1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reikidusche für Kind und Hund?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von mathilde9, 9. März 2007.

1. mathilde9

mathilde9 Guest

Werbung:
    Hallo, ich habe überlegt ob ich nicht eine Reikidusche"installieren"
    soll, kann, darf....und zwar einmal über den Platz meines Hundes und über die Betten meiner Kinder. Greife ich da wohl zu sehr ein? Denn da müssen sie ja dann liegen und ´notgedrungen´:) Reiki bekommen.
    Was meint ihr dazu, ist das so legitim?
    lg mathilde

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

du machst es am besten über deren höheres selbst und sagst dazu :du kannst diese energie annehmen wann immer du willst und sie brauchst.somit kann nichts passieren.zumindest mache ich es imemr so.hoffe ich konnte dir helfen .lg.

3. mathilde9

mathilde9 Guest

@zauberhexerl
    danke für deine Antwort, dann werde ich das so tun, hatte eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl dabei.
    lg mathilde

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hallo Mathilde,

ich finde es legitim, weil sie *müssen* dort nicht liegen - wenn sie es nicht wollen, werden sie es dir schon zeigen, dass es nicht ok ist.

Der Hund wird sein Körberl einfach wegschubbsen und ich bin überzeugt, auch die Kinder wissen sich zu wehren, wenn sies nicht wollen - und wenn sie die erste Nacht durchgeweint haben - oder dich 5x in der Nacht aufgeweckt haben - dann tust die Dusche eh freiwillig wieder weg :daisy:

5. AprilCat

AprilCat Mitglied

Kann mir jemand erklären, wie ich eine Reikidusche anlege?
    Beim Durchsuchen des Forums bin ich auf so viele verschiedene Aussagen gestoßen, dass ich gerade gar nicht weiß wer wie was wann wo.

Ist es vergleichbar mit einem Reikidepot?

Lg
    April

6. mathilde9

mathilde9 Guest

Werbung:
    @April
    leider weiß ICH nicht was ein Reikidepot ist??
    Eine Reikidusche kannst du halt über einen bestimmten Platz, z.b. eben dort wo der Hund liegt, anbringen.
    Sie wirkt dann ohne dein Zutun längere Zeit.
    lg mathilde

7. Shanaia

Shanaia Mitglied

Jap es ist wie ein Depot, das über einem bestimmten Platz installiert wird.
    Ich stellte mir das am Anfang immer so ähnlich vor wie eine *Reikiglühlampe*, die ich dann über dem Platz den ich mir aussuchte *in die Fassung drehte* ;)

Zu Mathilde,
    ich habe auch am Anfang eine Reikidusche über das Bett meiner Kinder installiert, und kann mich der Meinung von Chris Tina nur anschließen, weil ich ähnliche Erfahrung gemacht habe... Denke immer daran, dass Reiki so fließt, wie es gerade gebraucht wird, das heißt vielleicht auch, dass sie dadurch plötzlich putzmunter sind :weihna1 und gar nicht schlafen möchten.
    Deshalb bin ich bei meinen Kindern dann eher auf die Engel, Feen und Großmeisterarbeit umgesteigen, damit schlafen sie wohlbehütet ein/durch.

Viel Spaß beim Experimentieren mit Reiki :party02:
    Alles Liebe :liebe1:
    Franziska

8. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

Hallo

Was ist Reikidusche?und für was ist das gut?

eine andere frage,ist Reiki auch gut für kinder?meiner ist 9.und er hat viele blokaden.

mfg nicegirl

9. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

Werbung:
    natürlich, warum solle s für kinder nicht gut sein?
    alles liebe
    thomas

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen