1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Arielle37, 19. Februar 2007.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich habe vor etlichen Jahren den reiki. 1. grades absolviert, aber ich weiß leider nicht mehr wie ich es anwenden kann bei mir selber und bei anderen.
    Habe es durch meine Denk-und Lernblockaden komplett vergessen.
    Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen und mir sagen wie ich es anwenden kann?
    Leider vergesse ich durch ein Trauma im letzten Sommer sehr viel, vergesse und verwechsel teilweise komplette Wochen.
    Vielen lieben Dank

LG Arielle37:liebe1:

2. Scheckchen

Scheckchen Guest

Hallo Arielle,

hast Du auch vergessen, wo Du Deine Reiki-Unterlagen hingelegt hast? Wenn nein, dann könntest Du anhand Deiner Unterlagen sehen, wie man Reiki anwendet :) Das mit dem Vergessen hört sich nicht gut an und ich hoffe mal, dass Du deswegen in ärztlicher Behandlung bist. :liebe1:

Liebe Grüße,
    scheckchen

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo Scheckchen,

ja leider hab ich auch vergessen wo meine Unterlagen sind...

bin in therapeutischer Behandlung, mache derzeit eine Traumatherapie, aber da vergesse ich leider auch die termine oft..

Alles nicht so doll mit dem vergessen und verwechslen.

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi scheckchen,

das Problem ist nur, wenn wer bei Lehrern der Alliance - zumindest bei einigen - die Ausbildung macht, kriegt er selten bis nie Unterlagen ;-) zumindest wars *zu meiner Zeit* so.

Hi Arielle,

lies dich doch einfach hier durch diesen Forumsteil, da gabs schon sehr viel über die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten - oder such auch mal mit Google nach weitere Infos - bzw. findest bei Reiki-Land viele Infos darüber.

Kurzfassung:
    Einstimmen
    Aura glatt streichen
    Hände auflegen oder bis zu 10 cm Abstand halten
    fliessen lassen
    Aura ausstreichen
    Bedanken
    Hände waschen

5. Arielle37

Arielle37 Guest

Hi Chris Tina,

danke für deine Hilfestellung, da komm ich gut weiter mit und auch das wonach ich suchte.

LG Arielle37:liebe1:

6. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

Werbung:
    leg einfach die hände auf uns laß reiki fließen..
    wenn du möchtest, kann ich dir ein wiedereinstiegsprogramm (kostenlos) zuschicken..
    du aknnst aber auch, und das wäre am besten, mit deinem lehrer bzw lehrerin in verbindung treten und dort fragen.-)
    alles liebe
    thomas

7. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Liebe Arielle!
    Guck doch mal, ob Du ein Reiki-Treffen findest. Da können Dir die anderen Reikianer wieder auf die Sprünge helfen. :) Dann gibt es auch viele gute Reiki-Bücher in dem die Behandlungen mit Bildern beschrieben sind.
    Liebe Grüße! Esther

8. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallöchen lieber Thomas und liebe sunlizard2:)

Erstmal Vielen herzlichen Dank für deine große Infomappe, sie ist gut angekommen und inhaltlich sehr gut.
    Ich wußte nicht mehr, das dies alles bei meinem1. Grad war....

Und Esther das ist eine super Idee von dir,
    das werd ich mal im Hinterkopf behalten...:)

LG an Euch Arielle37:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen