Reikibehandlung

Ursel

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
13
Ort
Vogtland
Hallo wer kann mir eine Antwort geben, ich habe den 1.Grad in Usui Reiki und habe jemanden eine Behandlung gegeben. Als ich beim Herzchakra die Hände auflegte ist mir ganz heiss geworden und ich hatte das gefühl, dass ich unheimlich schwitze. Wer kann mir sagen was das wahr, wiesowurde mir so heiss. ich danke Euch für die Antwort.
LG Ursel
 
Werbung:
ich muß ich da christina anschließen..
das sind ja wesentliche themen im ersten grad..
hast du den lehrer bzw die lehrerin gefragt?
alles liebe
thomas
 
Hallo !

bin auch der Meinung dass dir da dein Lehrer weiterhelfen sollte : dafür ist er / sie nämlich da !
War das eine Ferneinweihung ?
...vielleicht sogar deine erste Behandlung am lebenden Objekt?

das stimmt mich doch sehr nachdenklich ....

murmelchen
 
Liebe Ursel!
Das Du da etwas gefühlt hast ist normal. Oft hat man solche Empfindungen in den Händen. Die Hände könn kalt, warm, heiß werden gribbeln oder Du kannst auch einen Schmerz empfinden. Die Bedeutungen dieser Empfindungen in den Händen werden von manchen Lehrern im 1. Grad unterrichtet. Man nennt das "Byosen". Leider ist dieses Thema einfach zu lang um es hier ausführlich zu erklären. Deine Lehrerin fragen ist ne gute Idee. Dann steht zu genau diesen Thema in den Büchern von Frank Arjava Petter etwas dazu. Schau mal zum Beispiel "Das Reiki-Kompendium".
Wenn Du möchtest schreib mir mal, dann erzähl ich Dir mehr darüber. Schau mal in meinem Profil nach meiner Email-Adresse. :)
Liebe Grüße! Esther
 
Ich danke Euch für Eure Beiträge.
also es war eine Ferneinweihung, ich bin in alle Symbole eingeweiht worden, dann schreibt sie noch ich solle nachfragen ob eine Herzerkrankung,Asthma usw. vorliegt, dann sollte man diese Positionen auslassen, oder Arzt fragen dadurch nimmt man die negativen Energien auf. Es war auch das erstemal das ich an einem lebenden Objekt Reiki auspropiert habe.
LG Ursel:stickout2
 
Hallo Ursel,

wie soll ich das verstehen?
Du hast geschrieben, du seist in Reiki 1 eingeweiht worden und hast alle Symbole bekommen????????
In welches Reiki-System bist du denn eingeweiht? Usui ist das jedenfalls nicht!
Hast du ggf. alle Grade auf einmal bekommen?
Wäre lieb, wenn du darauf antwortest.

Liebe Grüße
Christine
 
es gibt ja auch schon ferneinweihungen, wo man alles auf einmal bekommt und wie man sieht ohne jede verantwortung des sogenannten "lehrers"
bei solchen fällen tuts mir leid, daß es keine reiki-organisation, die möglichkeiten hat, einzuschreiten, gibt. so sehr ich machtapparate ablehne.
aber unter dem namen reiki wird soviel schindluder betrieben, daß es kein wunder ist, daß reiki oft so schlecht angeschrieben ist.
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben