1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reine Liebe erwartet Dich - Botschaften vom Arcturus

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von Amethyste, 29. Dezember 2011.

1. Amethyste

Amethyste Neues Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: Reine Liebe erwartet Dich! Botschaften vom Arcturus
    Autor: Marlies Pante
    Verlag: AMRA Verlag
    ISBN: 3939373826

Dieses Buch hat mich zu Tränen gerührt. Botschaften der Arcturianer, Außerirdischen, die uns Menschen beim Aufstieg in die 5. Dimension helfen, werden aufgeführt.
    Besonders klasse fand ich, dass die Gesetze der 5. Dimension erklärt werden, so dass man leichter erschaffen kann. Und ebenso wird viel erklärt, warum wir manche Themen haben und wie wir sie schnell überwinden.
    Das Buch ist sehr authentisch und spannend zu gleich.
    Ich weiss nicht wieso, aber mir liefen sehr oft vor innerer Rührung über die Worte die Tränen über das Gesicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen