1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reikitreffen

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von sunlizard, 18. Mai 2006.

1. sunlizard

sunlizard Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich möchte alle Reiki-Interessierten und Reikianwender (egal mit welchem Grad) ganz herzlich zu unserem Reikitreffen einladen.
    Wir tauschen uns über Reiki aus, machen Meditationen (z.Bsp: Gassho- und Chakrameditationen), geben kostenlose Reiki-Behandlungen, senden Reiki an Mutter Erde oder in Krisengebiete, Fragen rund um Reiki werden beantwortet.

Seit 1999 gehe ich selbst den Usui-Reikiweg. 2003 machte ich meinen Lehrer und Meistergrad. Ich interessiere mich auch für Heilsteine, Aromatherapie, Reinkarnation, Schamanismus...

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und ich freue mich schon auf unsere Kennenlernen. Unser Treffen ist in Deutschland PLZ 555...

Licht und Liebe ! sunlizard

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen