Reines Herz???

du bist nicht mehr der jüngste oder?

wohnt eine Frau bei dir???

siehst du bei den Fenster villeicht auf ne Strasse?
 
Werbung:
Ich weiss nicht ob du das warst...

Es war nicht der jüngste also sicher ältger als 30 oder so...

Jedenfals hatte der einen WEissen (glaube war Weiss)Rohlkragen Pullover Getrage...Es war auch eine Frau dort weiss nicht ob es die Frau Mutter oder so war...weiss nur das sie sicher kein Kind war jedenfals die ich sah...Wir waren in einem Raum wo hinten ca. 3 Fenster waren...Es wahr Häusser und Strasse im Hintergrund oder Wiesse...Ich fand der Raum recht leer...aber bei dem Fenster was so was schwarzes oder so...kombination oder so...Die Türe war glaub genau auf der anderen Seite vom Fenster...Es war glaub eine Holztür...


trifft da was zu???
 
Ich weiss nicht ob du das warst...

Es war nicht der jüngste also sicher ältger als 30 oder so...

Jedenfals hatte der einen WEissen (glaube war Weiss)Rohlkragen Pullover Getrage...Es war auch eine Frau dort weiss nicht ob es die Frau Mutter oder so war...weiss nur das sie sicher kein Kind war jedenfals die ich sah...Wir waren in einem Raum wo hinten ca. 3 Fenster waren...Es wahr Häusser und Strasse im Hintergrund oder Wiesse...Ich fand der Raum recht leer...aber bei dem Fenster was so was schwarzes oder so...kombination oder so...Die Türe war glaub genau auf der anderen Seite vom Fenster...Es war glaub eine Holztür...


trifft da was zu?
 
Karako schrieb:
Ich weiss nicht ob du das warst...

Es war nicht der jüngste also sicher ältger als 30 oder so...


ok ganz so alt bin ich noch nicht, werde allerdings oft älter eingeschätzt


Jedenfals hatte der einen WEissen (glaube war Weiss)Rohlkragen Pullover Getrage...

Pulli mit Blau weiß grau, weiß ist er oben



Es war auch eine Frau dort weiss nicht ob es die Frau Mutter oder so war...


ja das stimmt, es ist eine Frau dort (2teres), und es ist keine normale Frau was ist mit ihr?



weiss nur das sie sicher kein Kind war jedenfals die ich sah...Wir waren in einem Raum wo hinten ca. 3 Fenster waren...
Es wahr Häusser und Strasse im Hintergrund oder Wiesse...Ich fand der Raum recht leer...aber bei dem Fenster was so was schwarzes oder so...kombination oder so...Die Türe war glaub genau auf der anderen Seite vom Fenster...Es war glaub eine Holztür...


Also bei mir im Wohnzimmer sind hinten genau 3 Fenster, bei dem Fenster ist tatsächlich was schwarzes, oder sagen wir mal was grünschwarzes was schätzt was?, draussen ist eine Wiese und direkt gegenüber des Fensters ist wirklich eine Holztür, allerdings keine zum reingehen, eine weitere Tür, die meines Zimmers ist ebenfalls gegenüber allerdings weiter hinten, dazwischen ist noch der Eingang, sie ist aus geschliffenem Holz, man sieht allerdings nicht auf dem ersten Blick das sie aus Holz ist, mit einem Metallgriff

oder an welche Tür hast du jetzt gedacht?




trifft da was zu???


sieht so aus.....zumindest lässt sich eine gewisse Übereinstimmung nicht leugnen
 
Dan habe ich mich also nicht getäuscht das mit Deutschland dan warst du das...

Es ist bei jede sec. Teillt sich die Geschite in x Situationen in jeder die Passieren kann...

Es ist so ich sah auch das ich vorbeikomme...

Er hat uns gefunden dort...er hat die Frau gekillt...und du wurdest auch gekillt...nicht von ihm sondern vom Engel,hinten ein Messer in den Rücken...

Deswegen weiss ich wie es bei dir ungefähr aussieht und solche sachen...

Ich kann deswegen nicht vorbeikommen.
 
Werbung:
Karako schrieb:
mal ne Frage hast du ein Holzraum???einfach wo die Wand aus Holz ist?oder auf eine Gewisse von unten bis nach oben holz???


JA hab ich! mein Zimmer!


und es ist 2 etagig.....


hat ein Podest mit Holzdecke und eine Dachschräge, die von unten bis oben mit quer-Holzbarren
 
Zurück
Oben