reikibehandlung bei kreuzbandriss....

olibanum

Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
189
Ort
berlin
...hallo ihr lieben,

eine freundin von mir hat sich einen kreuzbandriss zugezogen und möchte gerne das ich sie mit reiki behandele- was ich von herzen gern machen will.

ich apelliere nur an eure erfahrungen um dazu zu lernen. wie würdet ihr vorgehen? tips ratschläge ???!!!!!sind gern willkommen.

ich würde halt erst das knie behandeln und dann denrest des körpers wie üblich, oder?
kann es auch ausreichen das ich nur das knie behandele?
ich mache zwar lieber ganzbehandlungen da dann doch alles wieder ins lot kommt-- nur kann es sein das wir nicht soviel zeit dafür haben werden, deshalb frag ich so -um zu wissen wie man es mit der zeit deixel muss!!!!!!!!!!

lg s* und danke schonmal.......................freu mich auf antworten!
 
Werbung:
Hallo,

ist der Riss zusammengeflickt worden oder soll er "von alleine" zusammen wachsen?
 
nein das ist er wophl noch nicht.

das gute mädel würd seid wochen von arzt zu arzt geschickt und will jetzt alternativen ausprobieren. is ärztlich mehr passiert.
 
Hallo,

na fein, die Ärzte müssen auch was verdienen *ätz*
Handelt es sich um einen kompletten Riss oder einen Einriss? Wenn das Band komplett gerissen ist, muss es genäht werden, diese geistigen Kräfte besitzt keiner, dass er das mit seinem Willen zusammenführen kann. Wenn es sich um einen Einriss handelt, ist die Frage wie stark eingerissen. Bei leichten Einrissen läßt man es von selbst wieder heilen, da ist Heilenergie immer gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben