Reines Herz???

Es war so als ich es sah...michkann man sagen...

Ich hatte total tote Augen (ich stand aber zwei meter daneben also ich sah es)

Nur hass drin zuerst dachte ich der ist grün bemalt aber als ich genau hinschaute...war es so als wäre es um ihn...es war so helldunkel...was wäre den hellgrün.

Es ist so es ging mir mal Jahrelange extrem schlecht wegen den Menschen um mich ich hatte das Gefühl das ein Teil meiner Seele von Hass usw. zerfressen ist und das es tod ist...

Deswegen habe ich mich abgekobellt ein Teil ist nicht mehr in mich...ich dachte immer es würde irgendeinmal wieder kommen...und sich dafür rächen das ich es im Stich gelassen habe auch wenn es nur um das überleben ging.

Ich dachte das wäre nur Gedanken aber jetzt.


Also könnte es sein das es der andere Teil meiner Seele ist...weil es war ich.
 
Werbung:
Karako schrieb:
Es war so als ich es sah...michkann man sagen...

Ich hatte total tote Augen (ich stand aber zwei meter daneben also ich sah es)

Nur hass drin zuerst dachte ich der ist grün bemalt aber als ich genau hinschaute...war es so als wäre es um ihn...es war so helldunkel...was wäre den hellgrün.

Es ist so es ging mir mal Jahrelange extrem schlecht wegen den Menschen um mich ich hatte das Gefühl das ein Teil meiner Seele von Hass usw. zerfressen ist und das es tod ist...

Deswegen habe ich mich abgekobellt ein Teil ist nicht mehr in mich...ich dachte immer es würde irgendeinmal wieder kommen...und sich dafür rächen das ich es im Stich gelassen habe auch wenn es nur um das überleben ging.

Ich dachte das wäre nur Gedanken aber jetzt.


Also könnte es sein das es der andere Teil meiner Seele ist...weil es war ich.


Helles Grün: Harmonie / Frieden / verbundenheit mit der Natur oder viele Positive Gedanken !

Eine Seele teilt sich ncihteinfach so währen einer Inkarnation !

IL
 
Ich habe heute gesehen von ein paar Monate...Das Auto sollte Explodieren von diesem Schwarzen Engel...ich weiss das ich das Portemonaie nicht mehr hatte....Das Auto wo uns lange vefolgte usw. war alles genau gleich...nur bie einer Astralreise hab ich den Schwarzen Engel angegriffen d.h hab ihn gerammt und hat uns Verloren..den rest kennt ihr ja.


Warum wehrt ihr euch so das zu glauben was ich schreibe????


Warum denkt ihr verdammt nochmals nicht das wen es falsch ist dan passiert es nicht...

ICH BRAUCHE HILFE WEIL ETWAS MICH VERFOLGT UND IHR MACHT NUR VERDAMMTE SCHEISSE UND SAGT STIMMT NICHT USW. ABER WEN ES KOMMT DAN BIN ICH TOD...NICHT IHR SCHEISSE EI
 
Ihr Denkt Ich Sauge Mir Das Aus Den Finger Ich Bilder Mir Das Nur Ein Aber Wen Nicht Mensch Ich Habe Scheiss Beweisse Dafür Ihr Wollt Es Einfach Nicth Glabuben Das Halt Nichts So Perfekt Ist Auch Nicht Gott...

Ich Brauche Hilfe Ich Kenne Mich In Diesem Gebiet Nicht Aus Und Deswegen Brauch Ich Euch Spezialisten Nicht Leute Die Mir Sagen Wie Falsch Ich Liege.

Weil Das Tu Ich Sicher Nicht.

Und Wen Dan Weiss Ich Es Dan Wen Es Passieren Sollte...solange Aber Nicht Sollten Ihr Mir Das Glauben Und Mir Helfen Verdammt Nochmals Wenn Ihr Es Könnt

Miraus Kann Einer Vorbei Kommen Und Dabei Sein Wen Es Kommt Aber Tut Einfach Was...
 
Weil du auch nicht auf uns hörst, so einfach ist das.
HIER kann man nur HILFESTELLUNGEN geben, wenn derjenige diese nicht annimmt, kann man auch nix machen...

Daher nochmal und diesmal ein LETZTES MAL:
WIE HAT DAS GANZE BEI DIR ANGEFANGEN?
Warum glaubst du an diese Sachen? Träumst du die, hast du Visionen oder was???
Ich würde mich mal schön ins Bett legen und ausschlafen!
Ordne deine Gedanken und denke nach, ob es wirklich stimmen kann, was du da erzählst - für mich klingt das alles total WIRR und durcheinander.

Cipher
 
Es war von 10 Jahre ndas ich von der Zukunft träumte...dan ging es mir eine Zeit lang recht schlecht wegen den Menschen um mich...

Da hatte ich das Gefühl das ein Teil meiner Seele total tod ist,vom hass zerfresen...ich dachte ich kobsle mich ab von der und das sie irgendwan wiederkommen wird weil ich sie im Stich liess...glaubte natürlich nicht dran vom abkobseln bis zum zurückkobseln nicht.

Dan habe immer weiter sachen gehabt meistens wen ich schlieff...von Leute die mir ihm Traum zeigten wo sie wohnte ohne das ich es wusste...bis zu sachen die passieren würden.

Dan habe ich mit 15 so am 6 Monat das erste mal versucht auch im Wachzustand rauszugehen da kammen die Leute schlussendlich und das Ding das mir soviel sagte...Es kamm noch zweimal.

Da habe ich selbst gelernt ohne das die Person es wusste wie man es anwendet...um z.b in der Zeit kontrollierter zu reisen mit derm Astraleib...da sah ich z.b die PErson dort oben und die andere aber mit einer anderen gestalt die Gestalt sah ich kurz auch alsi ch beim erstem mal oben war.

Der ander der was von mir wollte sagte ihm versuche sein Vetrauen zu gewinnen und lenke ihn auf die falsche fährte so das er wen es draufan kommt nicht weiss was machen.

AB da wusste ich das der wo sich als Hilfsgeist ausgab ein untertan von dem anderen war.

Es war dan so das ich alleine reiste...antworten suchten von dem anderen...


Ich wusste da befor er kamm ich auf Italien ging was ich dachte kann ja nicht stimmen war schon mehr als 5 Jahre nicht mehr dort besondern dachte ich nicht an Weihnachten einen Tag nacher also am 25 (am 24 ist ja Weihnachten)...aber wir gingen...ich sah in meiner Astrareisen wo man durch die Zeit reisen kann...man nur wissen wie (wen du was von der Zukunft siehst dan bist du dort egal ob ich es sehe oder du etwas von dir).

Es folgte uns ein schwarzen Engel auf Italien....ich sah von ein paar Monaten...

Das ich dort mich sah mit bestimmten sachen was alles genau so war...und das als ich mich anschaute einmal sagen hörte (waren aber nur lipenbewegung.)

"Vetrau ihm nicht,vetraue niemandem,Lauf!!!"das er mich sah,doch als ich dort war mir klar als ich das gleiche machte,das ich weiss das er dort erscheinen wird und schauen dan und da,es ist nur eine NAchricht der er mir gab,und ich gab sie dem nächsten der sich das anschaute von uns...

Wir sollten zurückfahren...und da sollte uns der schwarze Engel verfolgen....und zuerst pararell zum Auto fliegen (auf der Autobahn einmal)dan sagte ich ich mag euch (weil ich ja es ja schon gesehen habe,d.h der im Auto sah es schon).

Also flog er ins Auto und es Explodierte doch mein SChutzengel hollte mich kurz davor aus dem Auto.Es war dan so das mich ein Polizist nach hause fahren sollte doch das war ein schwarzen Engel...und mein Schutzengel machte ihn unfähig...und dan als sie uns nicht fanden überbrachte ich euch eine Nachricht ins Eskoterikforum das enthielt

FLIEHT!!!Sie werden euch alle Töten...den sie wollen mich aber findem ich nicht...sie werden alle töten mit dennen ich was zu tun habe bis ich niemanden für hilfe finde...egal ob ihr nur genatwortet habt sie können durch die Zeit gehen wie ich.

Es geht nur eine Zeit bis sie wissen das ich hier im Forum war...und sie werden euch alle suchen und töten..Ihr müsst euch verstecken irgendwo wo ihr alleine seid...ruft auf keinen Fall euchen Schutzengel den sie spüren die Energie von dennen.

usw.

ABer ich dachte ich dachte ich will das sie keine Schmerzen habe...so sah ich da gleiche nochmals aber ein bestimmter Engel habe ich darum geben ihre Seelen dem Abend voher rauszunehmen so das sie nicht spüren die schmerzen wen sie sterben...er stimmte zu...nach lange hin und her.

Also nahm er sie dem Abend voher heraus dan sah ich als astraleib das sie alle anfingen mit dne Zähne zu klappern...komische geräusche zu machen und sie zu bewegen...

Er sagte sie weinen um ihre verlorene Seele...aber morgen ist es vorbei dachte ich.

Es passierte alles auch gleich nur das die Seelen draus sind...

aber ich dachte auf den Tag darauf villeicht könnte ich den schwarzen Engel irgendwie ausschalten...

Es war genau das gleiche nur ich stürzte mich mit dem AStraleib in den Engel und so verlor er die Spur und es gab kein Unfall doch die Seelen sind aus dem Körper.

Dort wo er sie rausnahm,als er den letzten rausnahm.Sah das der Materielen Körper ich sah die Seele es war wie eine GEfühloses Bild...von ihm weg so mit komischen Umriss und in ihm so ein Licht...es sah schön aus...Jedenfals habe ich als Astraleib (ich war dort als materieler und astraleib und nur als Astral)Jetzt sind sie alle Weg...dan hat der MAterielle so eine Komische bewegung gemacht als hätte es gehört ich dachte kann ja nicht sein...doch ich habe es gehört.

Jedenfals kamm dan so das klappern usw. und ich sagte dennen es tut mir so leid das ich euch die seelen nahm da wurden sie richtig Zornig und sagten ach du hast uns die Genommen dan nehmen wir dir deine...was sie auch versuchten...dan machte ich das gleiche nochmals doch diesmal ohne das ich was sage...und dan kammen halt nur die Wehklagen was furchtbar anhörte (er sagte das ist die Sprache des Körpers).


Was ich noch verändert habe indem ich dne Schwarzen Engel auschaltete...sie starben nicht sie hatten ihre Seelen nicht mehr,die sind warscheinlich schon in anderen Körper...es gab also kein Unfall sie suchen nicht nach mir ihr seid sicher...

Es passierte genau das gleiche die Auto usw. aber der Engel habe ich ausgeschaltet.

Er hat ca. 30 Schwarze Engel um mein Haus geschickt (sah ich auf eine Astralreise)und jedem Tag kommen ca. 20 mehr ...bis alles voll ist.

ER wird ca. am Mittwoch da sein...Er wird mit dem Körper Kommen also nicht nur Astral...

Es war so als ich den sah...es war ich...aber ein wenig toder...ich bekamm angst...einfach mein MAteriellen Körper die angst kamm von Ihm als wäre er nur aus NEgative Energie...

Er sagte Endlich habe ich dich gefunden,du hast mich im Stich gelassen von JAhren...Ich werde dir jetz alles nehmen wie du mir alles nahmst...

Ich sagte ihm kannst du nicht zuerst noch die andern Töten,weil sie haben keine Seelen mehr und die Körper wehklagen jeden Abend...wen sie schlaffen...er fragte warum sollte ich das tun habe doch keine Grund dafür...ich sagte sie sind auch deine familie und ich werde nicht wegrennen wohin auch draussen warten deine Schergen und hier bist du im Haus...er sagte ja...und ich sagte ihm bor sie durchs Herz ja...Er ging ins erste Zimmer stach zu und der Erste Körper war still dan ins nächste usw.

Dan kamm er wieder...und ich fragte wollen wir endlich anfangen...wir wissen beide um was es geht...

Jedenfals am schluss war ich tod...weil er war schon tod man kann ihn nicht töden mic haber schon.

Ich dachte nicht das man bei Astralreisen die Zukunft verändern kann aberi ch habs getan mehr als einmal...und irgendwie nur mehr schaden damit angerichtet...

Wisst ihr wen Körper keine Seelen haben dan sterben sie langsam,ihr gefühle gehen weg,es ist so das der Körper die Gefühle gibt aber die Seele kan nur damit umgehen,die Tiere meiden sie,sie meiden die andern,aber verstehen nicht warum...ich sah das...es ist was furchbares Körper wehklagen zu hören und wissen das du schuld bist.

Deswegen tötete er sie für mich war ein Gefallen oder so.

Wisst ihr zuerst zeigten die andern mir wie man reist....und dan habe ich es ihnen abgschaut und gelernt ...inerhalb von 2 Wochen...ich konnte es ja schon aber nicht so gut wie sie zuerst...

Ich sehe immer mehr...auch wen ich im Körper bin...so weise feinstofliche sachen...Die Schwarze Engel...die Energei ich spüre sie...

Ich sehe ihn der ander ich er ist im Astral hier und schaut mich an...was solls.

Villeicht hatte der ander recht der Zeitwächter (war einer von ein paar)

Du kannst die Umgebund ändern wo es statfindet du kannst die Zeit ändern wo es statfindet,aber du kannst dein Schicksal nicht entrinnen.

Wisst ihr,ich habe mich nicht gelöst von ihm weil ich ihn nicht helfen wollte aber ich wusste das ich durch das was die MEnschen taten wie stark sie es taten,ich keine Möglichkeit hätte so zu überleben...es tat mir jeden Tag leid...Ich dachte wären nur Gedanken...

Aber das was ich letzten sah immer mehr...zeigt mir das es nicht so ist...es ist mehr real als man glaubt...und es ist nicht so Das Gott was perfektes ist oder Jesus oder so...sie sind genau so unperfekt wie die andern...

und wen ihr das mir nicht glauben wollt was ihc erzähle kann ich nichts machen,es ist halt die WArheit und was ist dsa ist.

Am Mittwoch wird er kommen.weiss nicht ob der oder nächstes.

Macht ihr mir ein Gefallen ich schreibe euch die Adresse dan noch rein befor er kommt das spürt man wen er im Haus ist und dan gehts noch 10 sec bis er hie oben ist...

Schreibt auf den Grabstein wen ich es nicht überlebe...Ich tats nur für das überleben des ganzen.

danke
 
Karako schrieb:
Es war von 10 Jahre ndas ich von der Zukunft träumte...dan ging es mir eine Zeit lang recht schlecht wegen den Menschen um mich...

Da hatte ich das Gefühl das ein Teil meiner Seele total tod ist,vom hass zerfresen...ich dachte ich kobsle mich ab von der und das sie irgendwan wiederkommen wird weil ich sie im Stich liess...glaubte natürlich nicht dran vom abkobseln bis zum zurückkobseln nicht.

Dan habe immer weiter sachen gehabt meistens wen ich schlieff...von Leute die mir ihm Traum zeigten wo sie wohnte ohne das ich es wusste...bis zu sachen die passieren würden.

Dan habe ich mit 15 so am 6 Monat das erste mal versucht auch im Wachzustand rauszugehen da kammen die Leute schlussendlich und das Ding das mir soviel sagte...Es kamm noch zweimal.

Da habe ich selbst gelernt ohne das die Person es wusste wie man es anwendet...um z.b in der Zeit kontrollierter zu reisen mit derm Astraleib...da sah ich z.b die PErson dort oben und die andere aber mit einer anderen gestalt die Gestalt sah ich kurz auch alsi ch beim erstem mal oben war.

Der ander der was von mir wollte sagte ihm versuche sein Vetrauen zu gewinnen und lenke ihn auf die falsche fährte so das er wen es draufan kommt nicht weiss was machen.

AB da wusste ich das der wo sich als Hilfsgeist ausgab ein untertan von dem anderen war.

Es war dan so das ich alleine reiste...antworten suchten von dem anderen...


Ich wusste da befor er kamm ich auf Italien ging was ich dachte kann ja nicht stimmen war schon mehr als 5 Jahre nicht mehr dort besondern dachte ich nicht an Weihnachten einen Tag nacher also am 25 (am 24 ist ja Weihnachten)...aber wir gingen...ich sah in meiner Astrareisen wo man durch die Zeit reisen kann...man nur wissen wie (wen du was von der Zukunft siehst dan bist du dort egal ob ich es sehe oder du etwas von dir).

Es folgte uns ein schwarzen Engel auf Italien....ich sah von ein paar Monaten...

Das ich dort mich sah mit bestimmten sachen was alles genau so war...und das als ich mich anschaute einmal sagen hörte (waren aber nur lipenbewegung.)

"Vetrau ihm nicht,vetraue niemandem,Lauf!!!"das er mich sah,doch als ich dort war mir klar als ich das gleiche machte,das ich weiss das er dort erscheinen wird und schauen dan und da,es ist nur eine NAchricht der er mir gab,und ich gab sie dem nächsten der sich das anschaute von uns...

Wir sollten zurückfahren...und da sollte uns der schwarze Engel verfolgen....und zuerst pararell zum Auto fliegen (auf der Autobahn einmal)dan sagte ich ich mag euch (weil ich ja es ja schon gesehen habe,d.h der im Auto sah es schon).

Also flog er ins Auto und es Explodierte doch mein SChutzengel hollte mich kurz davor aus dem Auto.Es war dan so das mich ein Polizist nach hause fahren sollte doch das war ein schwarzen Engel...und mein Schutzengel machte ihn unfähig...und dan als sie uns nicht fanden überbrachte ich euch eine Nachricht ins Eskoterikforum das enthielt

FLIEHT!!!Sie werden euch alle Töten...den sie wollen mich aber findem ich nicht...sie werden alle töten mit dennen ich was zu tun habe bis ich niemanden für hilfe finde...egal ob ihr nur genatwortet habt sie können durch die Zeit gehen wie ich.

Es geht nur eine Zeit bis sie wissen das ich hier im Forum war...und sie werden euch alle suchen und töten..Ihr müsst euch verstecken irgendwo wo ihr alleine seid...ruft auf keinen Fall euchen Schutzengel den sie spüren die Energie von dennen.

usw.

ABer ich dachte ich dachte ich will das sie keine Schmerzen habe...so sah ich da gleiche nochmals aber ein bestimmter Engel habe ich darum geben ihre Seelen dem Abend voher rauszunehmen so das sie nicht spüren die schmerzen wen sie sterben...er stimmte zu...nach lange hin und her.

Also nahm er sie dem Abend voher heraus dan sah ich als astraleib das sie alle anfingen mit dne Zähne zu klappern...komische geräusche zu machen und sie zu bewegen...

Er sagte sie weinen um ihre verlorene Seele...aber morgen ist es vorbei dachte ich.

Es passierte alles auch gleich nur das die Seelen draus sind...

aber ich dachte auf den Tag darauf villeicht könnte ich den schwarzen Engel irgendwie ausschalten...

Es war genau das gleiche nur ich stürzte mich mit dem AStraleib in den Engel und so verlor er die Spur und es gab kein Unfall doch die Seelen sind aus dem Körper.

Dort wo er sie rausnahm,als er den letzten rausnahm.Sah das der Materielen Körper ich sah die Seele es war wie eine GEfühloses Bild...von ihm weg so mit komischen Umriss und in ihm so ein Licht...es sah schön aus...Jedenfals habe ich als Astraleib (ich war dort als materieler und astraleib und nur als Astral)Jetzt sind sie alle Weg...dan hat der MAterielle so eine Komische bewegung gemacht als hätte es gehört ich dachte kann ja nicht sein...doch ich habe es gehört.

Jedenfals kamm dan so das klappern usw. und ich sagte dennen es tut mir so leid das ich euch die seelen nahm da wurden sie richtig Zornig und sagten ach du hast uns die Genommen dan nehmen wir dir deine...was sie auch versuchten...dan machte ich das gleiche nochmals doch diesmal ohne das ich was sage...und dan kammen halt nur die Wehklagen was furchtbar anhörte (er sagte das ist die Sprache des Körpers).


Was ich noch verändert habe indem ich dne Schwarzen Engel auschaltete...sie starben nicht sie hatten ihre Seelen nicht mehr,die sind warscheinlich schon in anderen Körper...es gab also kein Unfall sie suchen nicht nach mir ihr seid sicher...

Es passierte genau das gleiche die Auto usw. aber der Engel habe ich ausgeschaltet.

Er hat ca. 30 Schwarze Engel um mein Haus geschickt (sah ich auf eine Astralreise)und jedem Tag kommen ca. 20 mehr ...bis alles voll ist.

ER wird ca. am Mittwoch da sein...Er wird mit dem Körper Kommen also nicht nur Astral...

Es war so als ich den sah...es war ich...aber ein wenig toder...ich bekamm angst...einfach mein MAteriellen Körper die angst kamm von Ihm als wäre er nur aus NEgative Energie...

Er sagte Endlich habe ich dich gefunden,du hast mich im Stich gelassen von JAhren...Ich werde dir jetz alles nehmen wie du mir alles nahmst...

Ich sagte ihm kannst du nicht zuerst noch die andern Töten,weil sie haben keine Seelen mehr und die Körper wehklagen jeden Abend...wen sie schlaffen...er fragte warum sollte ich das tun habe doch keine Grund dafür...ich sagte sie sind auch deine familie und ich werde nicht wegrennen wohin auch draussen warten deine Schergen und hier bist du im Haus...er sagte ja...und ich sagte ihm bor sie durchs Herz ja...Er ging ins erste Zimmer stach zu und der Erste Körper war still dan ins nächste usw.

Dan kamm er wieder...und ich fragte wollen wir endlich anfangen...wir wissen beide um was es geht...

Jedenfals am schluss war ich tod...weil er war schon tod man kann ihn nicht töden mic haber schon.

Ich dachte nicht das man bei Astralreisen die Zukunft verändern kann aberi ch habs getan mehr als einmal...und irgendwie nur mehr schaden damit angerichtet...

Wisst ihr wen Körper keine Seelen haben dan sterben sie langsam,ihr gefühle gehen weg,es ist so das der Körper die Gefühle gibt aber die Seele kan nur damit umgehen,die Tiere meiden sie,sie meiden die andern,aber verstehen nicht warum...ich sah das...es ist was furchbares Körper wehklagen zu hören und wissen das du schuld bist.

Deswegen tötete er sie für mich war ein Gefallen oder so.

Wisst ihr zuerst zeigten die andern mir wie man reist....und dan habe ich es ihnen abgschaut und gelernt ...inerhalb von 2 Wochen...ich konnte es ja schon aber nicht so gut wie sie zuerst...

Ich sehe immer mehr...auch wen ich im Körper bin...so weise feinstofliche sachen...Die Schwarze Engel...die Energei ich spüre sie...

Ich sehe ihn der ander ich er ist im Astral hier und schaut mich an...was solls.

Villeicht hatte der ander recht der Zeitwächter (war einer von ein paar)

Du kannst die Umgebund ändern wo es statfindet du kannst die Zeit ändern wo es statfindet,aber du kannst dein Schicksal nicht entrinnen.

Wisst ihr,ich habe mich nicht gelöst von ihm weil ich ihn nicht helfen wollte aber ich wusste das ich durch das was die MEnschen taten wie stark sie es taten,ich keine Möglichkeit hätte so zu überleben...es tat mir jeden Tag leid...Ich dachte wären nur Gedanken...

Aber das was ich letzten sah immer mehr...zeigt mir das es nicht so ist...es ist mehr real als man glaubt...und es ist nicht so Das Gott was perfektes ist oder Jesus oder so...sie sind genau so unperfekt wie die andern...

und wen ihr das mir nicht glauben wollt was ihc erzähle kann ich nichts machen,es ist halt die WArheit und was ist dsa ist.

Am Mittwoch wird er kommen.weiss nicht ob der oder nächstes.

Macht ihr mir ein Gefallen ich schreibe euch die Adresse dan noch rein befor er kommt das spürt man wen er im Haus ist und dan gehts noch 10 sec bis er hie oben ist...

Schreibt auf den Grabstein wen ich es nicht überlebe...Ich tats nur für das überleben des ganzen.

danke



also wie dieser Mr.XY sieht aus wie du ist aber Tot??

Hab ich das so richtig verstanden?

und du möchtest jetzt Mr.XY auf deine Mitmenschen hetzen?
 
achso über mangelnde Hilfe darfst du dich nicht beklagen.....sonst könntest du zu dem was ich schreibe auch mal Stellung nehmen!


Ich biete dir an dass du hier vorbeikommst!


musst nur ne Mail schicken: Spreadman111@web.de
 
Nein ich will ihn nicth auf eucdh setzten...es ist einfahc so als er mich verloren hat...

War er auf euch losgegangen aber nicht weil es spassst machte die Schwarze Engel auf euch zu schicken das sie euch töten...sondern mich zu zwingen mich zuz stellen...

Er wollte das alles was mir helfen konnte jeden den ich kannte nur schon mit wem ich was zu tun hatte...sterben soll...so das ich alleine bin...und mich stelle.

Wo wohnst du?



Wen du auch in der Schweiz wohnst nicht zu wei von Zug entfärnt komme ich vorbei.
 
Werbung:
Karako schrieb:
Der ander sagte mir das ich ein total reines Herz habe,auf die Frage was ein reines Herz ist sagte er

Reines Herz ist eine reine Seele

was macht eine reine Seele aus?

Ich würde sagen, das ist eine Seele, die keine Begierden mehr hat. Sie ist einfach da, mit der Fähigkeit, ihr Herz rein zu bewahren. Eine Deiner Qualitäten müßte dann das Zuhören sein, gelle?

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben