Reikispiel: Fragen und Antworten

Werbung:
Meine beste Freundin ist Reiki-Lehrerin und hat mir immer Reiki gegeben. Ich fand das sehr schön und meine Kinder auch. So hab ich dann 1998 den esten Grad gemacht und dann war es nicht mehr aufzuhalten :weihna1
_________________________________________________________________

Wie reagieren Eure Tiere auf Reiki?

Liebe Grüße

Lamour
 
vor der Einweihung ein paar mal gezeichnet und nach der Weihe waren sie dann direkt da - ohne große Übung!

Habt Ihr bei der Behandlung Engelkontakt?

Liebe Grüße

Lamour
 
Beten würde ich das nicht direkt nennen. Ich bitte das Universum um den Fluss der Reikikraft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Magst du ein Gebet für eine Reikibehandlung hier aufschreiben?
 
Ich stelle es mir nicht nur vor. Ich hab mich vor nem 3/4 Jahr selbstständig gemacht, da ich arbeitslos war und keien job bekam. allerdings läuft es noch sehr schwer an

Siehst du die Symbole (wenndu sie anwendest) immer vor deinem inneren Auge doer fühlst du einfach dass sei da sind?
 
Werbung:
Ich zeichne die Symbole mit geschlossenen Augen. Die Vorstellung der Zeichen klappt bei mir nicht immer direkt, also zeichne ich in Gedanken.

Wenn ihr Schmerz o.ä. Empfindungen mitfühlt, ist das Gefühl nach der Behandlung sofort wieder weg?

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Zurück
Oben