Reikiki Irrlehre. Bitte lesen!

Werbung:
Ich persönlich bin Dankbar für den Beitrag vom Verkünder, denn durch die Antworten, die ich hier lesen konnte (Wenn es nicht gerade informationsloses auslachen war, nichts für ungut Leute, amüsiert euch ruhig:kiss4:) bin ich jetzt versichert, dass Reiki gut ist, selbst wenn nur milde. Ich finde es gut, dass jemand den Kontrast bringt, denn wer den Feind nicht kennt, wird selber zum Feind.

Grosses Dankeschön an die, die Argumente für das Reiki gebracht haben, ansonsten wäre ich jetzt sehr verunsichert.:umarmen:
 
das kann ich nicht glauben, denn 17 jährige haben anderen unsinn im sinn und sind keine fanatiker,zumindest nicht was die religion betrifft und nicht hier bei uns

naja, das ist schon schubladendenken.
viele junge leuts können religiös sehr fanatisch sein. das hat mit dem alter nichts zu tun.
man sehe sich nur mal bei den evangelikalen um.
interessanteweise gefällt deren denken grade jungen leuten sehr, auch wenn sie katholisch, protestantisch oder sonstigen christlichen splittergruppen angehören.
von daher ist das alter kein argument.
 
Ich bin auch erst 16 und interessierte mich sehr für Esoterik, bin aber kein Fanatiker. Ausserdem war ein kleiner Fanatiker (Er wollte Paps werden:D) in meiner Klasse. Er hat mich geschlagen, weil ich nicht Katholik bin:lachen:
 
ok das ist deine meinung dazu ,aber wenn ich eine andere habe,deshalb ist das noch lange kein schubladedenken ,sondern erfahrung.


naja, das ist schon schubladendenken.
viele junge leuts können religiös sehr fanatisch sein. das hat mit dem alter nichts zu tun.
man sehe sich nur mal bei den evangelikalen um.
interessanteweise gefällt deren denken grade jungen leuten sehr, auch wenn sie katholisch, protestantisch oder sonstigen christlichen splittergruppen angehören.
von daher ist das alter kein argument.
 
naja, das ist schon schubladendenken.
viele junge leuts können religiös sehr fanatisch sein. das hat mit dem alter nichts zu tun.
man sehe sich nur mal bei den evangelikalen um.
interessanteweise gefällt deren denken grade jungen leuten sehr, auch wenn sie katholisch, protestantisch oder sonstigen christlichen splittergruppen angehören.
von daher ist das alter kein argument.

Ich stimme dir da zu, was das schubladendenken dabei angeht gebe ich dir auch recht, mit Erfahrung hat das wenig zu tun nur weil was nicht geglaubt wird heist das nicht das man recht hat. Solange man den Schreiber nicht Persönlich kennt würde ich mir darüber kein Urteil erlauben und es so annehmen das er 17 ist. Erfahrung heist nicht das man Recht hat.

und ich versteh eh nicht was hier so extrem darüber geredet wird nur weil jemand eine andere Meinung hat und meint das Reiki ein Irrweg ist, dann ist das doch sein Problem. Jeder muss das doch für sich selbst fühlen ob es stimmt oder nicht. Es gibt hier wirklich viel Menschen die Meinen die Wahrheit gepachtet zu haben und zu wissen das das richtig ist was sie denken.
Also wo ist das Problem.
Jeder weiss doch für sich wie es sich für ihn anfühlt, ob jemand Resonanz dazu hat oder nicht, und hier haben viele eine Resonanz dazu sonst würde das hier nicht so ausarten hier.
:umarmen:
 
Ich stimme dir da zu, was das schubladendenken dabei angeht gebe ich dir auch recht, mit Erfahrung hat das wenig zu tun nur weil was nicht geglaubt wird heist das nicht das man recht hat. Solange man den Schreiber nicht Persönlich kennt würde ich mir darüber kein Urteil erlauben und es so annehmen das er 17 ist. Erfahrung heist nicht das man Recht hat.

und ich versteh eh nicht was hier so extrem darüber geredet wird nur weil jemand eine andere Meinung hat und meint das Reiki ein Irrweg ist, dann ist das doch sein Problem. Jeder muss das doch für sich selbst fühlen ob es stimmt oder nicht. Es gibt hier wirklich viel Menschen die Meinen die Wahrheit gepachtet zu haben und zu wissen das das richtig ist was sie denken.
Also wo ist das Problem.
Jeder weiss doch für sich wie es sich für ihn anfühlt, ob jemand Resonanz dazu hat oder nicht, und hier haben viele eine Resonanz dazu sonst würde das hier nicht so ausarten hier.
:umarmen:

Dem kann ich nur zustimmen. Alle Wege führen nach Rom, die Wahrheit ist Subjektiv und nur in sich selbst zu finden.
 
hi Verkünder

such mal die Stelle im NT als die Jpnger von Jesus bemängeln, dass jemand, der nicht zu ihnen gehört Dämonen Austreibt und Jesus zu ihnen sagt: verwert es ihm nicht - wer nicht gegen uns ist, der ist für uns

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben