reikifreundschaft....

Lieber Olibanum ,

das hört sich doch recht vielversprechend an .
Bitte doch die Engelskraft, die Du in Dir entwickeln möchtest um Unterstützung.
Dazu kannst Du , wenn Du dafür empfänglich bist , eine bestimmte Farbe , Klang oder Bild was Dir kommt visualisieren.
Halte Deine Aufmerksamkeit öfter mal auf diese Tugend .
So bewegst Du Dich auf diesen Bewußtseinszustand zu.
So wirst Du sie mehr in Dein Leben ziehen.

Das Gleiche ,kannst Du mit den Stärken der Krafttiere oder den Energien der Runen machen.

Liebe Grüße Omni
 
Werbung:
bin neulichst im web auf die "REIKIFREUNDSCHAFT" gestoßen.
kennt diese seite und die leute jemand?
hat jemand erfahrungen damit?
wenn eher positive oder auch negative?

Hallo Olibanum,

auf der Seite von der Reikifreundschaft war ich schon ein paar Mal, allerdings nur als Leser. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen von den Leuten gehört, die dort eine Mitgliedschaft eingegangen sind. Was reizt Dich denn an der Reikifreundschaft? Willst Du weitere Systeme haben, die es vielleicht bei zen nicht mehr gibt? :D

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Olibanum ;),

wäre da auch sehr vorsichtig... !

Würde die AGB's im Falle eines Falles sehr genau lesen.
Es war mal so, daß man aus der Reikifreundschaft ausgeschlossen werden konnte, wenn man etwas tat, was dem Gründer nicht gefiel. Geld hat man nicht zurück bekommen... :nono:

Aber, jeder muß seine eigenen Erfahrungen sammeln :)

Alles Liebe :liebe1:

Kodiak


kann ich nicht bestätigen, war selber Mitglied dort.
Die Einweihungen waren gut und sowohl vom Betreiber der Reikifreundschaft als auch von den Forumsmitgliedern gab es hinreichend Unterstützung bei Fragen.
Wenn jemand "Mist" baut, ist es wohl überall üblich, daß man rausfliegT.
Und wie sollte das mit der Rückerstattung laufen?
"Du hast XXX€ gezahlt und Y Einweihungen von XXX Möglichkeiten erhalten und deshalb bekommst Du jetzt XXY€ zurück."?
Was, wenn noch mehr Systeme dazukommen, soll dann auch noch gezahlt werden?
Könnte letztendlich ne Dauererwerbstätigkeit werden.




Sage
 
Hallo Ihr Lieben,

habe eben diese Thread hier gefunden und muß mich jetzt auch mal zu Wort melden (bisher war ich nur ein stiller Mitleser, das ist mein erstes Posting:D)

Ich bin seit letzten Monat auch in die Reikifreundschaft eingetreten und muß sagen, daß ich sehr begeistert davon bin.
Ich habe schon sooo viel gelernt und das Stöbern in den Foren dort ist echt der Kracher!! Habe schon so viele Antworten auf meine Fragen bekommen, die man mir woanders nicht beantworten konnte.
Habe mich schon in ein paar Systeme eingeweiht und das hat immer gefunzt:rolleyes:
Alex ist ein absolut netter und hilft einen immer und auch die anderen Mitglieder, die in ihrer Entwicklung schon viel weiter sind, kümmern sich um einen.
Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm.
Und noch was wegen Ausschluß: Stellt euch vor, ihr hättet ein Fitnessstudio und dann kommt jemand daher und schmeißt euch alle Geräte um und demoliert sie - was würdet ihr tun?? Manchmal ist so ein Ausschluß halt unvermeidlich.

Das Wort Abzocke war auch gut: Also, von dem einmaligen Mitgliedsbeitrag wird er sicher nicht reich werden, da verdienen die Reikilehrer, die ein Wochenendseminar für wahrscheinlich mehr Geld machen wohl viel mehr!
Ich denke, es geht ihm mehr um die Sache und er hängt da auch sehr viel Zeit (und Liebe!!!) rein.

Ok, das sind meine Erfahrungen, aber bekanntlich muß jeder seine Erfahrungen selbst machen und seinen Weg finden. Ich bin jedenfalls soooo froh, daß ich meinen gefunden habe.

Ich wünsche euch alles liebe und gute auf eurem Weg:umarmen:

Eusleber:zauberer1
 
hallo!

ich kann auch nur sagen, dass alexander ein ganz lieber ist und all meine zum teil etwas wirren fragen sofort und mit einer affengeduld beantwortet hat..

die erste einweihung in welchen 1.grad ist kostenfrei, und nicht bindend.. danach kannst du dir überlegen, ob du beitrittst oder nicht....

ich bin noch nicht beigetreten, denn immer, wenn ich gedacht habe, JETZT!! sind unerwartete geldausgaben dazugekommen!!!:D also soll es einfach noch nicht sein.....

also einfach dem eigenen gefühl vertrauen und darauf hören, wenn der rechte zeitpunkt gekommen ist, wirst du den für dich passenden lehrer finden!!

alles liebe petra
 
Hallo, liebe Reiki-Freunde,

also ich mache mehr als 1o Jahre Reiki, habe es von einer "freien" Reiki-Lehrerin gelernt, die Einstimmungen bis Meister/Lehrer-Grad.

Ich hatte das Gefühl, da fehlt noch was, es ist wie ein Dogma manchmal, es wird nicht viel untereinander erzählt, Informationen ausgetauscht.

Ich googelte eines Tages, es war im v.J. im August, da traf ich auf die Reiki-Freundschaft.

Ich las mich durch den angebotenen "Stoff" und es gefiel mir auf Anhieb, ich wollte gar keine "Probeeinweihung, fühlte intuitiv, das ist es, das fehlte mir noch und habe mich gleich angemeldet, es gibt dort zur Wahl unendlich viele Systeme und alles nur für eine "Aufnahmegebühr", die habe ich für den ersten Grad vor 1o Jahren hingelegt.

Ich bin froh, auf Alexander und seine Schüler gestoßen zu sein und von Ausbeute kann man nicht reden und gelernt habe ich noch viel mehr, als ich bis dato wußte.

Ich habe bis jetzt nichts Negatives entdeckt, im Gegenteil.

Ich glaube, er sieht das als Berufung, so viele Menschen wie möglich, auf die spirituelle Seite zu ziehen, die unsigre Welt kann es gebrauchen und es ist letzten Endes egal, ob man in der Reiki-Freundschaft ist oder woanders Reiki macht oder mehr, Hauptsache wir sind " auf dem Weg".

Liebe Grüße Kosmos
 
Ich habe mal eine kostenlose Ferneinweihung bekommen in Kundalini - Reiki, nachdem Alexander in einem anderen Forum mir das angeboten hatte, als Hilfe für den Kundaliniprozess in dem ich war und immer noch bin. Er meinte, es könnte Blockaden lockern. Tatsächlich habe ich auch gefühlt wie Energie freier geflossen war... also das war mit diesen Einweihungsschlüssel und sobald ich das gelesen hatte, habe ich Energie gefühlt, wo ich zu der Zeit eher nur chronische Schmerzen wegen Blockaden fühlte. Ich finde auch, dass für die einmalige Gebühr für die Mitgliedschaft plus hunderte von Einweihungen recht billig ist. Ich bin dort allerdings kein Mitglied, weil ich nicht daran interessiert bin in vielen Sachen eingeweiht zu werden... ich bin eher daran interessiert in den Forum mitlesen - und schreiben zu dürfen. Nur, das geht ja nicht als Nicht-Mitglied :rolleyes:
 
erstens ferneinweihungen in zig systeme ist für mich schon das erste indiz für wenig seriösität dieser seite... und zweitens diese sogenannten energiegeschenke der reikifreundschaft sind immer kostenpflichtig... du bekommst ein kostenloses video mit irgendeiner dubiosen hiobsbotschaft zb für 2012 und dann wirst du aufgefordert dir ein werkzeug zu "sichern"... das natürlich eine stange geld kostet... und ein werkzeug allein reicht ja nicht es müssen ja unbedingt alle in dem fall zb aufstiegswerkzeuge sein ... blödsinn !! erstmal "gechannelte" botschaften unverbindlich und kostenlos weitergeben... dann rein spekulative aussagen über irgend ein ereignis ->"panikmache" und dann natürlich die "ultimativlösung" wenn du den aufstieg mitmachen willst dann brauchst du unbedingt mein "spezialwerkzeug" dafür.... und hier dann gleich der link zum werkzeug und die daten zur zahlung... solche praktiken sind in meinen augen nicht seriös !!! und dafür mus sich nicht mal hellsichtig sein sondern einfach nur meinen verstand gebrauchen um auf diesen schluss zu kommen ... sorry aber is so
 
Komischerweise habe ich mir auch mal diesen kostenlosen Einweihungsschlüssel per Email von diesem gottgleichen Alexander schicken lassen und ich hab 0 gespürt; ok, kann auch von mir liegen, aber egal.
Dann bekam ich immer weiter Werbung geschickt und zwar so penetrant und unverschämt, dass mir ich mir dachte: Siehste, dein Bauchgefühl hat dir von Anfang an gesagt, dass das nur Mist ist, was der da macht.
Der lebt wahrscheinlich irgendwo in Südamerika in einer Villa und lässts sich gut gehen, während die Leute fleißig die Kohle überweisen...
 
Werbung:
Ich würde eine direkteinweihung immer einer Ferneinweihung vorziehen und mir zweimal überlegen wen ich an mich ranlasse und wen nicht.
 
Zurück
Oben