reikibehandlungen in Tirol?

waschweiberl

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
4
Ort
Graz/Tirol
grüße und hallo!

ich bin zufällig auf diese Seite geraten, weil ich eigentlich Reikibehandlungen in Tirol suche. (Werde aber glaube öfters reinschaun) Allerdings finde ich nicht wirklich etwas.
Möchte meiner Mum nämlich gerne zu ihrem Geburtstag Behandlungen schenken, da ich möchte, dass sie endlich glücklicher wird.... lange Geschichte und tut hier nicht wirklich was zur Sache.

Auf alle Fälle wollt ich mal nachfragen, ob jemand denn eine nette Reiki"Therapeutin" kennt, die in Tirol praktiziert? Am besten im Unterland.....

Hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben....?


Liebgrü,

waschweiberl
 
Werbung:
Hi

Wenn du in Innsbruck bist,dann schau mal in den Phönix Laden(Esoterik bzw Buchladen)da gibt es zig Flyer von Leuten die Reiki anbieten.

Lg Bergblümchen:liebe1:
 
hallo bergblümchen!

danke für deine Antwort.
Nur leider wohne ich in Graz, komme selber sehr selten nach Innsbruck, vielleicht einmal im Jahr. Und meine Mum hat aber noch im Februar Geburtstag, also geht sich leider nicht ganz aus......

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo!!

ich wohne im Land salzburg/Grenze Tirol.

schau mal auf meine homepage (ist in meinem profil angezeit).
falls du interesse hast könnte ich die Reiki behandlungen machen, bin schon seit einigen jahren selbständig.


alles Liebe IZOR

falls du noch fragen hast bitte einfach ein mail oder im forum
 
Zurück
Oben