Reikibehandlung

Wenn ich jemandem Reiki gebe, fühle ich dessen Schmerzen.Warum?

  • Bin ich zu empathisch

    Stimmen: 3 75,0%
  • Oder ist das mein Weg

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
wenn man nichts wirkliches über das Thema weiß ... einfach mal Klappe halten und nicht blöd rumhirnen.
Deine Angst ist DEINS und die Äußerungen über angebliche neg. Einflüsse zeigen nur eine riesige Fülle an Naivität und Unwissenheit deinerseits, mehr nicht.
Aber vielleicht kann man deine unerschöpfliche Inkompetenz noch irgendwie gebrauchen ... :thumbup:

tja, solche Reaktionen sind normal für das Ego, es lebt davon.
Ich weis sehr wohl wovon ich rede, aber es will es keiner hören, wie schon gesagt, er müsste sich in Frage stellen und das will man doch nicht wenn der Egoweg gerade so toll gepflastert ist.

Wer Symptome übernimmt und das war ja die Frage dieses Threads, der darf nicht andere behandeln, aber das gefällt nicht, statt mal hinzuhören und sich darüber Gedanken zu machen, kommst du mir so, das ist ganz schön Kindisch.
 
niedere Schwingung

vielleicht aber dadurch, dass man auf dem Weg noch nicht weit fortgeschritten ist,
Leite kommen ja zum Reiki aus dem Alltag, nicht weil sie schon Jahre zuvor sich mit dem Dao
Tantra/Yoga beschäftigt haben und täglich üben, - ausgerechnet heute sich nicht ärgern
undsoweiter
 
Wer Symptome übernimmt und das war ja die Frage dieses Threads, der darf nicht andere behandeln, aber das gefällt nicht, statt mal hinzuhören und sich darüber Gedanken zu machen, kommst du mir so, das ist ganz schön Kindisch.
schon wieder Unsinn von dir.
komm mal von deinem katholischen Ross runter ....

mal zu Info für dich:

Wenn alles schwingt

Kindisch ist hier allemal deine eigene, völlig unzutreffende Wahrnehmung der Realität, die auf Unkenntnis dem Thema gegenüber fußt.
 
schon wieder Unsinn von dir.
komm mal von deinem katholischen Ross runter ....

achso, daher der Wind, du hast Vorurteile wegen dem Forum in meinem Profil, ich bin weder Katholisch, noch in dem anderen Forum aktiv, ich mache nur Werbung für das andere Forum, weil ein Bekannter von mir mich darum gebeten hat.

schon wieder Unsinn von dir.

kein Unsinn, aber du siehst es halt so.

Kindisch ist hier allemal deine eigene, völlig unzutreffende Wahrnehmung der Realität, die auf Unkenntnis dem Thema gegenüber fußt.

keine Unkenntnis, im Gegenteil, du siehst nicht weiter als bis da wo du hinsehen willst.
 
Werbung:
Zurück
Oben