Reikibehandlung der Lebensmittel

cassie0308

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
26
Ort
Südfrankreich
Hallo

Es ist ja bekannt, dass Reiki auch unsere Nahrungsmittel beleben und segnen kann. Das funktioniert ja auch sehr gut, solange wir vitale Lebensmittel wie Gemüse, Obst etc. essen, die auch eine Eigenenergie besitzen, welche somit erhöht wird.

Jetzt wäre hier meine Frage: Können wir mit Reiki auch die schädlichen Wirkungen von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und all diesen E-Nummern neutralisieren? Können wir so Fast-Food und Minderwertiges in hochwertige oder wenigstens ungefährliche Nahrungsmittel umwandeln? Wenn ich davon ausgehe, dass die negative Energie (falls vorhanden) der Lebensmittel neutralisiert wird, so könnte dies ja möglich sein.

Aber wie verhalten sich diese Giftstoffe dann in unserem Körper? Werden sie einfach als "neutral" durchgeschleust, oder haben sie immer noch eine krankmachende Wirkung?

Alles Liebe

Cassie
 
Werbung:
Hallo,

es gibt z. B. auch den Rat, bei Nahrungsmittelunverträglichkeit den Speisen Reiki zu geben. Manche vertragen die Speisen dann besser (bei schweren Allergien ist da aber kein Raum zum Testen!!). Bei anderen bringt das nichts mehr.

Daraus würde ich folgern, dass die Energie dem Esser hilft, wieder mehr ins Gleichgewicht zu kommen. Allergien können gemildert werden, giftige Wirkungen können dann vielleicht auch besser ertragen werden. Aber Gift bleibt Gift.

An erster Stelle sollte daher die Auswahl guter Nahrung stehen. Wenn man nun mal auf Kantinenessen angewiesen ist, ist die Reikibehandlung vielleicht ein kleiner Ausgleich. Besser als nichts, aber noch bessere wäre frische gesunde Kost.

Liebe Grüße und guten Hunger!! :banane::banane:
 
Zurück
Oben