PSyche versuchen zu Dekodieren. -.- Und es ist vielleicht ein schwerer weg und man wird einige zum Reden brauche... oder zumindest einen... aber es ist weit Effizienter als wann man gleich nach "Hilfe, Michael reinige mich" schreit.
 
Die Seele heilen... -.- Das ist doch kein "Wash and go" -.- Das was die Seele als Probleme hat muss VERARBEITET werden, also nicht Augen zu machen und sagen jetzt bin ich "sauber" sonder sich wirklich mal um das belastene kümmern! -.-

Wenn du dich um das belastete kümmerst,..bekommst du eine Reinigung,..!Die ist notwendig,..weil Sich alles,..auch ihn den Zellen,..und ihm Bewusst sein,..speichert,...drum ist manchmal wash and go,..eine ganz notwendige sache,..:D
 
Hallo Veroming,

mit der Hilfe durch Menschen hast Du sicherlich recht, nur geht es da um Engel.
Diese Wesen haben im doppelten Sinne etwas mit uns selbst zu tun,
deshalb können sie sowohl zur Selbsterkenntnis beitragen, als auch einen
Weg zu einer Lösung aufzeigen.


Merlin
 
Hallo Veroming,

mit der Hilfe durch Menschen hast Du sicherlich recht, nur geht es da um Engel.
Diese Wesen haben im doppelten Sinne etwas mit uns selbst zu tun,
deshalb können sie sowohl zur Selbsterkenntnis beitragen, als auch einen
Weg zu einer Lösung aufzeigen.



Merlin

Danke Merlin,
genau darum geht es mir hauptsächlich auch beim beten (für mich).
 
Du kannst Dir selbst aber auch durch Affirmationen
oder Selbstsuggestionen helfen,
wenn Du z.B. alte Glaubensmuster,
die Dir nicht dienlich sind,
loswerden möchtest.:)
 
Werbung:
Denkt mal nach... Wenn die Seele von jeden Existiert um selber zu lernen und sich selber zu entwickeln. Wie könnte sie sich entwickeln wenn wir bei allen großen Problemen gleich nach Engeln, Dämonen, Alten Verwanten, etc. Schreien. Dann übernehmen wir doch nur alte muster von andere Seelen so wie diese es eventuell auch schon gemacht haben. Gegen Zeigen Lassen sage ich auch nichts sofern die Probleme aufgedeckt werden die ein selber WIRKLICH nicht auffallen.... ebenso wenig alte wege als Vorschläge zu erhalten... Aber dann müssen wir immer eine für uns angepasste Lösung finden. Sonst verfehlt die Hilfe das Ziel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben