reikibox, eine frage an die erfahrenen;)

...da habsch noch ne farge ;

wenn ich beispielsweise zehn minuten reiki auf meine box gebe,

bekommt der jeweilige empfänger dann auch reiki für "nur" zehn minuten oder halt soviel wie er benötigt- also dementsprechend lange.......?

GLG+
 
Werbung:
...da habsch noch ne farge ;

wenn ich beispielsweise zehn minuten reiki auf meine box gebe,

bekommt der jeweilige empfänger dann auch reiki für "nur" zehn minuten oder halt soviel wie er benötigt- also dementsprechend lange.......?

GLG+

er bekommt soviel wie benötigt, bzw. wenn du das länger machst und die energie spürst, merkst du, wenn die energie nachlässt und dann hört man auf, wenn es schwächer wird oder man "gar nichts" mehr spürt.

ich habe es immer so gemacht: ich habe das fernsymbol über die schachtel gemacht (drinnen alle fotos oder zettel, wo was raufstand), dann hab ich jedes foto herausgenommen nochmals jeden einzelnen genannt, mir das nochmal bewußt gemacht, hinein, deckel zu und reiki drauf.
ich mach gern so rituale, notwenig is nicht :) es reicht auch alle rein, fernzeichen und reiki geben.
 
Hallo Olibanum,

wenn Du den 2. Grad schon hast, dann gibt es halt noch eine Möglichkeit. Du kannst ohne „eigene Mitarbeit“ die Energie durch die Symbole verschicken. Gelehrt wird standardmäßig die Symbole zu setzen und dann den Empfänger zu visualisieren, oder sich selbst dann während der Behandlung die Hände aufzulegen, die einzelnen Schulen lehren das unterschiedlich. Stattdessen kannst Du auch einfach die Symbole für die Fernbehandlung setzen und bestimmen, von dann bis dann soll die Energie dort und dort hin fließen. Dann machst Du gar nichts weiter, die Energie fließt direkt aus dem Kosmos dorthin, wohin Du sie geschickt hast, also, Du leitest es bei dieser Anwendung dann nicht mehr durch Deine Hände. Das ist dann Reiki für ganz Faule (Reiki ist so wieso nur was für Sofakartoffeln, irgendwo rumliegen und sich die Hände auflegen, fauler geht’s kaum noch ….).

Energiemenge: schon im 1. Grad hast Du die Möglichkeit, Dich durch eine Absichtserklärung (oder ein Gebet) für alle Energien zu öffnen. Du bittest einfach darum, jetzt alles durch Dich zum Behandelten (bzw. zu Dir selbst) leiten zu dürfen, was der Behandelte braucht. Vorsicht! je kränker Dein Kunde, desto mehr wird er dann durch Dich ziehen, das kann ganz schön heftig werden. Im Grunde braucht man keine weiteren Einweihungen, das ist schon alles, Du hast so wirklich Zugang zu allen Energien. (Trotzdem, ich bin Einweihungssammler, und nehme alles mit, was ich da noch kriegen kann.)

Dann wünsche ich Dir noch viele neue Ideen für Deine Energiearbeit. Ich finde das toll, wenn Leute immer wieder was neues ausprobieren, ich bin da auch immer am Basteln und staune dann, was alles möglich ist, wie reich die Götter uns beschenken.

Liebe Grüße :thumbup:
 
@eselsohr

ich dank dir sehr, find deine beschreibungen sehr verständlich danke!

eine frage hab ich allerdings noch zur box,

also name des empfangenden rein, die uhrzeit und das geburtsdatum.
alles auf einen kl.zettel.

wie ruft der empfänger dann seine reikibehandlung ab.

hab gerad mit einer sehr guten freundin gesprochen der ich heut abend mal über die reikibox, reiki senden mag- hab ihr jetzt gesagt, das sie bitte zur verabredeten zeit ihre seele/göttliches selbst um den empfang der reikibehandlung bitten soll.-...................kann ich das so stehen lassen-also ist das so richtig formuliert, oder ist es nicht notwendig das sie um etwas bittet, da es ja für sie programmiert ist sozusagen und reiki fließt zur verabredeten zeit automatisch zu ihr egal wo sie ist?

::UND
............besser ist es doch das man den empfangenen dann sagt das sie es sich gemütlich machen sollen und vielleicht musi, räucherstäbchen etc. auflegen/anzünden, oder???????????????????????????????

FREU MICH WENN SICH NOCHMAL JEMAND DIE ZEIT NIMMT MIR DIE FRAGEN ZU BEANTWORTEN:)

glg o*
 
@eselsohr

ich dank dir sehr, find deine beschreibungen sehr verständlich danke!

eine frage hab ich allerdings noch zur box,

also name des empfangenden rein, die uhrzeit und das geburtsdatum.
alles auf einen kl.zettel.

wie ruft der empfänger dann seine reikibehandlung ab.

hab gerad mit einer sehr guten freundin gesprochen der ich heut abend mal über die reikibox, reiki senden mag- hab ihr jetzt gesagt, das sie bitte zur verabredeten zeit ihre seele/göttliches selbst um den empfang der reikibehandlung bitten soll.-...................kann ich das so stehen lassen-also ist das so richtig formuliert, oder ist es nicht notwendig das sie um etwas bittet, da es ja für sie programmiert ist sozusagen und reiki fließt zur verabredeten zeit automatisch zu ihr egal wo sie ist?

::UND
............besser ist es doch das man den empfangenen dann sagt das sie es sich gemütlich machen sollen und vielleicht musi, räucherstäbchen etc. auflegen/anzünden, oder???????????????????????????????

FREU MICH WENN SICH NOCHMAL JEMAND DIE ZEIT NIMMT MIR DIE FRAGEN ZU BEANTWORTEN:)

glg o*

Hallöchen olibanum,

noch ein Gruß aus der Sofakartoffelecke,
erstmal,
was Du uns noch gar nicht hast wissen lassen, ist, ob Du denn auch den 2. Grad hast. Dann wärs nämlich wesentlich einfacher, Deine Freundin direkt hier und jetzt oder meinswegen heut abend 20 Uhr zu versorgen, dafür isser ja da und die Energie landet direkt und spezifisch bei ihr. Reikibox - Angelegenheiten eignen sich zwar auch für aktuelle Geschichten, sind aber besonders interessant , wenn man sie auf Situationen gibt die sich durch den "Dauerdruck", den man mit Reikibearbeitung anwendet, verändern sollen. Im intelligenten Reiki - Sinne natürlich, logisch, gelle? ;)

Ich hab die Reikibox im zweiten Grad kennengelernt, geb das auch so weiter, und finds einfach effektiv, in der Kürze der Zeit ( 5 Min) viel Energie zu positionieren. Das wär für mich aus der Kartoffelfraktion nämlich entscheidend zu zeitaufwendig, ne halbe bis Stunde zu bestrahlen. Geht aber auch, logisch.

Mit Integration der Symbole ( auf Box ) geht die Veränderung aber tief ins Unbewußte, das sollte man schon wissen.

Soweit mein Senf zum Thema. :rolleyes:

So long,
arti
 
hallöchen zurück,

danke dir, freu mich sehr, habe den zweiten grad erst vor ein paar tagen erhaltenund bin mit den ganzen symbolen noch nich ganz so vetraut das ich das machen mag.

kurz:
Reikibox - Angelegenheiten eignen sich zwar auch für aktuelle Geschichten, sind aber besonders interessant , wenn man sie auf Situationen gibt die sich durch den "Dauerdruck", den man mit Reikibearbeitung anwendet, verändern sollen. Im intelligenten Reiki - Sinne natürlich, logisch, gelle? ;)

:::::sorry kannst dir nochmal ein herz fassen und es erklären, ich schnalls einfach nich.

ich habe auch jetzt erst von der box erfahren und so hab ich gestern erst damit begonnen und find es halt praktisch vieles mit reiki gleichzeitig zu energetisieren.

glg und nochnen hübschen samstag.













Hallöchen olibanum,

noch ein Gruß aus der Sofakartoffelecke,
erstmal,
was Du uns noch gar nicht hast wissen lassen, ist, ob Du denn auch den 2. Grad hast. Dann wärs nämlich wesentlich einfacher, Deine Freundin direkt hier und jetzt oder meinswegen heut abend 20 Uhr zu versorgen, dafür isser ja da und die Energie landet direkt und spezifisch bei ihr. Reikibox - Angelegenheiten eignen sich zwar auch für aktuelle Geschichten, sind aber besonders interessant , wenn man sie auf Situationen gibt die sich durch den "Dauerdruck", den man mit Reikibearbeitung anwendet, verändern sollen. Im intelligenten Reiki - Sinne natürlich, logisch, gelle? ;)

Ich hab die Reikibox im zweiten Grad kennengelernt, geb das auch so weiter, und finds einfach effektiv, in der Kürze der Zeit ( 5 Min) viel Energie zu positionieren. Das wär für mich aus der Kartoffelfraktion nämlich entscheidend zu zeitaufwendig, ne halbe bis Stunde zu bestrahlen. Geht aber auch, logisch.

Mit Integration der Symbole ( auf Box ) geht die Veränderung aber tief ins Unbewußte, das sollte man schon wissen.

Soweit mein Senf zum Thema. :rolleyes:

So long,
arti
 
hallöchen zurück,

danke dir, freu mich sehr, habe den zweiten grad erst vor ein paar tagen erhaltenund bin mit den ganzen symbolen noch nich ganz so vetraut das ich das machen mag.

kurz:
Reikibox - Angelegenheiten eignen sich zwar auch für aktuelle Geschichten, sind aber besonders interessant , wenn man sie auf Situationen gibt die sich durch den "Dauerdruck", den man mit Reikibearbeitung anwendet, verändern sollen. Im intelligenten Reiki - Sinne natürlich, logisch, gelle? ;)

:::::sorry kannst dir nochmal ein herz fassen und es erklären, ich schnalls einfach nich.

ich habe auch jetzt erst von der box erfahren und so hab ich gestern erst damit begonnen und find es halt praktisch vieles mit reiki gleichzeitig zu energetisieren.

glg und nochnen hübschen samstag.

Also, wenn Du alles , was in Deine Box soll, einfach nur energetisieren willst, dann mach ich es so:
Zettel-
Person, Name, Situation etc. drauf,
auch Fotos, Gegenstände,
rein in die Box,
3. und 1. Symbol ( in der Reihenfolge! ) drauf,
oder auch 1.- 3.- 1. Symbol, dann ist z. B. täglich 5 Minuten bestrahlen und dazwischen wieder vergessen ne gute Methode, das arbeitet allein vor sich hin...
Hier ist die Regelmäßigkeit das, was Früchte trägt. ( ob Du jemand Krankes einbeziehst z.B., oder ganz einfach jemanden, den Du magst ;)...)

Was ich aber gemeint hab, ist das intensive, tiefgreifende Verändern von belastenden Situationen, die ja ansonsten mit der Mentaltechnik angegangen werden ( mit 2. Symbol ), indem man seine tief ins Unbewußte eingebrandten negativen Glaubensätze identifiziert und mit der Mentalbehandlung gegensteuert ( sie quasi ersetzt) .
Nun steht man aber manchmal auf dem Schlauch, hat nen Ansprechpartner grad nicht zur Hand oder wird von einer allgemeinen Betriebsblindheit gegenüber den eigenen Belangen heimgesucht, dann ist es ne gute Sache, die belastende Situation aufzuschreiben, bzw. die gewünschte entspannte Situation ( nicht das Verhalten der anderen Person wohlgemerkt !), das reinzutun und dann mit den Symbolen 1-3-2-1 das auf der Box fixieren.

Dann arbeitet Dein Unterbewußtsein mit und es stellen sich eher Ergebnisse ein, weil Du als Ganzes einbezogen bist, und nicht nur Dein Wunschdenken.
Und auch hier wieder nur eine Zeit lang bestrahlen und das Ganze dazwischen auch wieder vergessen.

Ich hoffe, das war verständlich für Dich.
Zum "üben" ist sicher ersteres besser, aber erstaunliche Ergebnisse bringt das zweite, finde ich.

Auch n schönen Samstach :zauberer1,
arti:)
 
DANKE DIR ARTI;

in welcher reihenfolge arbeitest du mit den symbolen bezüglich der box?

ich lese hier heraus immer erst den ch und dann das fernheiluingss. und dann mental und dann zur verstärkung wieder ch!???? RICHTIG?

lg o*
 
Werbung:
DANKE DIR ARTI;

in welcher reihenfolge arbeitest du mit den symbolen bezüglich der box?

ich lese hier heraus immer erst den ch und dann das fernheiluingss. und dann mental und dann zur verstärkung wieder ch!???? RICHTIG?

lg o*



Yep, very richtig.

1 = Cho Ku Rei
2 = Sei Heki
3 = Hon Sha Se Sho Nen

Grüsslies. :)
 
Zurück
Oben