Reikiki Irrlehre. Bitte lesen!

Reikiki!
Das Wort gefällt mir! :lachen:


Lieber Verkünder, mach dir mal keine Sorgen. Gott kennt uns Menschen, denn er hat uns ja laut Bibel erschaffen! Auch die Reiki-Lehrer!
Er wird schon wissen, warum! :)
Im Übrigen, dem Einen hilft Reiki, dem Anderen nicht, ich gehöre zu den Anderen! :D
Aber wenn dem einen Kranken Kamillentee nicht hilft, kann er doch einem anderen was bringen! Wäre Blödsinn, den Kamillentee dem Teufel anzulasten, bloß, weil er nicht IMMER die richtige Medizin ist, oder?


LG

believe :)
 
Werbung:
Verkünder;2056935 schrieb:
"Reiki ist eine feinstoffliche, intelligente Energie - die Essenz allen Lebens. Es ist alle Energie, die von Gott (einer höheren Macht, wie immer man sie nennen will) geführt wird."

Alle Energie ist feinstofflich....der Link ist nicht viel wert,reine manipulation und nichtmal gut geschrieben.....

Verkünder;2056935 schrieb:
Hier stoßen wir bereits auf das grösste Problem, das es mit Reiki gibt. Obiges Zitat verrät den Geist des Antichristen, der hinter Reiki steht.

Als Antichristen wurden schon viele bezeichnet und entweder verbrannt oder verfolgt, diskriminiert oder was noch alles von den Christen und das ist das Ungute Verhalten, dennn darin ist enthalten,dass Christen nicht verstehen,dass jeder seinen individuellen Weg mit Gott geht,resp. Gott jeden genau kennt und weiss welchen Weg er mit jedem geht.....
Wie kannst du wssen was Gott mit jedem einzelnen vor hat...?

Verkünder;2056935 schrieb:
Eines der obersten Anliegen des Teufels ist schon immer gewesen, uns einen unpersönlichen Gott, eine höhere Macht, Energiequelle oder ähnliches zu verkaufen.

Gott ist etwas un-fass-bares und somit immer unpersöhnlich....
Ich selber brauche Reiki nauch nicht, aber verteufeln kann man sie nicht,denn Menschen die sie ausüben wollen anderen helfen....
 
Verkünder;2057069 schrieb:
oh menschheit wann wachst du endlich auf??

genau dasselbe hab ich auch gerade gedacht.....wir brauchen Gedult,soviel Geduld wie Gott für uns hat,aber am Ende wird es nicht Sieger geben,sondern nur Erwachte,aus allen Reihen werden sie erwachen und Du mittendrin..
 
Verkünder;2057069 schrieb:
oh menschheit wann wachst du endlich auf??

1. Schreibe erstmal Reiki bitte richtig, ein Reikiki zeugt ja schon von Deinem Irrglauben

2. Du bist nicht zufällig der Freund von Scanja? Wenn Du sie nicht kennst, suche sie mal über die Suchfunktion, sie erzählt deckungsgleich das selbe, wie Du, sie wird Dich sicher verstehen!

3. Deine "Lichtarbeit-Verführungsseite" ist die einzige, die hier den Warner spielen will. Es gibt noch eine Reihe anderer Webseiten, die den gleichen Verfasser gehören, nämlich Eckhart Haase, den Du dann mit Sicherheit auch kennst.

Zeige mir bitte seriöse Webseiten, die beweisen können, das Reiki dämonisch ist!
Liegt es nicht vielmehr in der Absicht des jeweiligen einzelnen, wie er Reiki anwendet? (egoistisch, machtbesessen oder demütig, selbstlos)

4. Es scheint Euch in der Tat riesigen Spaß zu machen, mit unendlich langen und wirr geschriebenen "Aussteiger-Berichten" unsichere Wahrheitssucher in Euren Verein ziehen zu wollen.

Reiki ist genauso gut oder schlecht, wie der einzelne es gelernt hat und es dementsprechend anwendet. Wie alles in der Welt kann es zum Guten und zum Schlechten verwendet werden. Feuer kann Dich erwärmen, Feuer kann Dich aber genausogut verbrennen. Ohne Wasser kannst Du nicht Leben, im Wasser kannst Du aber auch ertrinken.

Hat nicht auch Jesus mit den puren Händen geheilt?

Und Ihr glaubt über all die Menschen richten zu können, die in der Esoterik (das ist genauso ein Wort wie "die Christen" und beinhaltet ebenso gute und nicht so gute Bereiche) ehrlichen Herzens die Wahrheit suchen und mit Gott verbunden sind (ohne einem Schild am Kopf "ich bin Esoteriker und Lichtarbeiter") und andere Menschen heilen und helfen wollen?

Man kann sich natürlich 100 Webseiten zusammenzimmern und 1000 Aussteigerberichte zusammenschreiben und behaupten, man verkünde und kenne die einzige Wahrheit!

Sowas würde ich mir im Leben nicht anmaßen - kein Mensch kennt die Wahrheit - nur Gott allein!

All das ist widerwärtige Manipulation, die vorallem eines kann: Angst machen und andere aus ihrem inneren Gleichgewicht zu bringen! Wie sündhaft das ist, brauche ich hier wohl nicht zu erläutern.
 
Werbung:
Reikiki klingt irgendwie nach Urlaub... Sonne, Sommer, Urlaub und Strand.... Hulahulah.... ;)

Verkünder: Was Du glaubst, kannst gerne glauben. Ich hab ein riesen Problem mit der Bibel und ihrem Inhalt... ist halt nur von irgendwelchen Menschen geschrieben....

Jesus sagte, Mohammed sagte... Lass gut sein. :zauberer1
 
Zurück
Oben