Reikibox Energie im voraus für 1 Woche

Kosmos

Mitglied
Registriert
7. März 2006
Beiträge
169
Ort
im Kosmos
Hallo liebe Reikifreunde,

habe eine Bitte, manchmal habe ich nicht die nötige Zeit, möchte aber doch Energie senden und zwar,

meine Reikibox mit den Namen der Personen darin (oder Fotos), die man sonst normalerweise täglich mit Reiki besendet.

W i e könnte ich die "Absicht" formulieren, daß ich den Personen (Zettel, Fotos mit Namen in der Box) für eine Woche, z.B. Montag bis Sonntag regelmäßg um sagen wir mal 15 Uhr bis 15.3o Reiki sende.

Wie "versteht" das die Reikibox?

PS: Habe auf den Deckel der Box und auf dem Boden innen der Box alle Reikisymbole gemalt (bis Meistergrad).

Vielen Dank und liebe Grüße Kosmos
 
Werbung:
Hallo,

die Reikibox selbst "versteht" natürlich gar nichts. Sie ist im Grunde nur ein Hilfsmittel für die Vorstellung und daher auch nicht wirklich nötig. Du kannst dein Reiki auch einfach mit der Absicht geben, es zum Abruf in ein Energiedepot einzuspeisen; das ist dann sozusagen eine virtuelle Reiki-Box.

Es reicht einfach die Absicht (Intention), es kommt nicht wirklich auf sauber formulierte Sätze an. Da man im Usui-Reiki mit Symbolen arbeitet, gerät man leicht auf die "Schiene", zu vergessen, dass es hier um abstrakte Kräfte geht, die nicht wirklich an Formen, Symbole und Mantren gebunden sind. Es ist im Grunde ein durch viele Dimensionen ziehendes Netz von Schwingungen, und Reiki ist nur eine von zahllosen Methoden, damit zu arbeiten.

Viele über Reiki hinausgehende Energiesysteme arbeiten beispielsweise ganz ohne Symbole und Mantren.
 
Danke Dir Cosmicgateway,

Du hast recht. Aber man vergißt dies. Bei Kundalini-Reiki von Ole Gabrielsen z.B. benötigt man auch keine Symbole mehr.

Habe mir Deine HP soeben angeschaut, das interessiert mich sehr und werde mich noch einmal bei Dir melden. Danke für Deine schnelle Antwort.

Liebe Grüße Renate
 
hallo kosmos,

also ich schreib dann halt das genaue datum, für wen und wann ( also bitte um reiki für ..., am...., und um.........)

glg*
 
Werbung:
Hallo Kosmos,
Ich habe mir selber ein Reikidepot angelegt, für schnelle Fälle. Meine Reikipackete sind alle auf Abruf und wenn von mir wer dringend Reiki braucht und ich keine Zeit habe hohle ich mir ein Packet aus meinem Depot und schicke es dieser Person. Oder wenn es eine bekannte Person ist dann lege ich für sie ebenfalls so ein Depot auf Abruf an.
LG.
 
Zurück
Oben