Reiki!

Werbung:
Hallo,

kommt jetzt drauf an, zu welchem Zweck. Das beste Buch für Einsteiger ist meiner Meinung nach:
Michaela Weidner: Das Reikibuch für Kinder.

Da steht alles drin, ist alles verständlich erklärt, das habe ich schon mehrmals verschenkt. Daß es für Kinder ist, ist kein Mangel, es ist einfach nur gut verständlich. Steht bei mir an erster Stelle.

Ansonsten kannst Du bei den Autoren Petter, Lübeck gute Bücher finden, sehr informativ. Petter vor allem über die Ursprünge des Reiki, japanische Quellen usw. Lübeck hat viele gute Erklärungen und Ideen. Guck halt mal unter den Namen bei Amazon, einzelne Titel kriege ich da jetzt nicht zusammen.

Da gibt es dann noch ein Gemeinschaftsbuch von Lübeck und anderen:

Das Reiki Kompendium

Ist auch sehr informativ.

So, mehr fällt mir am Morgen nicht ein.

Liebe Grüße :winken5:
 
hallo,

also ich hab die alle gelesen und bin schlauer daraus geworden:

Reiki, universale lebensenergie von Bodo J. Baginski, Shalila Sharamon

Das große Buch der Reiki-Kraft von Laxmi Paula Horan

Reiki - die Berufung zum Heilen Fons Deinooz, Patricia Martinot (mein Favorit)

lg
nele1
 
Werbung:
Reiki, universale lebensenergie von Bodo J. Baginski, Shalila Sharamon

Das große Buch der Reiki-Kraft von Laxmi Paula Horan

Hallo,

die beiden finde ich auch gut.
Recht leichtl zu lesen und trotzdem mit gutem Basiswissen ausgestattet sind
Das Reiki Handbuch von Walter Lübeck
und Schnelleinstieg Reiki von Oliver Klatt

Liebe Grüße Heide
 
Zurück
Oben