Reikionline stellt sich vor

Meja

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8
Seit kurzem ist die Seite www.reikionline.at online.

Frau Elsasser, eine neue Reikimeisterin, stellt sich darin vor und bietet euch ihr Können an.
Besucht die Seite mal, vielleicht weckt sie ja euer Interesse mal persönlich Kontakt mit Frau Elsasser aufzunehmen.


Als Webmaster und Tochter von Frau Elsasser hab ich auch noch ein Anliegen an euch, um bekannter zu werden, braucht man eine erfolgreiche Seite. Wenn ihr mit per PM oder per Kontakt auf der reikionline.at Seite schreiben könntet, was ihr euch von einer guten Reiki-Seite erwartet, wäre ich euch sehr dankbar.

Alles Liebe!
 
Werbung:
hallo meja,

die hp ist meiner ansicht nach nett aufgebaut, was mir fehlt ist das angebot, jemandem reiki zu geben, die behandlung in dem sinne !!

ev. würde ich auch noch meine reiki abstammung da mit rein tun, da fehlt mir zb die lehrer/meister einweihung; den reiki lehrer zu machen ist ja ein längerer prozess, und für mich geht aus dem steckbrief hervor, dass deine mama im februar den meister gemacht hat.
nicht aber den lehrer, somit dürfte sie gar nicht einweihen ???

(wobei ICH von ferneinweihungen sowieso nicht viel halte, aber das muss dann ohnehin jeder für sich selbst entscheiden ...)

sende dir einen lieben gruß
die lilaengel/ reiki meister :daisy: :flower2:
 
Liebe Meja!

Diese Home ist - so finde ich - wunderbar gelungen! Sehr harmonisch, ausführliche Informationen über Reiki und das gesamte Angebot! Außerdem schätze ich die "Geradlinigkeit" und "Klarheit" der Seite!

Sehr schön! Gratulation!
Liebe Grüsse Selma
 
Werbung:
Vielen Dank für die Kommentare und Tipps.

Habe die Seite nun erweitert, die Informationen die noch fehlten sind endlich eingetragen - war länger krank deswegen die Verzögerung.

Meine Mutter hat mir gesagt, den Lehrer hätte sie auch gemacht. Und wer ihr Lehrer ist steht bei "Über mich". Und sie hat einen sehr guten Lehrer und bildet sich auch immer weiter in diesem Bereich.

Sie macht übrigens nicht nur Ferneinweihungen. Beim Erstellen der Homepage hat sie lediglich nicht daran gedacht, dass sie das auch im Angebot stehen haben sollte. Ist nun aber alles nachgetragen.

Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute auf ihre Seite schauen würden, und auf sie aufmerksam werden würden. Sie ist es wirklich wert ( sag ich jetzt mal aus "neutraler" Sicht).
 
Zurück
Oben