Reikispiel: Fragen und Antworten

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

beim letzten Reikitreffen kam einem lieben Reikimenschlein die Idee, dass wir uns näher kennenlernen können mit einem kleinen Frage-Antwort-Spiel. Das war ein Spaß, weil man spontan antworten mußte und nicht viel Zeit hatte. Aber hier können wir uns natürlich Zeit lassen. :liebe1:

Wir stellen uns gegenseitig Fragen zum Thema Reiki.

Eine Person stellt eine Frage und die nächste Person antwortet und darf sogleich eine neue Frage stellen.

Ich fange gleich mal an:

Wendest Du beim Reiki den Chakrenausgleich an?
 
Werbung:
Ich schütze mich indem ich meine Geistführer und Engel bitte mich in einen Lichtkegel zu hüllen ,und dabei spreche ich ein Gebet.

Gibst du dir selber regelmäßig Reiki? :)


Liebe Grüße Lotusblüte ;)
 
Tschuldigung ich war schon dran....

Mit Kindern muß ich dir beipflichten, meine Tochter macht während der Behandlung nur Blödheiten.
Und interessierte an Reiki hab ich noch nicht kennengelernt, alle sehen das mit Abstand, so nach dem Motto na bleib mir fern mit dem Schwachsinn:confused:
Einige Freundinnen mußte ich schon "vergewaltigen", nach dem Motto ich muß üben. Und das war dann schon überraschend für sie, es gab die unterschiedlichsten Reaktionen darauf. Jetzt schauen sie mich zumindest nicht mehr so schief an.
 
Ein schönstes kann ich so nicht benennen. Es gibt fortlaufend immer wieder neue schöne Erlebnisse bei der Arbeit in der Altenpflege.
Der letzte wunderschöne Moment war gestern abend im Spätdienst, als ein alter Mann immer "Mutter" rief und nicht schlafen konnte und sein Bettnachbar klingelte, weil er keine Ruhe zum Schlafen finden konnte. Ich habe dem Rufenden meine Hand auf die Schulter und auf den Kopf gelegt, ihn nach seinen Sorgen befragt, worauf er still wurde, nichts antwortete und einfach nur die Zuwendung genoss. So etwas erlebe ich häufig, und es erleichtert unglaublich die Arbeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hat dich jemand schon mal richtig ausgelacht oder belächelt wegen deiner Arbeit mit Reiki?
 
Werbung:
Zurück
Oben