Reikibehandlungen

mondfeezauber

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
8
Hallo liebe Leute,

ich wollte Euch fragen, was Ihr bereit wärt zu bezahlen für eine gute Reikibehandlung? Ich bin selbst Reikimeister und möchte nebenbei gern ein 2. Standbein aufbauen. Ich denke da so an 30-50 Euro pro Behandlung.

Vielleicht habt Ihr ja auch selbst Interesse daran? Dann lasst es mich wissen! :) Ich wohne auf jeden Fall in Wien und bin Euch für jede Antwort dankbar!

lg und einen sonnigen Tag!

:schnl: :schnl: :party02: :zauberer1 :) :) :escape:
 
Werbung:
hallo,

also, als ich vor einigen jahren reiki behandeln war,
habe ich pro behandlung 20 euro bezahlt.
die dame hatte aber "nur" den 2. grad reiki.

als zweites standbein ist sicher eine gute idee,
mach dich mal publik; wenn du in wien wohnst,
es gibt viele eso-läden, die gerne gratis deine folder auflegen,
mach dir eine nette homepage, wo du deine behandlungen anbietest.

mach flugzettel und verteil die in den postkästen in deiner umgebung ...

wichtig ist halt ein geeignter raum,
wo du absolut ungestört behandeln kannst,
wo die atmosphäre stimmig ist,
eine liege/ massagebett .. etc.

überleg dir vielleicht auch noch, was du außer reiki anbieten kannst,
denn das ist für einen ganzen folder vielleicht doch zu "wenig" ...

glg die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Lilaengerl! :)

vielen Dank für deine nette Antwort! Ja du hast Recht, ich sollte mir da was überlegen..Ich werde mal ein Konzept schreiben und ein Massagebett kaufen und dann gehts los! *hihi* Und wofür interessierst dich du, liebes Engerl?

Ich wünsche dir einen schönen und lichtvollen Tag!

Alles Liebe!

Mondfeezauber :liebe1:
 
Hallo Lilaengerl! :)

vielen Dank für deine nette Antwort! Ja du hast Recht, ich sollte mir da was überlegen..Ich werde mal ein Konzept schreiben und ein Massagebett kaufen und dann gehts los! *hihi* Und wofür interessierst dich du, liebes Engerl?

Ich wünsche dir einen schönen und lichtvollen Tag!

Alles Liebe!

Mondfeezauber :liebe1:

hallo liebe mondfeezauber,

ich bin reiki meister/ lehrer und arbeite nebenberuflich; mache behandlungen. es ist allerdings eine mischung aus reiki, helarias licht, engelshilfe .. und meiner gabe, heilen zu können ...

zudem biete ich pendelseminare, geführte meditationen und seminare für positive lebensgestaltung (affirmationen) an.

deshalb meinte ich, sieh zu, dass du noch ein paar andre dinge "findest", die dich interessieren, damit du in deinem folder einiges anbieten kannst !!!

wenn du hilfe brauchst, meld dich einfach !!!

glg die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Mondfeezauber,

ich wäre auf jeden Fall nicht bereit 50 € für eine Reikibehandlung zu zahlen.
30 € schon eher.



Liebe Grüße Lotusblüte
 
vielen Dank Ihr Lieben für Eure Antworten! Ihr habt mir sehr weiter geholfen!

@ Lilaengel: Finde ich toll, dass du so viel aus deinem Leben machst! Ich komme gern mal wieder auf dich zurück! Alles Liebe für dich!!

@ Lotusblüte: Danke auch dir für deinen Beitrag! Du hast Recht, € 30,- sind bestimmt ganz ok! ;-)))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viele lichtvolle Gedanken!

ganz liebe Grüße!

Eure Mondfeezauberin! :)
 
hallo mondfeezauberin,

€ 30,0 würde ich für eine Reikibehandlung auch zahlen.

ich habe mich schon öfter um energie behandlungen (prana oder reiki) in wien umgesehen, aber wurde jedes mal abgeschreckt, weil eine person dann gleich:
reiki, bachblüten, shiatsu, aromatherapie und mehr
anbietet.

Wenn es sich dabei nicht gerade um einen über 50 jährigen Menschen handelt, der noch dazu einen anderen Beruf hat - dann bezweifle ich einfach ob die Ausbildung gut war.

lg:clown:
 
Hallo
Wenn du nicht allzu teuer wirst könnte ich mir schon überlegen zu dir zu kommen. Mach einen normalen Preis, manche verlangen ab 50,- aufwärts und von einer Reikiausbildung will ich da gar nicht erst reden. Wie bist du eigentlich draufgekommen es zu praktizieren?
 
deshalb meinte ich, sieh zu, dass du noch ein paar andre dinge "findest", die dich interessieren, damit du in deinem folder einiges anbieten kannst !!!


ich denke, wenn sie das reiki gut beherrscht, dann müßte das reichen - es bedarf keiner anderen 'hilfsmittel'.

diese überfüllten folder mag ich überhaupt nicht und sprechen mich nicht an.

wenn sie etwas zusätzliches braucht, dann vielleicht so etwas wie selbstvertrauen, mut und durchhaltevermögen, ....
 
Werbung:
Zurück
Oben