Reikiausbildung in wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
hallo.
ich habe schon so vieles gehört über diese wunderbare arbeit mit reiki.
daher möchte ich euch gerne fragen, ob ihr in wien die möglichkeit zu einer ausbildung kennt? bzw. eine empfehlenswerte einrichtung?

vielen dank.
mlg dragonheart
 
Werbung:
hallo,

also ich denke, wenn es für dich richtig ist, mit reiki zu beginnen, dann wird genau im richtigen moment der/die reiki lehrer/in in dein leben treten ..

kann dir aber sehr gerne meine empfehlen, bzw. auch den lobkowitz hier ausm forum, wenn du interesse hast, meld dich, ich schick dir dann eine pn.

lg die lilaengel :kiss3:
 
:kiss3: vielen dank für eure raschen antworten....

ja, ich bin euch sehr dankbar und hab auch schon einiges im internet gefunden........dankeschön!

alles liebe für euch
dragonheart
 
hallo dragonheart!

ich gebe auch reiki-einweihungen in seminaren oder in einzeleinweihungen.
über einweihungen und behandlungen kannst du dich gerne bei meinen info-abenden informieren.

liebe grüße
christian
********Link entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten***************
 
ja ich kann mich da auch melden..ich bin auch reikilehrer in wien.. wenn du magst, schreib mir eine pn für nähere auskünfte..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben