Reikipartnerin in NRW

mandala

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
3
Möglicherweise geht es dir ähnlich, dass du auch erkennst das es immer schwieriger wird die alltäglichen Anforderungen durch ein gewisses Maß an Seelenhygiene auszugleichen.
Ich suche auf diesem Wege eine spirituelle Partnerin um in regelmäßigen Treffen gegenseitige praktische Körper/Energiearbeit durchzuführen. Dabei stelle ich mir einen Ablauf vor wie z.B. Yoga, Reiki, Meditation möglicherweise auch Massage und natürlich tiefgehende Gespräche die dich belasten. Aber bitte kein geplänkel über Engel, Lichtnahrung usw. davon bin ich geheilt.
Solltest du darüber hinaus noch im Sternzeichen Jungfrau geboren sein, dann hätten wir schon eine einheitliche Grundschwingung.

Liebe Partnerin, ich freue mich über deine Mail........ es lohnt sich, ich habe viel zu geben.
 
Werbung:
Möglicherweise geht es dir ähnlich, dass du auch erkennst das es immer schwieriger wird die alltäglichen Anforderungen durch ein gewisses Maß an Seelenhygiene auszugleichen.
Ich suche auf diesem Wege eine spirituelle Partnerin um in regelmäßigen Treffen gegenseitige praktische Körper/Energiearbeit durchzuführen.Liebe Partnerin, ich freue mich über deine Mail........ es lohnt sich, ich habe viel zu geben.
Hallo Mandala,

als erstes wäre es ganz interessant zu erfahren, ob Du männlich oder weiblich bist. Suchst Du eine Partnerin für eine Beziehung? So hört es sich nämlich an. Was bist Du für ein Sternzeichen?

Was verstehst Du darunter, dass es immer schwieriger wird, die alltäglichen Anforderungen durch Seelenhygiene auszugleichen? Was machst Du mit Reiki?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Liebe Scheckchen,
ich bin männlich, 45Jahre, Stier, habe eine Familie und einen Beruf im Management.
Ich bin davon überzeugt, das sich die Menschen wieder gegenseitig selber helfen sollten und habe die Nase voll von teueren Workshops oder Trainern die den Anspruch besitzen das ihre Schüler ihr Leben finanzieren.

Ich verfüge über langjährige praktische Arbeit in Yoga, TaiChi und Reiki.
Weil alleine Üben eben keinen Spaß macht und weil Reiki kein Universalrezept ist und weil ich mich in einer anonymen Gruppe ungern öffne und weil ich denke das genügend spirituelles Potential derweil vorhanden ist, suche ich auf diesem Wege eine Partnerin. Verstehst du mich?
Liebe Grüße Peter
 
Werbung:
Liebe Simone,
zur deiner PM möchte ich noch folgendes hinzufügen.
Sicherlich stellen wir uns die Frage woher kommt es, dass manche Mitmenschen besser, manche schlechter miteinander harmonieren.
Aus meiner Sicht eine Frage des gegenseitigen Chakrenausgleichs und somit einem zyklischen Wandel unterlegen.

Möglicherweise ist meinem kläglicher Versuch, an Hand der Sternzeichen- Konstellation eine Harmonisierung zweier Menschen zu bestimmen zum Scheitern verurteilt.
Daher dies bitte nicht als Dogma ansehen.

Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben