Reikienergie= Göttlich?

Hallo,

ich würde gerne von Euch "Reiki Anwendern" etwas erfragen.
Die Energie die fliessen soll, ist was für eine?
Ist es eine Göttliche Energie?
Wenn ja, währe es sehr hilfreich zu erfahren was Ihr unter "Gott" versteht.
Es ist für mich wichtig zu erfahren, wenn ihr mit einer Göttlichen Energie arbeitet, zu wissen, wer oder was für Euch Gott ist.

Ich bin auf Eure Antworten gespannt.
Liebe Grüsse



Reikienergie ist nicht göttlicher als jede andere Energie, wenn es sie denn überhaupt gibt. Gehört sicher etwas mehr dazu göttlich wirken zu können, als mal eben eine Einweihung zu kaufen und sich von einem ernannten ReikimeisterIn beweihräuchern zu lassen.

Sicher mag es Reikianer geben, die was drauf haben, aber das dürfte der kleinere Anteil sein derer, die sichs gegen Geld geben lassen.

Persönlich - das liegt nahe - halte ich davon gar nichts.

:)
 
Werbung:
Hi.

göttlich oder nicht heilenergien existieren eben....

.......wenn wir schon soweit sind sage ich mal ganz ehrlich, dass eine einweihung von einen reikileherer oft gar nicht notwendig ist, da wenn das bewusstsein so weit ist und es ein sinn hat, geschieht die einweihung alleine von sich aus oder durch ein engel oder andere lichtwesen...oder meister von höheren ebenen.

lieber axel
ich könnte es dir nicht sagen wie oder was gott genau ist..er/sie/es/ IST WAS IST.
versuche es zu erfahren und spüren..villeicht findest du eh eine antwort.
ich wünsche dir es vom herzen.

miklos
 
Hi.

göttlich oder nicht heilenergien existieren eben....

.......wenn wir schon soweit sind sage ich mal ganz ehrlich, dass eine einweihung von einen reikileherer oft gar nicht notwendig ist, da wenn das bewusstsein so weit ist und es ein sinn hat, geschieht die einweihung alleine von sich aus oder durch ein engel oder andere lichtwesen...oder meister von höheren ebenen.

lieber axel
ich könnte es dir nicht sagen wie oder was gott genau ist..er/sie/es/ IST WAS IST.
versuche es zu erfahren und spüren..villeicht findest du eh eine antwort.
ich wünsche dir es vom herzen.

miklos


Hallo miklos,

ich als "Person" habe herrausgefunden wer oder was Gott ist. Es geht mir hier in diesen Texten darum, den "Anderen Personen" ein bischen auf die Sprünge zu helfen und sich daran zu erinnern was und wer sie sind oder vielmehr Ihnen zu sagen was sie "Ebend nicht sind".

Liebe Grüsse
 
Hallo miklos,

ich als "Person" habe herrausgefunden wer oder was Gott ist. Es geht mir hier in diesen Texten darum, den "Anderen Personen" ein bischen auf die Sprünge zu helfen und sich daran zu erinnern was und wer sie sind oder vielmehr Ihnen zu sagen was sie "Ebend nicht sind".

Liebe Grüsse



Naja,

solange du noch ein derartiges Sendungsbewußtsein in dir trägst, hast du vermutlich noch lange nicht genug herausgefunden.

:D
 
energie, bewusstsein, wärme, liebe, engerl, gott, reiki,... nenn es wie du willst, irgendwie alles das selbe


Hallo,

das ist der Entscheidende Punkt. Alles ist ein und dasselbe. Wie kann den wenn "Alles" ein und dasselbe ist, es sich selbst heilen? Oder um es besser auszudrücken. Muss Gott sich als "Menschgewordene Person" selbst heilen?
Ich versuche Euch hier nur einen kleinen Schups zu geben, damit Ihr Eure Denkweise ein bischen erweitert. Da Alles Göttlich ist, braucht "Es" sich nicht selbst zu heilen.

Alles liebe
 
Naja,

solange du noch ein derartiges Sendungsbewußtsein in dir trägst, hast du vermutlich noch lange nicht genug herausgefunden.


Hallo,

ich kann da nichts für, das Du es mit Deinem derzeitigen "Bewustseinsstand" nicht verstehn kannst, was ich Euch versuche mitzuteilen. Das ändert aber nichts an der Sache. Es ist ein Langer Weg, den man nur alleine gehen kann.
Reiki ist dabei nur der Anfang.

Alles liebe
 
Werbung:
Naja,

solange du noch ein derartiges Sendungsbewußtsein in dir trägst, hast du vermutlich noch lange nicht genug herausgefunden.


Hallo,

ich kann da nichts für, das Du es mit Deinem derzeitigen "Bewustseinsstand" nicht verstehn kannst, was ich Euch versuche mitzuteilen. Das ändert aber nichts an der Sache. Es ist ein Langer Weg, den man nur alleine gehen kann.
Reiki ist dabei nur der Anfang.

Alles liebe



Und wie kommst du auf die skurrile Idee, daß du uns etwas von Wert mitteilen könntest?

Gehe mal in dich und entdecke dich selbst, da tust du wohl besser dran.

Selbsternannte Messiasse mit Heiligenschein aus dem Sonderpostenmarkt gibt es zuhauf hier, bist also nichts Einzigartiges auf der Linie.

So long und guten Rutsch,

:D
 
Zurück
Oben