reiki

merlin0411

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
31
hallo!!!
möchte auch mal eine reiki behandlung machen und möchte gerne wissen wie das genau funktioniert.
habe mal wo gelesen das wenn man körperliche schwachstellen hat die der reiki (meister)ausfindig macht und das man irgendwie die selbstheilungskräfte aktiviert oder so ähnlich???stimmt das???
oder hat das nur mit spirituellem zu tun?
sollte man sich irgentwie darauf vorbereiten oder was ist zu beachten????
 
Werbung:
Du brauchst um Reiki zu empfangen gar nichts zu tun, entspanne Dich einfach. Ich empfehle immer, danach viel Wasser zu trinken, weil doch die Reinigungs- und Selbstheilungsphase eintrifft.
Derjenige der Dir Reiki gibt, kann unter Umständen sehr wohl fühlen wo Du besonders viel Reiki brauchst, und kann Dir Deine Chakren wieder harmonisieren.
Reiki wirkt auf den Körper, Geist und Psyche und kann Blockaden lösen.
Doch für die erste Behandlung wünsche ich Dir einfach viel Entspannung und laß es einfach mal auf Dich wirken!

Alles Liebe!
Ninja
 
Werbung:
Zurück
Oben