ReikiBlumen Lichtessenzen

Denara

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
441
Die ganze Kraft der Natur und all meine Liebe steckt in diesen wundervollen Blütenessenzen. Ausserdem die Energie der Devas und Naturwesen, Prana und Sonnenenergie.

Seit fast 2 Jahren besuche ich wundervolle, abgelegene Orte in der Natur, an versteckten Plätzen, wo die Pflanzen noch völlig im Einklang mit Mutter Erde wachsen und gedeihen dürfen. Die jeweiligen Pflanzen haben mich gerufen, und mir ihre Energie zur Verfügung gestellt, dabei wurde keine Pflanze verletzt oder gar getötet, sondern die Energie während der Blütezeit vorsichtig aufgefangen. Danach werden die Pflanzenessenzen in einem besonderen Verfahren energetisch aufbereitet und mit viel Liebe händisch abgefüllt.

17 Blüten-Essenzen und 7 Chakra-Essenzen sind so entstanden und stellen uns ihre liebevolle, herzöffnende Energie zur Verfügung. Es sind Essenzen für die neue Zeit, für das Wassermannzeitalter. Sie haben eine ganz besondere, kraftvolle Energie und können uns in herausfordernden Zeiten unterstützen und uns helfen den Weg unseres Herzens zu gehen.

Eingenommen werden die ReikiBlumen Essenzen wie Bachblüten, sie können aber auch in einer Sprühflasche vermischt mit Wasser in die Aura gesprüht werden oder einfach am Handgelenk aufgetragen.

Die Essenzen sind Stockbottles 30ml, du kannst damit also neue Einnahmeflaschen herstellen und kommst so eine kleine Ewigkeit damit aus.

Zu den ReikiBlumen gibt es eine eigene Homepage, wo du in Zukunft auch die Lichtessenzen Aurasprays, die es ja schon länger bei mir gibt, findest. Viel Freude beim stöbern.

www.reikiblumen.at
 
Werbung:
Zurück
Oben