Reikimeister-Energiekreis

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

im Internet lese ich immer wieder von einem Reiki-Meister-Energiekreis, der 20 Minuten gehen soll. Was kann man sich darunter vorstellen? Hat jemand an so einem Energiekreis schon teilgenommen. Treffen sich dort nur Reikimeister und geben sich Energie? Man oder Frau lernt immer wieder dazu. Was kann ich mir darunter vorstellen?

Liebe Grüße
Scheckchen
 
Werbung:
hallo scheckchen

*winkewinke* :kuss1:

also ich hab von so einem energiekreis noch nichts gehört. ich weiss, dass es allgemeine zeiten (tägl. 15 oder 21 uhr) gibt, in denen reikipraktizierende ungeachtet des grades der welt und allen lebewesen zum höchsten besten reiki senden, dabei müssen wir uns nichtmal kennen.

ansonsten schicke ich natürlich auch zusammen mit anderen zu verabredeten zeiten reiki und es ist eine wundervolle erfahrung.

dann kenne ich noch die sogenannte "reiki-kette". man setzt sich in einen kreis, rechte hand gibt(handfläche nach unten), linke hand nimmt(handfläche nach oben), hält die handflächen übereinander (bei jeweils dem, der neben einem sitzt) und stellt sich vor, wie die energie in dem kreis fliesst. auch eine bereichernde erfahrung...

vielleicht ist ja eins von den beiden oder eine mischung damit gemeint?

von herzen,
schwaelbchen
 
Werbung:
Hallo Schaelbchen :kuss1:

die Reiki-Kette kenne ich auch und fand den Energiekreis immer sehr schön.

Die Uhrzeit 15 Uhr für Reiki senden kenne ich noch gar nicht. Woher hast Du diese Information?

Den Reikimeister-Energiekreis habe ich auf einer Homepage unter Angebote gefunden. 20 Minuten Reikimeister-Energiekreis hört sich wie eine spezielle Anwendung an. Mal gucken, ob ich die Seite noch finde. Falls ich die Seite noch einmal finde, dann frage ich dort mal an, was man sich darunter vorstellen kann.

Liebe Grüße,
Scheckchen

PS: @Zauberhexerl: PN :)
 
Zurück
Oben