Reikiwasser

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
Ich habe eine Frage an Euch.Mein Reikimeister gab mir bei der Einweihung in einem kleinen Flascherl "Reikiwasser" .Es hilft gegen alle möglichen Beschwerden.Jetzt hab ich aber leider alles schon weitergegeben und hab keine Ahnung, wo ich wieder eines herbekommen kann.Habt Ihr schon davon gehört?Damit etwas gemacht? Danke für die Hilfe
 
Werbung:
Hallo!
Nichts einfacher als das: Wenn Du einen Reiki-Grad hast kannst Du Dir das Reikiwasser ganz einfach selbst machen. :) Nimm eine Flasche Wasser zwischen Deine Hände und lasse die Reiki-Energie fließen. Das gleiche kannst Du auch bei allen anderen Getränken und Speisen machen (wenn sie nicht zu heiß sind :) So ist das Wasser mit Reiki-Kraft energetisiert.
Viel Spaß beim ausprobieren.
 
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal gehört, dass man nicht nur Wasser, sondern auch andere Gegenstände mit reiki "aufladen" kann. Stimmt das ?

Was bedeutet es wenn ein Gegenstand mit Reiki energetisiert ist - hat er dann eine ähnliche Wirkung wie eine Reiki-Behandlung?

Liebe Grüße

Anne
 
Hallo

Gegenstände speichern Energie, ich säubere sie und die negativen Energien zu löschen.

z.b. ich bekam vom meiner Mutter Möbel um so 1900 und als ich sie im Haus hatte wurde es die nächste Zeit irgendwie komisch und ich reinigte die Möbel und gab die Symbole drüber und seitdem ist ruhe.

Das gleiche passirte auch meinem nachbar der von Bekannten einige Einrichtungsgegenstände bekam.

Am Anfang hab ich es selber auch nicht wahrhaben wollen,
aber jeder Gegenstand speichert Freude genauso wie Streit.

@ anne

Ich glaube das es keine Reikibehandlung ersetzt aber wenn du daran Glauben willst ist es eine Möglichkeit für dich.

@ Zauberhexerl

Alle Speisen und Getränke werden bei uns mit Reiki gereinigt.

lg pakumtlius
 
aus Energie ist kann man auch alles mit Reiki behandeln oder energenisieren.
Jeden Stein, jede Pflanze , jedes Tier , einfach alles. Nur würde ich da erst mal fragen ob sie es haben wollen.:)
Beim ersten Grad kannst du ja direkt Reiki aufs Wasser geben.
Es verändert die Schwingungen im Wasser. Und so wie es aus höchster Sicht , für den, der das Wasser empfängt . gebraucht wird.
 
Hallo,

ich schubse den Beitrag mal wieder hoch und möchte gerne wissen, ob in der Zwischenzeit jemand weitere Erfahrungen mit Reikiwasser gemacht hat? Das Badewasser kann man auch wunderbar mit Reiki aufladen. Wie schmeckt euch das Reikiwasser? Nimmt ihr Selter und Leitungswasser für eurer Reikiwasser?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo!
Mittlerweile stelle ich auch gerne nach dem Buch von Michael Gienger Heilsteinwasser her und lade es auch zusätzlich mit Reiki auf. (Installiere zum Beispiel zusätzlich eine Reiki-Dusche über das angesetzte Heilsteinwasser). Dann habe ich eine Fortbildung "Reiki-Energie-Essenzen" gemacht. Auch sehr empfehlenswert!! Liebe Grüße! Esther
 
mein beitrag ist zwar jetzt schon uralt,aber noch etwas als infp .er sagte mir, diese wasser ist aus den 7 heiilgen quellen der erde.also aknn man es nciht ,wie "normals "reikwasser herstellen.denn ich weiss auch, dass man alles mit reiki aufladen kann,wäre ja schlimm wenn ich das als meister nicht wüsste*lach*.zu der frage mit welchen wasser,ich lade normals wasser genauso wie mineral oder steinewasser auf.
 
ich mache zusätzlich noch Reiki-Öl. Reiki-Öl kann man wunderbar vor Behandlung auf die betroffene Körperstelle dünn auftragen, dies wirkt verstärkend!
Ich selber trage das Öl auf meine Narben auf, zur Entstörung. Nach dem Auftragen merke ich auch, dass es dort dann "arbeitet".
 
Werbung:
das hört sich gut an, welche ölbasis nimmst du da? oder ist das geheim ,ich mein jetzt, dass du es nicht sagen willst,ist dann auch ok.liebe grüsse helga
 
Zurück
Oben