Reikibehandlungen

mondfeezauber

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
8
Hallo liebe Leute,

ich wollte Euch fragen, was Ihr bereit wärt zu bezahlen für eine gute Reikibehandlung? Ich bin selbst Reikimeister und möchte nebenbei gern ein 2. Standbein aufbauen. Ich denke da so an 30-50 Euro pro Behandlung.

Vielleicht habt Ihr ja auch selbst Interesse daran? Dann lasst es mich wissen! :) Ich wohne auf jeden Fall in Wien und bin Euch für jede Antwort dankbar!

lg und einen sonnigen Tag!

:schnl: :schnl: :party02: :zauberer1 :) :) :escape:
 
Werbung:
hallo,

also, als ich vor einigen jahren reiki behandeln war,
habe ich pro behandlung 20 euro bezahlt.
die dame hatte aber "nur" den 2. grad reiki.

als zweites standbein ist sicher eine gute idee,
mach dich mal publik; wenn du in wien wohnst,
es gibt viele eso-läden, die gerne gratis deine folder auflegen,
mach dir eine nette homepage, wo du deine behandlungen anbietest.

mach flugzettel und verteil die in den postkästen in deiner umgebung ...

wichtig ist halt ein geeignter raum,
wo du absolut ungestört behandeln kannst,
wo die atmosphäre stimmig ist,
eine liege/ massagebett .. etc.

überleg dir vielleicht auch noch, was du außer reiki anbieten kannst,
denn das ist für einen ganzen folder vielleicht doch zu "wenig" ...

glg die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Lilaengerl! :)

vielen Dank für deine nette Antwort! Ja du hast Recht, ich sollte mir da was überlegen..Ich werde mal ein Konzept schreiben und ein Massagebett kaufen und dann gehts los! *hihi* Und wofür interessierst dich du, liebes Engerl?

Ich wünsche dir einen schönen und lichtvollen Tag!

Alles Liebe!

Mondfeezauber :liebe1:
 
Hallo Lilaengerl! :)

vielen Dank für deine nette Antwort! Ja du hast Recht, ich sollte mir da was überlegen..Ich werde mal ein Konzept schreiben und ein Massagebett kaufen und dann gehts los! *hihi* Und wofür interessierst dich du, liebes Engerl?

Ich wünsche dir einen schönen und lichtvollen Tag!

Alles Liebe!