1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

reiki

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von merlin0411, 29. April 2005.

1. merlin0411

merlin0411 Mitglied

Werbung:
    hallo!!!
    möchte auch mal eine reiki behandlung machen und möchte gerne wissen wie das genau funktioniert.
    habe mal wo gelesen das wenn man körperliche schwachstellen hat die der reiki (meister)ausfindig macht und das man irgendwie die selbstheilungskräfte aktiviert oder so ähnlich???stimmt das???
    oder hat das nur mit spirituellem zu tun?
    sollte man sich irgentwie darauf vorbereiten oder was ist zu beachten????

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Du brauchst um Reiki zu empfangen gar nichts zu tun, entspanne Dich einfach. Ich empfehle immer, danach viel Wasser zu trinken, weil doch die Reinigungs- und Selbstheilungsphase eintrifft.
    Derjenige der Dir Reiki gibt, kann unter Umständen sehr wohl fühlen wo Du besonders viel Reiki brauchst, und kann Dir Deine Chakren wieder harmonisieren.
    Reiki wirkt auf den Körper, Geist und Psyche und kann Blockaden lösen.
    Doch für die erste Behandlung wünsche ich Dir einfach viel Entspannung und laß es einfach mal auf Dich wirken!

Alles Liebe!
    Ninja

3. Satyala

Satyala Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Ninja aus Salzburg!
    Ich grüße dich herzlich und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit.
    Alles Liebe,
    Satyala

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen