1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ReikianerInnen

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von ArcAngel22, 25. Oktober 2009.

1. ArcAngel22

ArcAngel22 Neues Mitglied

Werbung:
    Hey!!!

Gibt es auch ReikianerInnen zwischen 18 und 25???In den Workshops wo ich bis jetzt war, war meistens die 40+ Generation dort....ein bisschen frustrierend ist das schon...ich täte mich sehr freuen,wenn auch Jugendliche/junge Erwachsene Reiki eingeweiht sich und es auch praktizieren,wissen,dass es keine "Zufälle" gibt,dass alle Ereignisse (egal ob pos oder neg) einen Grund hat etc.Meldet euch!!!Ich wäre euch sehr dankbar!!!

2. ALINALUNA

ALINALUNA Mitglied

Wollt mal ein liebes "Hi" hier lassen, obwohl ich gaaaanz strenggenommen auch schon "drüber" bin...

Mit meinen 26 Jahren:D

:umarmen:

3. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Reiki ist eben nichts für junges Gemüse. Warte 20Jahre und Du bist auch nicht mehr allein. :ironie:

4. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Ist ja gar nit nötig, hauptsache sie tauscht sich nur per Internet aus und fragt nicht nach dem Alter;), da merkt sie dann kaum den Unterschied.:D

5. gerhard79

gerhard79 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich kenne eine Reikianerin, die ist erst 26.

Ist in Wien zu Hause.

Infos unter ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Diese Seite empfehlen