1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reine Neugier

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von evy52, 4. Februar 2005.

1. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    Hi.
    ich hab da mal eine Frage, nur aus reiner Neugierde, weil ich eigentlich nicht viel auf die Bewertungen setze und es mir im Grunde auch egal ist, ob der Punkt da oben rechts rot oder grün ist und ich selber auch keine Beiträge bewerte.
    Zufällig hab ich heute in mein Kontrollzentrum geschaut, weil ich wissen wollte, wofür ich mich wiedermal zu schämen hätte und hab zu meiner Überraschung entdecken müssen, dass ich in den letzten zwei Tagen fünf! grüne Punkte bekommen hab (ich bedanke mich übrigens bei dieser Gelegenheit bei denen, die meine Beiträge positiv bewertet haben!) und dennoch bin ich in´s ,,schämedichschema" heruntergerutscht obwohl ich vorher schon ,,auf Besserung hoffen" durfte.
    Wie ist das möglich?
    Auch sehr interessant ist für mich die Tatsache, dass einundderselbe Beitrag einmal positiv und einmal negativ bewertet wurde.
    Da kann man sehen, wie unterschiedlich die Meinungen eines Users von anderen Teilnehmern aufgenommen wird. Finde ich nicht schlecht, zeigt es doch, dass es wichtig und richtig ist, seinen Ansichten und Meinungen treu zu bleiben und sich nicht nach der breiten Masse zu richten, denn es gibt immer welche, die einem zustimmen und solche, die eben anderer Meinung sind.
    Ist doch gut so, oder? Sonst wäre jede Diskussion von vornherein überfüssig!
    ,,ALLEN MENSCHEN RECHT GETAN IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN!"
    In diesem Sinne alles Liebe :)
    evy

Allegra83 gefällt das.
  2. Bijoux

Bijoux Sehr aktives Mitglied

@Evy
    Du machst schon wieder viel Laerm um nichts...

Ich habe mich noch nie um diese Bewertungsdinger gekuemmert, habe auch nicht die geringste Ahnung, wie ich dastehe, ist mir auch wurscht!
    Wieso ist es wichtig?

Bijoux

3. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hallo evy,
    wenn mir ein Beitrag sehr gut gefällt, dann bewerte ich ihn schon mal um dem Verfasser meine Anerkennung zu zeigen und wenn ich in dem Thread nichts schreibe drück´ ich halt die Waage.
    Ganz, ganz selten drück ich auch mal auf nichtzustimmen, wenn die Postings unter der Gürtellinie sind - diese Verfasser sind alle schon gebannt. Ich finde es witzig, aber überbewerten würde ich es nicht, weil hier viele Spassbolde rumrennen - doch manchmal fühlt man sich dadurch bestätigt - und manchmal halt nicht.
    LG Tarot :zauberer1

4. Katrin

Katrin Mitglied

Ach herje sowas gibts?...Das geht????....Hab mich noch nie drum gekümmert. Warum auch???

Alles Liebe
    Katrin

5. evy52

evy52 Guest

6. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    Hallo Tarot,
    ich habe noch nie bewertet und schau auch selten in mein Kontrollzentrum, weil es mir ehrlich gesagt egal ist....ich hab nur diesesmal reingeschaut, weil ich wissen wollte, weshalb ich mich schon wieder schämen muss - reine Neugier!
    Da ist mir eben aufgefallen, dass ich trotz mehrerer Pluspunkte runtergefallen bin. DAS habe ich nicht verstanden.
    Aber im Grunde ist es mir wurscht, weil ich sowieso meiner Meinung und meinen Ansichten treu bleib und mich durch bunte Punkterl nicht davon abbringen lasse.
    lg
    evy

7. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    IHR ist es vielleicht wichtig!!! Gerade fällt mir aber wirklich auf, dass du auf ihr rumhackst. Wieso und warum eigentlich?
    Und dieselbe Frage darauf bezogen, warum du nicht akzeptieren kannst dass es ihr vielleicht mal wichtig ist, sondern einen "bissigen" (Sorry, kommt für mich nun mal so rüber!) Kommentar ansetzt, dass sie "schon wieder mal viel Lärm um nichts machen würde"...

Das musste mal raus. Einfach weil der Ton mir nicht gefällt. Und der macht nunmal die Musik.
    Guten Abend!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen